O
Gast
(Gelöschter Account)
und jez isses nurmehr a frage der zeit für die 1. kontaktanzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab selbst noch 2 weitere kinder und hab es in der Form noch nie erlebt eher das Gegenteil
Das wird sich nimma ändern wenn du mich fragst. Entweder du lässt Dich scheiden, oder erträgst dieses Leben. So einfach ist das.
Wenn sie nicht mal eine Theraphie will dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Vielleicht warst auch nur als Erzeuger gedacht.
Nun hast ihr den Wunsch erfüllt, und nun braucht sie dich nicht mehr. Solche Frauen gibts auch.
Frage sie einfach mal klipp und klar, wie sie sich das weitere Eheleben vorstellt.
So einfach? ??????????? Die Frau hat die Schuld? ?????? Samenraub??????
Vielleicht ist er das Problem? ????
Kennen wir ihn, nein wir kennen keinen der beiden! !!!!!
Vielleicht würde sie ihn ja liebend gerne verlassen und hat nur Ängste.
Wie geht es weiter? Wie soll ich meinem Kind erklären ohne Vater aufzuwachsen?
Ist er aggressiv nach der Trennung mir gegenüber?
Die Familie: na Tochter ich habe es dir ja schon immer gesagt, der ist nichts für dich!!!
Usw. Es giebt immer zwei Seiten, aber Wir kennen nur eine.
Wo ist deine weibliche Feinfühligkeit, zwisxhen den Zeilen zu lesen.richtig.. ich kann aber auch nur so schreiben wie ich seinen Beitrag hier lese
Oh war da wer untreu?Sorry ich sag nicht das sie alleine Schuld ist ich hab sicher auch meinen Teil dazu beigetragen und ich werde sicher auch ned aggressiv sein bei einer Trennung hatte das schon danke nein mir geht es dabei rein nur um das kind und sie beteuert ja das sie micch liebt !!!
Ich hab sie trotz der ganzen scheisse die passiert ist im juni geheiratet weil ich doch hoffe das das ganze wieder wird und ich habe alles menschen mögliche probiert bis jetzt bin seit das ganze angefangen hat treu und ich steh auch weiter zu meiner frau und davon laufen tu ich ganz sicher nicht vor irgend einen problem
Und meine frau war früher nicht so also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Sorry ich sag nicht das sie alleine Schuld ist ich hab sicher auch meinen Teil dazu beigetragen und ich werde sicher auch ned aggressiv sein bei einer Trennung hatte das schon danke nein mir geht es dabei rein nur um das kind und sie beteuert ja das sie micch liebt !!!
Ich hab sie trotz der ganzen scheisse die passiert ist im juni geheiratet weil ich doch hoffe das das ganze wieder wird und ich habe alles menschen mögliche probiert bis jetzt bin seit das ganze angefangen hat treu und ich steh auch weiter zu meiner frau und davon laufen tu ich ganz sicher nicht vor irgend einen problem
Und meine frau war früher nicht so also hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Wo ist deine weibliche Feinfühligkeit, zwisxhen den Zeilen zu lesen.
mir geht es dabei rein nur um das kind
Ich hab selbst einen 2 1/2jährigen Sohn und bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert, bis ich mich auch wieder als Frau gefühlt hab und nicht nur als Mutter - so ein Kind ist (so süß es auch ist) verdammt anstrengend und ein Fulltime-Job, da kommt dann noch der Haushalt dazu und diese Verpflichtung und jene Verantwortung, da bleibt oft einfach kein Platz für Sex, von der Energie ganz zu schweigen.
Wo ist deine weibliche Feinfühligkeit, zwisxhen den Zeilen zu lesen.
Aggressiv, Egoist, Dominanz, Lebens verlierer, Macho, , NeiderBeziehungsstatus:
keine Angabe
Kontaktsuche:
Suche Kontakte
was meint denn dein weibliches feingefühl dazu?
Oxidierer1@ ich weiss das es geiler wird ich kenne es nur so und das ist ka trost ich kenne die Erfahrung