Keine lebensfreude mehr wegen sexueller unzufridenheit

Habe auch eine duenne und knabenhafte Frau gesucht..... und nicht gefunden. Vor einem Jahr war es dann doch so weit, und die Frau lief mir ueber den Weg. Und sie ist noch aussergewoehnlich huebsch, und 20 Jahre juenger als ich, obwohl ich auch 10 KG Uebergewicht habe. Die Moral von der Geschichte: Bleibe geduldig, lerne dich selber zu verstehen, und sei einfach normal normal zu dem Objekt deiner Begierde. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen auch durchaus auf Normalos stehen.

Augsburger Puppenkiste ................. :daumen:

und wer kommt heute dran die verruchte Gretel im ihrem Schulkleiderl, gar Bispiele mit dem langnasigen Kasperle, oder mal etwas Wilderes wie Kasperls Großmutti, oder Hardcore einer Zahnderlmassage vom Krokodil, der strenge Wachtmeister Dimpfelmoser, oder Sodomie mit Bello/Försters Hund.

Sag mal, denkst gibt´s so einen Fetisch wirklich? ;)

und wer kommt heute dran die verruchte Gretel im ihrem Schulkleiderl, gar Bispiele mit dem langnasigen Kasperle, oder mal etwas Wilderes wie Kasperls Großmutti, oder Hardcore einer Zahnderlmassage vom Krokodil, der strenge Wachtmeister Dimpfelmoser, oder Sodomie mit Bello/Försters Hund.

Sag mal, denkst gibt´s so einen Fetisch wirklich? ;)

Heute treten als Gaststar auf: spejbl und hurvinek :daumen:

Zurück
Oben