- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
Im Regelfall ist es nicht sooooo schwer wen zu finden, wenn es tatsächlich nur um Sex gehen soll.Callboys
Da reicht es im Regelfall eine Frau zu sein und zu ATMEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Regelfall ist es nicht sooooo schwer wen zu finden, wenn es tatsächlich nur um Sex gehen soll.Callboys
Das erklärt einiges.Im Regelfall ist es nicht sooooo schwer wen zu finden, wenn es tatsächlich nur um Sex gehen soll.
najooo ... bei näherer BetrachtungZum Beispiel, wenn sie grad an der Milchpumpe hängt…..traumhaft geil
das Problem ist halt, dass die meisten Frauen mehr als Puls beim Gegenüber brauchen. deswegen sind (manche) Männer mit einem lustlosen Handjob zufrieden, während viele Frauen stattdessen lieber gar keinen Sex haben.Im Regelfall ist es nicht sooooo schwer wen zu finden, wenn es tatsächlich nur um Sex gehen soll.
Logischerweise sind die Herausforderungen andere, aber dass z.B. Teenager echte Herausforderungen sein können, sollte man wissen. Und auch, dass das bei Zeiten normalerweise wieder vorbeigeht.Die eigenen Kinder können vollkommen anders sein als man selbst als Kind/Teenager war und das kann einen dann schon vor Probleme stellen.
Mein Tipp - bin selbst Vater von 2 Kindern.Hallo zusammen,
ich kämpfe derzeit mit einem Problem, das wohl viele frische Väter haben - sexuelle Flaute nach der Geburt des Babys.
Seit der Geburt unserer wunderbaren Tochter, hat meine Partnerin überhaupt keine Lust mehr. Davor in der Schwangerschaft wurde es auch immer weniger, zum Glück ließ da auch bei mir die Lust während einiger Monate ziemlich nach.
Nun ist die Kleine bereits über 3 Monate, und seit noch längerer Zeit hatten wir absolut keinen Sex, auch keine sexuellen Berührungen etc. Ich masturbiere zwar regelmäßig, aber diese sexuelle Flaute frustriert mich doch schon zunehmends. Ich wäre schon mit ein bisschen 'Standby-Sex' zufrieden, also mal einen Blowjob oder Handjob zumindest, um einfach die Lust wieder teilen zu können, aber sie weicht mir was das betrifft ziemlich aus...
Sie ist eine wunderbare Mutter und ich verstehe den Babyfokus voll und ganz, auch ich bin total auf die Kleine fixiert und richte mich nach ihr. Nichtsdestotrotz bleiben Befürfnisse auf der Strecke, die ich nicht dauerhaft alleine befriedigen kann...
Ich habe schon mit einigen Freunden und Bekannten in der Situation gesprochen - scheint normal zu sein und hoffentlich wieder von selbst zu werden...
Gibt es vielleicht bei den Männern andere Erfahrungen, oder Tipps wie ihr das aktiv wieder geschafft hab ein Sexleben zurück zu bekommen?
Haben die Damen vielleicht Tips? Wie waren eure Erfahrungen während der Schwangerschaft und Zeit danach? Wann ist die Lust wiedergekommen? Habt ihr euren Partnern trotz fehlender Lust Befriefigung verschafft?
Freue mich auf Eure Antworten und eine interessante Diskussion!
100%Mein Tipp - bin selbst Vater von 2 Kindern.
Egal wie klein das Kind ist - nimm deine Tochter und versuche deiner Frau soviel Zeit wie nur geht alleine zu ermöglichen. Auch wenn es nur 2 Stunden sind. Organisiere einen Besuch irgendwohin und dabei gib ihr die Möglichkeit sich kurz vor der Abfahrt zurecht zu machen. Friseur, Maniküre, Pediküre, Massage.
Verstehe ich total, ist bei mir auch so. Man könnte es generalisiert so sagen:das Problem ist halt, dass die meisten Frauen mehr als Puls beim Gegenüber brauchen. deswegen sind (manche) Männer mit einem lustlosen Handjob zufrieden, während viele Frauen stattdessen lieber gar keinen Sex haben.
oder:Verstehe ich total, ist bei mir auch so. Man könnte es generalisiert so sagen:
Bevor Männer keinen Sex haben, haben sie lieber schlechten.
Bevor Frauen schlechten Sex haben, haben sie lieber keinen.
Auch das stimmt.oder:
frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht.
männer wollen sex damit es ihnen gut geht.
magst drueber reden? ich mag busenwunder, sehr sogar!Auch das stimmt.
Wir müssen eben eine gemeinsame Kommunikationsbasis finden, weil wir einfach sehr sehr verschieden sind.
Kenne das genau so umgekehrt.oder:
frauen wollen sex wenn es ihnen gut geht.
männer wollen sex damit es ihnen gut geht.
Normalerweise...Logischerweise sind die Herausforderungen andere, aber dass z.B. Teenager echte Herausforderungen sein können, sollte man wissen. Und auch, dass das bei Zeiten normalerweise wieder vorbeigeht.
wenns bei mir umgekehrt war, war Sex nicht das, was ich eigentlich wollte/brauchte.Kenne das genau so umgekehrt.
Najo, dass kann man maximal vermuten und nicht wissen wie der Sex wird. Da muss ich meine Geschlechtsgenossen etwas in Schutz nehmen auch wenn wir in manchen Bezug etwas einfach gestrickt sindVerstehe ich total, ist bei mir auch so. Man könnte es generalisiert so sagen:
Bevor Männer keinen Sex haben, haben sie lieber schlechten.
Bevor Frauen schlechten Sex haben, haben sie lieber keinen.
Mag sein. Gibt aber genau so Frauen, die Sex zur Entspannung, zum Stressabbau, bei anderen Belastungen etc brauchen und nicht erst dann Sex haben wollen, wenn alle äußeren Umstände passen.wenns bei mir umgekehrt war, war Sex nicht das, was ich eigentlich wollte/brauchte.
WENN das bei mir so war, dann eher, um mich abzulenken von was, was mich nervt oder belastet.Mag sein. Gibt aber genau so Frauen, die Sex zur Entspannung, zum Stressabbau, bei anderen Belastungen etc brauchen und nicht erst dann Sex haben wollen, wenn alle äußeren Umstände passen.
So unterschiedlich sind eben die Frauen (bzw. natürlich auch Männer). Und nicht nur die Geschlechter.WENN das bei mir so war, dann eher, um mich abzulenken von was, was mich nervt oder belastet.
Schönen/geilen/richtig guten Sex hab ich eher wenn ich mich danach FÜHLE und nicht nur was anderes damit kompensieren will. ☺
Zu viel "Ich" und zu wenig "Wir" ist quasi ein Garant für die kurze Lebensdauer einer BeziehungBei mir war zwar weder davor noch danach eine längere lustlose Zeit. Aber für mich gehört und gehörte es dazu, dass ich meinen Partner, wenn der klassische Sex, aus welchen Gründen auch immer, nicht geht, oder ging, ich ihm Hand- oder Blowjobs gab. Tut ja nicht weh, ist schnell erledigt. Selbst muß ich dabei ja nicht die große Sexlust verspüren. Aber es tut gut, jemandem der gut zu mir ist diesen Gefallen zu tun. Ich bin da nicht so „Ich“-Gesteuert, ist ja sehr modern geworden heutzutage. (Ich mach nur was ich will wann ich will, wie ich will, die anderen sind mir egal)
Ja stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber es gibt ja sowas wie ein Puff für Frauen gar nicht. Oder doch?Callboys