Keine lebensfreude mehr wegen sexueller unzufridenheit

Also ich finde es zwar hart so Bemerkungen zu schreiben wie: lös deine Probleme mit Drogen, spring von der Klippe, mach dem allen ein Ende etc...aber ich muss fritzie schon recht geben...man hilft den Leuten nicht, wenn man ihnen nur darin beisteht sich im Selbstmitleid zu suhlen, sondern indem man ihnen einen ordentlichen Tritt in den Arsch gibt und sie dazu bewegt etwas zu ändern, denn von nix kommt nix...
und ich verstehe auch nicht, was TE hier eigentlich genau sucht, denn er kennt seine Probleme...er weiß, dass er mit sich unzufrieden ist und er ist alt genug um sich darüber im Klaren sein zu können, dass Sport dabei hilft fit zu werden, dass Schwanzlänge nichts über sexuelle Fähigkeiten aussagt und dass Spielsucht scheiße ist...
außerdem hat er sich, nachdem er den Thread erstellt hat, noch nichteinmal selbst zu Wort gemeldet und gezeigt, dass er irgendeinen Ratschlag, der hier gebracht wurde (und ich behaupte jetzt mal, dass mein vorhergehender Post durchaus konstruktiv gewesen ist) zur Kenntnis genommen hat...stattdessen häufen sich hier weiter die Kommentare, die er vermutlich hören will: nämlich "mach dir nix draus" "du bist wie du bist" "akzeptiere deine situation" bla bla und das hilft ihm aber nicht, das hilft ihm nicht mit sich selbst klar zu kommen, sich selbst zu lieben und sich weiterzuentwickeln...

Aber selbst wenn: die Knarre hält er sich an den Kopf, wir sind nur seine Zuschauer. Mit welchem Recht erwartet er, daß andere netter zu ihm sind als er zu sich selbst?

Manche bauen ihren Selbstwert durch andere auf. Ist vielleicht nicht das richtige, aber sie tuns.

Und der Arschtritt wirkt bei manchen, die noch Kraft haben, bei anderen ist es nur ein Tritt.

Erstens solltest du deine Selbstzweifel ablegen, und dann eine Diät oder Sport machen. Nachdem du abgenommen hast, solltest du nicht sofort wieder anfangen, Chips, Cola und Kekse zu essen sondern schauen, dass du das Gewicht hälst ;)
Wir können dir auch nicht mehr helfen als dir Ratschläge zu geben.

Wenn es dich beruhigt: Mein Ex-Freund war mollig und das hat mich überhaupt nicht gestört, aber das kommt wohl auf den Geschmack an. Mit einem Fleischberg würde ich überhaupt nicht zusammen sein wollen.

Unwahrscheinlich, eine Lerche, die sterben will, trällert keine Arien.

Aber selbst wenn: die Knarre hält er sich an den Kopf, wir sind nur seine Zuschauer. Mit welchem Recht erwartet er, daß andere netter zu ihm sind als er zu sich selbst?

Ad 1. Korrekt!
Ad 2. Aber so ist es noch lange nicht! Der Schlaueste dürfte er auch nicht sein, mit seiner Rechtschreibung oder er ist ein extrem Schlauer, der uns zum Affen macht. In der Situation erkennt man manchmal den Ausweg nicht. Und der ist total easy -> Vor die Türe!

Ad 1. Korrekt!
Ad 2. Aber so ist es noch lange nicht! Der Schlaueste dürfte er auch nicht sein, mit seiner Rechtschreibung oder er ist ein extrem Schlauer, der uns zum Affen macht. In der Situation erkennt man manchmal den Ausweg nicht. Und der ist total easy -> Vor die Türe!

hm
würd ich gar nicht unterschreiben
grad Leute, die psychisch labil und unsicher sind und kein Selbstbewusstsein haben, suchen sich Bestätigung
und weil sie sich schwertun, mit realen menschen zu kommunizieren, im Internet

anonym, man braucht niemand in die Augen zu schauen, man kann Ratschläge ignorieren

Sorry, meines Erachtens nach wie vor, wie vorhin gesagt, ein klarer Fall für Psychotherapie
das mein ich nicht abwertend, das ist es auch gar nicht, mag nicht wissen, wie viele Leute hier sowas schon gemacht haben oder dringend bräuchten

Das Gerede mit "weniger Chips essen und Sport machen" oder "selber besser sein" ist doch Unsinn

Hier handelt es sich um eine massive Störung...der TE leidet unter stark ausgeprägtem Mangel an Selbstbewusstsein...das mündet i.d.R. in einer Depression. Hier sollte wirklich eingegriffen werden. Und das ist ja nur zu seinem Guten. Bevor er nicht zu sich selbst stehen lernt, auch zu seinem Schwanz und Körper, sind Laufen gehen und Abnehmen Placebos. Zuerst mal die Seele heilen...dann wird er den Körper selber findenm wie immer der dann aussieht. Man kann auch mit Übergewicht selbstbewusst sein und Frauen finden.

Bevor er nicht zu sich selbst stehen lernt, auch zu seinem Schwanz und Körper, sind Laufen gehen und Abnehmen Placebos.

Das ist der Punkt. Im bestem Fall werden das so fragil Stabilisierte, die gleich in die nächste Sucht verfallen.

Diese Ansicht (jene vom Herrn Stardust) hat auch was für sich! Wer weiß, ob das stimmt, was der TE von sich so gibt. Aber wenn man dein Profil liest und wenn das stimmen sollte, ja dann hast du offenbar auch eine Wende mitgemacht, die wohl nicht so ganz einfach war. Vielleicht siehst du manchmal weiter?!? K.A.

(und mich fuckt das überhaupt voll an, dass ich den ganzen Tag vor dem PC hocken muss - grrr. Im nächsten Leben ein anderer Job. Fix!!!)

Hier sollte wirklich eingegriffen werden. Und das ist ja nur zu seinem Guten.

Fritzie meint: Der TE muss den Karren selber aus dem Dreck ziehen, das kann niemand anderer für ihn machen. Das klingt auch überzeugend.

Am Ende des Tages muss der TE seinen Hintern heben. In die eine oder andere Richtung! Das kann niemand für ihn tun.

Ziggi, er selbst hat gesagt, daß er weder vorhat, sich umzubringen (dazu liebt er sein Leben zu sehr) und er selbst hat schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet (Anmeldung in der Klinik). Seine Antidepressiva hat er selbst abgesetzt (im Prinzip gut, wenn auch ohne ärztliche Begleitung nicht ohne Risiko). Wenn du Bedenken hättest, daß er sich was antut, wäre es folgerichtig, die Polizei zu informieren.

Wird er aber nicht, er wollte sich auskotzen, hat im Wesentlichen schon erkannt, daß er selbst aktiv werden muß - und der Rest ist das, was mich eigentlich sauer macht: Ratschläge auf Bild-der-Frau-Niveau und liebe Leutchens, die meinen, sie würden mit Mitleid helfen und sich prophylaktisch schon mal gegen Schuldgefühle wappnen.

Es gibt wenige Krankheitsbilder, die so viel Power in sich tragen wie Depressionen.

@emkah, ich versteh deine Besorgnis, du kannst sicher sein: es sind die Stillen, die du nicht lesen kannst, um die man sich sorgen muß. Dieser hier will etwas, und das ist ziemlich lebendig.

Regel Nr.1 Frauen stehen auf selbstbewusste Männer!

Also von daher, hör auf dich hier so memmig hinzustellen. Jeder hat seine Probleme, löse sie. Auf deinem Weg findest du Freunde. Und wenn du dann bei einem Date erzählen kannst wie gut mit deinem Leben trotz Schwierigkeiten unterwegs zurrecht kommst, dann sammelst du gut Punkte.

Aussehen ist wichtig gebe ich dir recht. Aber wenn du an deinem Körper arbeitest und du deine Probleme in den Griff bekommst wird sich deine KÖRPERSPRACHE!! aus verbessern.

Und es sei gesagt wenn der Dame an dir was liegt dann wird sie sicher auch gern noch einen zweiten Blick/Versuch wagen. Was auch für dich gelgen sollte. Versteife dich nicht auf deinen.Fetisch - willst du dich ernsthaft verlieben oder nur ficken? - Frag dich das ernsthaft. Wenn du verliebt bist ist sowas ziemlich zweitrangig.
Viel Glück

Regel Nr.1 Frauen stehen auf selbstbewusste Männer!

Also von daher, hör auf dich hier so memmig hinzustellen. Jeder hat seine Probleme, löse sie. Auf deinem Weg findest du Freunde. Und wenn du dann bei einem Date erzählen kannst wie gut mit deinem Leben trotz Schwierigkeiten unterwegs zurrecht kommst, dann sammelst du gut Punkte.

Aussehen ist wichtig gebe ich dir recht. Aber wenn du an deinem Körper arbeitest und du deine Probleme in den Griff bekommst wird sich deine KÖRPERSPRACHE!! aus verbessern.

Und es sei gesagt wenn der Dame an dir was liegt dann wird sie sicher auch gern noch einen zweiten Blick/Versuch wagen. Was auch für dich gelgen sollte. Versteife dich nicht auf deinen.Fetisch - willst du dich ernsthaft verlieben oder nur ficken? - Frag dich das ernsthaft. Wenn du verliebt bist ist sowas ziemlich zweitrangig.
Viel Glück

Dickes Minus!!!

Regel Nr 1:

Du hast volles Verständis für die Schwierigkeiten der Frau und bewunderst sie dafür, wie sie alles meistert.

Regel Nr 2:

Du hast alles im Griff. Du hast keinerlei Schwierigkeiten! Nicht ein einziges Problem!

Regel Nr 3:

Und jetzt kommt's: Du bist leicht, aber nur ganz, ganz leicht arschig und überheblich.

So geht das!

Unwahrscheinlich, eine Lerche, die sterben will, trällert keine Arien.

Das ist sehr geflügelt.
Allerdings, der Großteil der Menschen, die Suizid begangen haben, habe es vorher angekündigt.

Zum Thema:
Ganz persönlich denk ich, dass du ein Bild nach außen lebst - gern gehabt werden willst - und dich selbst viel zu wenig kennst oder präsentierst.

Es zerreisst dich gerade.

Antwort, sprich Therapie, hast du selbst erkannt.

Sei neugierig, freu dich, entdecke den Menschen der du bist.
Dann geht das mit den androgynen Frauen auch. :)

o.t. mich stört deine Rechtschreibung nicht. Dein Anliegen ist klar. ;)

so ...........1.danke für die ganzen guten tips,ratschläge,vorschläge !
2.ich werde sicher nicht drogen nehmen oder mich aufhänga umbringen ecetera perge, perge !!
3. ich weis wie es geht,wie man dagegen,arbeitet was zu tun ist! und ich würde es auch machen wenn meine innere stimme nicht dauernd sagen würde :ach komm für was denn bringt ja eh nix für was denn geht ja so auch!!
4.stimmt ich hätte atidepris nicht einfach so absetzen sollen ,aber es hatte keinen wert für mich wenn ich keinen mehr hoch bekomme!!
5.ich sudere nicht herum es war ein momentaner emotionaler einbruch!!!
6.es stimmt ich kann mich erst richtig verlieben wenn ich mich selber liebe!
DAS TU ICH ABER NICHT!!!! was nicht daran liegt das ich nicht ein fescher lebenslustiger humorvoller hilfsbereiter sozial eingestellter fleissiger freundlicher typ bin ! sondern daran das die sogenante innere stimme immer zu mir sagt pfff das sind keine positiven eigenschaften sondern das ist normal und ist jeder!
7.woher ich das weis wie ich bin bzw welche OBEN GENANTEN eigenschaften ich habe? ich hab sie gestern mit meinen psychologen besprochen bzw er hat sie mir durch eine kleinen aufbau gezeigt !
8. ich weis jetzt was mir fehlt eigentlich weis ich es schon immer !!!!!!
ICH HABE KEIN RESPEKT UND SELBSTAKZEPTANZ MIR GEGENÜBER!!!
ich drille mich immer selbst zu hochleistungen anstatt zu akzeptieren das ich so bin wie ich bin auch wenn es mir nicht passt !
woher das alles kommt keinner weis mein inneren stimmen sind eben sehr maskulin veranlagt ein mann mus können ein mann kann immer er muss hochleistung bringen er muss schepfn könnan usw usw!

9.ich arbeite schon dagegen wenn ich wieder die zwei inneren stimmen höre die da sagt du musst,tuh endlich,mach endlich und die andere ach für was denn bringt ja nix wozu geht ja so auch usw stehe ich da und sage :fickt euch ich mache es so wie ich es will

10. wie ich es geschaft habe soweit zu sein ? durch zieldienliche stärkende positive affirmation die ich laut ausspreche! und mich dabei vorm spiegel stelle!!
UND ES IST ECHT DER ABSOLUTE BURNER WAS DAS BRING

11. ich habe hobbys so ist es nicht im grunde bin ich ja auch zufrieden mit meinen körper ! ich fahre gern mountainbike skaten im winter hab ich leider noch nix gefunden was mir gefallen könnte !! UND SKI FAHREN SNOWBOARDEN IST NIX FÜR MICH!!!

12.hab ich grad denn faden verloren :) :)

13.stimmt warscheinlich hab ich ein übertriebenes frauen idealbild!
ABER ES IST SICHERLICH KEIN FETISCH UND ES IST AUCH NICHT SO DAS ICH KEINE FRAUEN ANSPRECHE IM GEGENTEIL ICH BIN NICHT MENSCHENSCHEU ODER HAB ANGST EINEN KORB ZU BEKOMMEN !! UND ICH FINDE AUCH FRAUEN DIE ETWAS MEHR AUF DENN RIPPEN HABEN UNHEIMLICH SEXY HMMM WÜRDE EH SCHON FAST SAGEN MEHR ALLS DIE SCHLANKEN EINGEBILDETEN OBERFLÄCHLICHEN FRAUEN !!!

14.ich gehe nicht mehr puff da es mir nix bringt weil es einfach nicht das ist wonach ich suche !!!!

15. wegen spielsucht; hmmm wie soll ich sagen es ist für mich eben schlimm es ist nicht so das ich wegen spielen schulden mache oder der gleichen!!
es ist eigentlich eher so präventiv das ich delatour und spielsuchtberatung gehe weil ich nicht komplet und extrem hinenkippen möchte weil ich extremst impulsgesteuert bin!!
und ich weis wohin es führen kann wenn man nimmer weiter weis!!! ein alkoholiker wird nie einen überfall machen um weitersaufen zu können!!!!!!!!!

16. weis ich das ich gut bin im bet, und wers mir nicht glaubt kann sich ruhig davon überzeugen und kommen!! hab nix dagegen und bin auch offen für jeden und alles !!!

WIE GESAGT ICH HATTE GESTERN EINEN EMOTIONALEN EINBRUCH UND BIN NICHT DER DER STÄNDIG HERUMSUDERT WIE ES SO SCHÖN GESAGT WORDEN IST !
FINDE ES NUR ARG DAS MIR TIPS GEGEBEN WORDEN SIND WIE . NIM DROGEN-SPRING UND DER GLEICHEN SOWAS IST NICHT NETT WENN JEMAND AM BODEN LIEGT

HMMM SO ICH DENKE MOMENTAN HABE ICH ALLES GESAGT BZW GESCHRIEBEN!!

AJA WEGEN RECHTSCHREIBUNG WIR VERTRAGEN UNS NICHT SIE IST EINFACH ANDERER MEINUNG ALLS ICH

@TE: Einer der annimmt von sich gut im Bett zu sein, hat keine Ahnung, egal wie lang er schreibt. ;)

Es gibt guten Sex, der ist aber immer von mind. zwei Personen abhängig, die harmonieren.

Wenn einer sagt, er ist gut im Bett, kann es nur um Onanie gehen. ;)

Mag sein, aber wer sich in einem öffentlichen Forum nicht ein bisschen Mühe beim Schreiben gibt wird es bei anderen Sachen im Leben auch nicht machen!

Zurück
Oben