Kind --kein sex mehr

und jez isses nurmehr a frage der zeit für die 1. kontaktanzeige :mrgreen:

Glaubst du wirklich das ich das nicht auch schon in Erwägung gezogen habe und probiert habe aber einen menschen kannst du nicht zu so einem Schritt zwingen das muss von sich selbst auskommen weil sonst hatdas nicht wirklich einen sinn

Von den anderen beiden Kindern leb ich getrennt und hab sie alle 2 wochen

Das wird sich nimma ändern wenn du mich fragst. Entweder du lässt Dich scheiden, oder erträgst dieses Leben. So einfach ist das.
Wenn sie nicht mal eine Theraphie will dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Vielleicht warst auch nur als Erzeuger gedacht.
Nun hast ihr den Wunsch erfüllt, und nun braucht sie dich nicht mehr. Solche Frauen gibts auch.
Frage sie einfach mal klipp und klar, wie sie sich das weitere Eheleben vorstellt.

So einfach? ??????????? Die Frau hat die Schuld? ?????? Samenraub??????
Vielleicht ist er das Problem? ????
Kennen wir ihn, nein wir kennen keinen der beiden! !!!!!
Vielleicht würde sie ihn ja liebend gerne verlassen und hat nur Ängste.
Wie geht es weiter? Wie soll ich meinem Kind erklären ohne Vater aufzuwachsen?
Ist er aggressiv nach der Trennung mir gegenüber?
Die Familie: na Tochter ich habe es dir ja schon immer gesagt, der ist nichts für dich!!!
Usw. Es giebt immer zwei Seiten, aber Wir kennen nur eine.

So einfach? ??????????? Die Frau hat die Schuld? ?????? Samenraub??????
Vielleicht ist er das Problem? ????
Kennen wir ihn, nein wir kennen keinen der beiden! !!!!!
Vielleicht würde sie ihn ja liebend gerne verlassen und hat nur Ängste.
Wie geht es weiter? Wie soll ich meinem Kind erklären ohne Vater aufzuwachsen?
Ist er aggressiv nach der Trennung mir gegenüber?
Die Familie: na Tochter ich habe es dir ja schon immer gesagt, der ist nichts für dich!!!
Usw. Es giebt immer zwei Seiten, aber Wir kennen nur eine.

richtig.. ich kann aber auch nur so schreiben wie ich seinen Beitrag hier lese

und drum wirds hier wie in so vielen fällen sein: kein rat wird ihm helfen. es kennt niemand die situation aus ihrer sicht. ich könnt ihn trösten indem ich erwähne, dass meine frau von kind zu kind immer geiler wurde. schwacher trost gell :mrgreen:

Lieber Threaderöffner, ich kenne die Situation. Wie wäre es mit TRENNUNG ?

Sorry ich sag nicht das sie alleine Schuld ist ich hab sicher auch meinen Teil dazu beigetragen und ich werde sicher auch ned aggressiv sein bei einer Trennung hatte das schon danke nein mir geht es dabei rein nur um das kind und sie beteuert ja das sie micch liebt !!!
Ich hab sie trotz der ganzen scheisse die passiert ist im juni geheiratet weil ich doch hoffe das das ganze wieder wird und ich habe alles menschen mögliche probiert bis jetzt bin seit das ganze angefangen hat treu und ich steh auch weiter zu meiner frau und davon laufen tu ich ganz sicher nicht vor irgend einen problem
Und meine frau war früher nicht so also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Sorry ich sag nicht das sie alleine Schuld ist ich hab sicher auch meinen Teil dazu beigetragen und ich werde sicher auch ned aggressiv sein bei einer Trennung hatte das schon danke nein mir geht es dabei rein nur um das kind und sie beteuert ja das sie micch liebt !!!
Ich hab sie trotz der ganzen scheisse die passiert ist im juni geheiratet weil ich doch hoffe das das ganze wieder wird und ich habe alles menschen mögliche probiert bis jetzt bin seit das ganze angefangen hat treu und ich steh auch weiter zu meiner frau und davon laufen tu ich ganz sicher nicht vor irgend einen problem
Und meine frau war früher nicht so also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Oh war da wer untreu?

du sagst immer ,sie liebt dich,tust du es auch noch?
das les ich in deinen Beiträgen nicht raus,und das du zu deiner Frau stehst,musst du nicht betonen,das ist selbstverständlich.
Wenn es dir rein um Sex geht,dann kann deine Liebe nicht ernst sein,dann hättest du ein Gespür für deine Frau,und würdest hier nicht herumsudern
Scheinbar ist deine Frau überfordert,aber nicht mit Kind und Haushalt,sondern mit dir

mir geht es dabei rein nur um das kind

Wäre ja nur eines mehr,das du dann nur alle 2 Wochen siehst,oder? Dir gehts also gar nicht um die Frau,wie du uns allen weißmachen wolltest. Schon wieder ein Thread,wo ich mir verarscht vorkomme, weil da Gschichtln erzählt werden!

Und wenn ich ihre Situation kennen würde würde ich hier sicher nicht schreiben
Tupak @trennung kommt für mich derweil nicht ihn frage ich zieh ned in schwanz ein und renn davon!!!
Oxidierer1@ ich weiss das es geiler wird ich kenne es nur so und das ist ka trost ich kenne die Erfahrung

Ich hab selbst einen 2 1/2jährigen Sohn und bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert, bis ich mich auch wieder als Frau gefühlt hab und nicht nur als Mutter - so ein Kind ist (so süß es auch ist) verdammt anstrengend und ein Fulltime-Job, da kommt dann noch der Haushalt dazu und diese Verpflichtung und jene Verantwortung, da bleibt oft einfach kein Platz für Sex, von der Energie ganz zu schweigen.

Und so etwas verstehe ich als Frau nicht - ich habe zwei Kinder. Als meine Tochter 18 Monate war, kam der Sohn auf die Welt. Aber ich habe zu keiner Zeit "keine Energie" gehabt, meinen Mann wegzuschieben, kam mir nie in den Sinn. Er hat den ganzen Tag gearbeitet, ich war mit den Kindern (oder eben mit einem Kind und schwanger) daheim.

Über dieses Thema wurde eh schon so oft etwas geschrieben und auch ich habe beigetragen, dass ich viele Freundinnen hatte, die so wie die Frau des TE reagierten - alle wurden von ihren Männern betrogen und sind geschieden. Und allen habe ich seinerzeit bei Frauenrunden/Frauengesprächen gesagt, dass sie da aufpassen sollen - und alle haben gesagt, nein, MEIN MANN versteht, dass das Kind an erster Stelle kommt .. naja .. die Erfahrung hat es ihnen gelehrt.

Von wegen "Fulltime-Job" und Haushalt ... ich hatte ein 180 m2 großes Haus, einige Haustiere und hatte jeden Tag für meinen Mann abends ein warmes, selbstgekochtes Essen am Tisch. Dann hat er mit den Kindern (dem Kind) gespielt, es um 20 Uhr ins Bett gebracht und fertig war der Tag. Dann war "Paarzeit" .. kuschelnd vor dem TV oder gemeinsames Bad.

Auch DAS füllt einen Energiespeicher schnell wieder auf.

Aber wie gesagt, die Erfahrung lehrt, dass leider viele Frauen nach der Geburt nur noch Mutter sind und der Mann muss es verstehen. Ich versteh die Männer, dass sie damit nicht klar kommen.

Wo ist deine weibliche Feinfühligkeit, zwisxhen den Zeilen zu lesen.

Ich habe schon solche Dinge zig mal im Freundeskreis mitbekommen und auch selber schon Ehe und Scheidung hinter mir.
Also ich sehe es eher trocken und realistisch.

Oxidierer1@ ich weiss das es geiler wird ich kenne es nur so und das ist ka trost ich kenne die Erfahrung

jo is klar, nochmal: hier wird dir keiner helfen können. von trennung bis wird scho wieder is alles dabei. letztendlich hast du es in der hand und es ist deine bzw. eure entscheidung. ;)

Bist du überhaupt der Erzeuger der Tochter? Man wird heute auf sehr viel im Leben vorbereitet, aber Kindererziehung - ist noch kein Schulfach, Kinderobsorge - ist noch kein Schulfach, Haushaltsführung (Kochen, Raumpflege, Wäsche) - in einigen wenigen Schulen gibt es Unterricht, Paarverhalten - kein Schulfach usw. Zumindest meine Meinung - alles was ich nicht kann und trotzdem erledigen und machen muss, ist ein riesiges Problem, weshalb schon nachvollziehbar ist, dass deine Frau geschlaucht ist. Nicht nachvollziehbar ist jedoch, dass sie jeglichen Körperkontakt und erst recht die Sexualität verweigert. Wir haben drei Kinder. Als diese noch klein waren, fand sich immer noch Zeit für Schmusen und zumindest für einen Quicky, für einen Hand oder Blowjob.

Sehe es ansonst auch wie Traumauge_w

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben