Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

Tja,nur "passiert " unser Sex abends ,wenn alles erledigt ist und wir Zeit für uns haben ... Der Tag an sich ist für uns stressig genug,somit brauchen WIR da unseren Ausgleich ;)

Man kann's auch Nymphomanin nennen wenn man möchte ,allerdings hat es sich von "unter Tags " mit den Kids auf "nachts" verschoben ...

Ich liebe unseren Sex und ich brauche ihn auch ,sonst wäre ich ,vom stressigen Alltag ,Arbeit,Kindern etc. ziemlich frustriert ..
Ich hab mir jetzt deine Fotos angeschaut - 3 Monate nach der Geburt, einen Bauch wie du ihn hast, ohne jegliche Dehnungsstreifen, ohne Falte, .... Entweder gut mit Photoshop gearbeitet, oder schlecht gelogen.
Ich bin sehr schlank, gute Gene, hab immer viel Gymnastik gemacht, sehr auf Ernährung geachtet, - hab jetzt, 18 Jahre nach der ersten Geburt und 3 dazu, auch nur 2kg mehr als vor 19Jahren. Aber so eine Bauchdecke, 3 Monat nach einer Geburt 😳 - wie machst du das?

Ich hab mir jetzt deine Fotos angeschaut - 3 Monate nach der Geburt, einen Bauch wie du ihn hast, ohne jegliche Dehnungsstreifen, ohne Falte, .... Entweder gut mit Photoshop gearbeitet, oder schlecht gelogen.
Ich bin sehr schlank, gute Gene, hab immer viel Gymnastik gemacht, sehr auf Ernährung geachtet, - hab jetzt, 18 Jahre nach der ersten Geburt und 3 dazu, auch nur 2kg mehr als vor 19Jahren. Aber so eine Bauchdecke, 3 Monat nach einer Geburt 😳 - wie machst du das?
Moment ...weder Photoshop ,noch gut gelogen ;) und ich hab 3 Kinder ,nicht nur 2 ...ich hatte am Tag nach der Geburt etwa 5 kg verloren ...also würde ich sagen gute gene ...Sport ist bei mir nämlich Fehlanzeige ...weil,unter Tags ka Zeit ...

Ich kann gerne liveaufnahmen hier hochladen bzw videoteln damit man sieht dass ich nichts zu retuschieren habe ,außer so manche "tattoosünde " ;)

Moment ...weder Photoshop ,noch gut gelogen ;) und ich hab 3 Kinder ,nicht nur 2 ...ich hatte am Tag nach der Geburt etwa 5 kg verloren ...also würde ich sagen gute gene ...Sport ist bei mir nämlich Fehlanzeige ...weil,unter Tags ka Zeit ...

Ich kann gerne liveaufnahmen hier hochladen bzw videoteln damit man sieht dass ich nichts zu retuschieren habe ,außer so manche "tattoosünde " ;)
🤷 ich hatte am Tag nach der Geburt fast 20kg verloren .... Und ich hab mir trotz 4 Kindern und Arbeit die Zeit für Gymnastik genommen

🤷 ich hatte am Tag nach der Geburt fast 20kg verloren .... Und ich hab mir trotz 4 Kindern und Arbeit die Zeit für Gymnastik genommen
Ja nur Brauch ich mir die Zeit nicht nehmen ...und ich achte auch nicht wirklich auf meine Ernährung...

Ich hab die Gene meiner Mutter ,die war in dem Punkt auch "gesegnet "...andererseits muss ich in der Trafik,beim Alkoholkauf und im Sexshop öfter meinen Ausweis herzeigen ,also ist's nicht immer ein Segen wenn man klein und schmächtig ist ;)

Viel ficken ist wie Sport .... Ich kenne mehrere Frauen die wie du kaum Spuren davongetragen haben 😊

Im Vertrauen, die Traumfigur vor oder nach der Geburt eines Kindes bürgt weder für guten Sex noch für gute Beziehung.

Vielleicht den Fitnessthread nehmen?
Selbst wenn die Genetik und die Natur es gut gemeint haben, hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ich käme nicht auf die Idee mit etwas zu prahlen, das mir in die Wiege gelegt wurde.

3 Monate nach der Geburt, ja selbst 3 Jahre danach, war mein Denken und mein Handeln, meine Sorge und mein Schaffen nicht von meiner Figur bestimmt. Das wäre mir im Hinblick auf die Aufgabe die ich hatte, doch recht lächerlich vorgekommen.

;)
ich glaub ganz ernsthaft, du bist weltweit die einzige Frau, die als Mutter eines 5 Monate alten Babys JEDEN TAG STUNDENLANG Sex hat 🙈
Tja jeder legt die Prioritäten woanders hin.
Man kann einen Zettel und einen Blei nehmen und durchrechnen, was zu tun ist.
Wenn jemand mir erzählt wie wichtig Sex war und wie ausgiebig, weiß ich was vernachlässigt wurde.
Recht einfach und zu errechnen. :)

ich bestreite ganz und gar nicht, dass es Frauen gibt, die auch danach viel Lust haben und das auch sehr schnell. aber woher Zeit und Energie dafür kommen sollen, JEDEN TAG STUNDENLANG Sex zu haben, ist mir persönlich schleierhaft 😬

Das war wahrscheinlich damals, als Frauen noch alles konnten - und das GLEICHZEITIG... :lehrer: :joyful::undweg:

Im Vertrauen, die Traumfigur vor oder nach der Geburt eines Kindes bürgt weder für guten Sex noch für gute Beziehung.

Vielleicht den Fitnessthread nehmen?
Selbst wenn die Genetik und die Natur es gut gemeint haben, hat das absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ich käme nicht auf die Idee mit etwas zu prahlen, das mir in die Wiege gelegt wurde.

3 Monate nach der Geburt, ja selbst 3 Jahre danach, war mein Denken und mein Handeln, meine Sorge und mein Schaffen nicht von meiner Figur bestimmt. Das wäre mir im Hinblick auf die Aufgabe die ich hatte, doch recht lächerlich vorgekommen.

;)

Tja jeder legt die Prioritäten woanders hin.
Man kann einen Zettel und einen Blei nehmen und durchrechnen, was zu tun ist.
Wenn jemand mir erzählt wie wichtig Sex war und wie ausgiebig, weiß ich was vernachlässigt wurde.
Recht einfach und zu errechnen. :)
Kein Mensch behauptet dass Sex vom Aufbau der Figur geprägt ist ...zumindest soweit ich das erachte ...

Du meinst ich prahle mit meiner Figur ? Wo denn? Ich wäre nicht auf die Idee gekommen meinen Körper hier anzusprechen ...

Was willst denn damit sagen ? Mein Haushalt ist sauber ,den Kindern und meinem Mann mangelt es an nichts ,weder an liebe noch an essen, Beschäftigung oder "Luxus" und unsere Rechnungen sind bezahlt ...

Muss man wenn man Mutter wird automatisch die Welt schwarz weiss sehen ? Sich in ein Graues Mäuschen verwandeln oder prüde werden ?

Vielleicht sollten wir wieder ein bissl aus dem Wettkampfdenken weg, wer jetzt die bessere Mama oder bessere Liebhaberin ist, und wer mit wessen Genetik gesegnet wurde (bei mir war es meine üppige Rubens-Oma, so what!?) und zurück zur Frage des TE.
Und da ist meine einfache Meinung: chillt mal alle eure base, es sind 3 Monate, ein Kind/Geburt ist ein WAHNSINN; was eine Frau da schafft. 🤟❣️

Aaaaber ...da dieses Thema jetzt mehr in richtung "Schublade " geht bzw man hier angeprangert wird weil man vielleicht nicht "vollzeit -frigide " wird nach einer Geburt und immernoch Lust auf Sex hat ,Klinke ich mich hier jetzt Mal aus ...

Nicht dass man hier wieder liest dass sexuell aktive Mütter andere ,wichtige Aufgaben schleifen lassen ...so ziehe ich lieber einen blei und einen Zettel und rechne mit durch wie viele Orgasmen so manch Individuum hier hatte,hat und haben wird mit so mancher Ansicht ;)

So,und jetzt gehe ich meine Kinder vernachlässigen ,meinen Haushalt in Schutt und Dreck versenken und ficke was das Zeug hält :) ;) in diesem Sinne ,
au' revoir mon petite Cherie :*

Aaaaber ...da dieses Thema jetzt mehr in richtung "Schublade " geht bzw man hier angeprangert wird weil man vielleicht nicht "vollzeit -frigide " wird nach einer Geburt und immernoch Lust auf Sex hat ,Klinke ich mich hier jetzt Mal aus ...
Das hättest du dir sparen können....
Nur weil man nicht, so wie ihr die ganze Nacht oder wie auch immer fickt, heißt das nicht das man frigide is.

Das hättest du dir sparen können....
Nur weil man nicht, so wie ihr die ganze Nacht oder wie auch immer fickt, heißt das nicht das man frigide is.

Ich denke das war ironische Überspitzung.

Ist auch lächerlich, dass man sich hier vor anderen Müttern rechtfertigen muss weil man Sex geniesst oder eine gute Figur hat.

Zurück
Oben