Kein Sex mehr seit der Geburt unseres Babys

nach 3 Monaten ist es ein totaler Witz, auch nur darüber nachzudenken, dass die Frau lustlos ist. da hat's bei mir bei beiden Kindern die Welt völlig auf den Kopf gestellt ... sorry aber wer da als Partner schon ungeduldig wird, kann sich gerne schleichen.

und dann wundert man sich, wenn die Frauen irgendwann gar nicht mehr wollen 🤦🏻‍♀️

nach 3 Monaten ist es ein totaler Witz, auch nur darüber nachzudenken, dass die Frau lustlos ist. da hat's bei mir bei beiden Kindern die Welt völlig auf den Kopf gestellt ... sorry aber wer da als Partner schon ungeduldig wird, kann sich gerne schleichen.

und dann wundert man sich, wenn die Frauen irgendwann gar nicht mehr wollen 🤦🏻‍♀️
Ich hab nach 3 Monaten keine Anstalten gemacht.

Und gleich als Nachsatz auf meine Bemerkung: damit diskreditiere ich weder den Berufsstand noch die Hingeher. Es soll nur zeigen, dass, NUR weil viele etwas machen, es nicht eine generelle Aussage über deren Großartigkeit ist.

Auch die gibt's...
Also nicht mal ich als Mann.. die ja anscheinend immer willig sind bin das .. Meine Frau die den Sex genau so sehr liebt wie ich .. sagt auch das dass eher unwahrscheinlich ist und wir haben seit dem wir zusammen sind sogut wie jeden Tag über Stunden Sex und manchmal auch mehrmals .. Ich kann das glaube ich auf 2 Händen abzählen wo wir mal nicht haben

worin genau siehst du das problem wennst deinem alten einen runter holst, auch wenn du selbst jetzt nicht gerade spitz wie nachbars lumpi bist? warum sollte das der beziehung schaden? wenn ich einer holden zuliebe mal vegetarisch essen gehe statt ins steakhaus geht auch nicht die welt unter.

und ist die lustlosigkeit - egal bei wem - ein dauerzustand, na dann muss man eh andere lösungen suchen!
Solange es eher die Ausnahme ist, kann man das schon mal machen. Der Appetit kommt ja auch beim essen. Aber wenn's ein Dauerzustand wird, ist es einfach nur noch frustrierend. Vor allem stell ich mir das gelangweilte Gesicht dazu und das Gejammer (die Hand tut weh, der Kiefer schmerzt) alles andere als luststeigernd vor....

Auch die gibt's...
Wenn sie ihre Wildnatur nicht kennen, nicht ihren ureigenen Zyklus leben, sondern leben um zu gefallen, ja, dann gibt es die sicher auch.
Ansonsten ist es komplett normal dass eine Frau im Mondzyklus auch eine eher lustarme Phase hat. Diese wird zum Rückzug und zur Innenschau genutzt um wieder in die Kraft und Energie zu kommen.

Zurück
Oben