Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Hey 🙋🏻‍♀️ Ich habe im März entbunden und ich muss sagen in der Schwangerschaft und auch sofort danach habe ich Lust gehabt.

Wir haben auch schon ne Woche nach der Geburt Sex gehabt (zwar nur Anal aber doch).

Es ist jeder Tag natürlich bisschen stressig da wir einen 3 jährigen Sohn auch haben und Arbeit.

Aber nichts desto trotz haben wir jeden Tag stundenlangen Sex.
ich glaub ganz ernsthaft, du bist weltweit die einzige Frau, die als Mutter eines 5 Monate alten Babys JEDEN TAG STUNDENLANG Sex hat 🙈

ich bestreite ganz und gar nicht, dass es Frauen gibt, die auch danach viel Lust haben und das auch sehr schnell. aber woher Zeit und Energie dafür kommen sollen, JEDEN TAG STUNDENLANG Sex zu haben, ist mir persönlich schleierhaft 😬

ich glaub ganz ernsthaft, du bist weltweit die einzige Frau, die als Mutter eines 5 Monate alten Babys JEDEN TAG STUNDENLANG Sex hat 🙈

ich bestreite ganz und gar nicht, dass es Frauen gibt, die auch danach viel Lust haben und das auch sehr schnell. aber woher Zeit und Energie dafür kommen sollen, JEDEN TAG STUNDENLANG Sex zu haben, ist mir persönlich schleierhaft 😬
Könnt meine Nachbarin sein :oops:

der kluge mann wundert sich bei gar nichts. er bleibt halt einfach der familie und dem geschaffenen zuliebe bei seiner frigiden alten, spaß hat er bei seinen kumpels und zum ficken findet sich überall was. oder er geht halt einfach.
Nein.
Also ich hab immer Lust gehabt, wenige Monate nach der Geburt.
Es ist nicht immer die Frau , die sich verweigert.
Nur drei Monate nach der Geburt herumzusudern ist sehr übertrieben. Da kannst doch noch nicht vom verweigern sprechen.
Oder von Frigidität.
Wenn das in 2,3 Jahren immer noch so ist....
Aber nicht bei dem Eingangspost.
Eine Geburt ist körperlich unter Umständen der Hammer. Und das darf hoffentlich in Ruhe alles heilen.

Sorry, aber nur weil es andere vielleicht nicht haben, heißt es nicht das ich ein 0815 Sex Leben habe….

Ich habe gerne Sex und ja es ist jeden Tag und keine Qicky Nummern… Glaube was immer du willst 😉

So, weil ich ganz lustig bin: Frauen ruht Euch nicht auf Euer Mutterschaft, ihr habt keinen Heiligenschein am Schädl getackert nur weil ihr ein Kind geboren habt, ihr seid ein Part im Team der gebären kann und nicht mehr. Wenn ihr das nicht checkt, lasst Euch gleich scheiden, da erspart ihr allen Beteiligten eine ganze Menge.

Seid ihr ein Team, dann passt das mit Zärtlichkeit, Körperlichkeit, ja und in Folge auch mit Sex.
ich hätte eher geschrieben, dann bekommt bitte (noch) kein Kind, aber wie oft teile ich dieine Ansicht :up:

Ich bin keine Mutter und ich schaff es zeitlich trotzdem nicht, jeden Tag Stundenlang Sex zu haben geschweige denn, dass ich Lust dazu hätte 😂

Sorry, aber nur weil es andere vielleicht nicht haben, heißt es nicht das ich ein 0815 Sex Leben habe….

Ich habe gerne Sex und ja es ist jeden Tag und keine Qicky Nummern… Glaube was immer du willst 😉
oh, ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube :) es dürfte allerdings extrem außergewöhnlich sein, JEDEN TAG STUNDENLANG Sex zu haben, speziell mit sehr kleinen Kindern. Die meisten werden auch noch andere Interessen haben.

Hey 🙋🏻‍♀️ Ich habe im März entbunden und ich muss sagen in der Schwangerschaft und auch sofort danach habe ich Lust gehabt.

Wir haben auch schon ne Woche nach der Geburt Sex gehabt (zwar nur Anal aber doch).

Es ist jeder Tag natürlich bisschen stressig da wir einen 3 jährigen Sohn auch haben und Arbeit.

Aber nichts desto trotz haben wir jeden Tag stundenlangen Sex. Also da kann ich leider deine Frau nicht nachvollziehen. Vielleicht leidet sie unter „Babyblues“ ist ne Art nach Schwangeschafts Depression.

Ich würde mal an deiner Stelle mit ihr reden, deine Wünsche äußern und auch nach ihren Wünsche, Sorgen fragen….

Viel Glück

Liebe Grüße

Mrs Kinky 😊
Zum ersten möchte ich zur Geburt des zweiten Kindes gratulieren. Find ich mega, dass ihr auch eurem Sexleben genügend Zeit widmet!! 👍

Hallo zusammen,

ich kämpfe derzeit mit einem Problem, das wohl viele frische Väter haben - sexuelle Flaute nach der Geburt des Babys.

Seit der Geburt unserer wunderbaren Tochter, hat meine Partnerin überhaupt keine Lust mehr. Davor in der Schwangerschaft wurde es auch immer weniger, zum Glück ließ da auch bei mir die Lust während einiger Monate ziemlich nach.

Nun ist die Kleine bereits über 3 Monate, und seit noch längerer Zeit hatten wir absolut keinen Sex, auch keine sexuellen Berührungen etc. Ich masturbiere zwar regelmäßig, aber diese sexuelle Flaute frustriert mich doch schon zunehmends. Ich wäre schon mit ein bisschen 'Standby-Sex' zufrieden, also mal einen Blowjob oder Handjob zumindest, um einfach die Lust wieder teilen zu können, aber sie weicht mir was das betrifft ziemlich aus...

Sie ist eine wunderbare Mutter und ich verstehe den Babyfokus voll und ganz, auch ich bin total auf die Kleine fixiert und richte mich nach ihr. Nichtsdestotrotz bleiben Befürfnisse auf der Strecke, die ich nicht dauerhaft alleine befriedigen kann...

Ich habe schon mit einigen Freunden und Bekannten in der Situation gesprochen - scheint normal zu sein und hoffentlich wieder von selbst zu werden...

Gibt es vielleicht bei den Männern andere Erfahrungen, oder Tipps wie ihr das aktiv wieder geschafft hab ein Sexleben zurück zu bekommen?

Haben die Damen vielleicht Tips? Wie waren eure Erfahrungen während der Schwangerschaft und Zeit danach? Wann ist die Lust wiedergekommen? Habt ihr euren Partnern trotz fehlender Lust Befriefigung verschafft?

Freue mich auf Eure Antworten und eine interessante Diskussion!

Es ist zwar eine rein männliche Sicht, aber ich sehe es so: Eure Beziehung erfährt nach der Geburt das selbe Schicksal wie ihre Hüftknochen: die haben sich voneinander entfernt (bis zu 5 cm!) und werden einander nie wieder so nahe kommen wie vorher!

Tja,nur "passiert " unser Sex abends ,wenn alles erledigt ist und wir Zeit für uns haben ... Der Tag an sich ist für uns stressig genug,somit brauchen WIR da unseren Ausgleich ;)

Man kann's auch Nymphomanin nennen wenn man möchte ,allerdings hat es sich von "unter Tags " mit den Kids auf "nachts" verschoben ...

Ich liebe unseren Sex und ich brauche ihn auch ,sonst wäre ich ,vom stressigen Alltag ,Arbeit,Kindern etc. ziemlich frustriert ..

oh, ich hab nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube :) es dürfte allerdings extrem außergewöhnlich sein, JEDEN TAG STUNDENLANG Sex zu haben, speziell mit sehr kleinen Kindern. Die meisten werden auch noch andere Interessen haben.
möglicherweise soll 'stundenlang' auch nur ein Hinweis darauf sein, dass es länger als 11 Minuten dauert ... 🤔

Zurück
Oben