Kind --kein sex mehr

Das verlange ich nicht mal brauche kein Mitleid und ich bin ganz sicher nicht arm ich wollte einfach nur Ratschläge hören was ich noch probieren soll und ich lasse mich weder scheiden noch bescheisse ich meine frau und ich suche jemanden! !!
Ich habe schon sie viel probiert und ich bin echt am verzweifeln
Noch dazu kann ich nicht alles hier reinschreiben weil das tue ich nicht und das ist für mich persönlich das grösste problem
Und ich sag auch nicht das sie alleine schuld ist ich hab sicher auch dazu beigetragen
Und sie geht vollzeit arbeiten

Hast du sie schon mal überrascht indem du eure kleine Tochter zur Oma gebracht, deine Frau von der Arbeit abgeholt hast und ihr zwei einen schönen Abend verbracht habt? Vielleicht hat sie Abnabelungsprobleme und das selbstständige Wegbringen der Kleinen martert sie so, dass sie es nicht machen möchte......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich nimma ändern wenn du mich fragst. Entweder du lässt Dich scheiden, oder erträgst dieses Leben. So einfach ist das.
Wenn sie nicht mal eine Theraphie will dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Vielleicht warst auch nur als Erzeuger gedacht.
Nun hast ihr den Wunsch erfüllt, und nun braucht sie dich nicht mehr. Solche Frauen gibts auch.
Frage sie einfach mal klipp und klar, wie sie sich das weitere Eheleben vorstellt.
Du hast es auf dem Punkt gebracht

Mitleid willst nicht, Ratschlag kann man auch keinen geben weil Geschichte einseitig und nicht vollständig, ausgeheult hast dich somit... wär also erledigt das Thema

Na klar kann ma mir Ratschläge geben aber bis jetzt war nichts brauchbares dabei ausser das eine jetzt von
Morathi und das werde ich auch probieren und wie soll ich die andere Geschichte erzählen wenn ich sie selbst nicht weiss

Na klar kann ma mir Ratschläge geben aber bis jetzt war nichts brauchbares dabei ausser das eine jetzt von
Morathi und das werde ich auch probieren und wie soll ich die andere Geschichte erzählen wenn ich sie selbst nicht weiss
Viel Glück dabei,....
Du könntest ja einen Tisch in einem schönen Restaurant reservieren....

Die kleine ist in Kindergarten bis halb 12 und endweder hol ich sie ab je nach dem ich schicht habe oder mei schwiegermutter und mei frau ist arbeiten meine frau verlasst um halb 7 in der früh das haus und kommt um halb 6 heim also ist sie bei mir oder bei meiner Schwiegermutter

Die kleine ist in Kindergarten bis halb 12 und endweder hol ich sie ab je nach dem ich schicht habe oder mei schwiegermutter und mei frau ist arbeiten meine frau verlasst um halb 7 in der früh das haus und kommt um halb 6 heim also ist sie bei mir oder bei meiner Schwiegermutter

Na dann ist das mit dem "bei Oma schlafen" sicher eh kein Thema.

Hat deine Frau vielleicht einen Wunsch/Traum, etwas was sie sich schon immer gewünscht hat? Ich meine jetzt - Kurztripp nach London oder sowas in der Art!

Ja werd sie jetzt mal überraschen und das machen einmal schaun mal was sich ergibt !!!

und kommt um halb 6 heim

und geht dann gleich zu Bett weils so erschöpft oder was auch immer ist?

und wann kümmert sie sich dann wann um das Kind welches sie aus Angst ne Rabenmutter zu sein nicht mal eine Nacht woanders schlafen lassen kann / will?

@Morathi so was ist leider in buget nicht drinnen leider !! Sie bekommt e genug hab ihr a teure uhr gekauft trägt sie nicht hab ihr a Silberkette gekauft tragts auch ned also auf das legt sie überhaupt keinen wert

die frau is ja komplett überfordert!! und willst sex auch noch? du gefühlskalter egoist :mrgreen:

Pinky @ sie geht schlafen weils die kleine niederlegt und da pennst immer mit ein ja mit der kleinen spielts meistens vorher so gut wie es geht und das was ihr ned in haushalt passt was ich gemacht habe ggg

@Morathi so was ist leider in buget nicht drinnen leider !! Sie bekommt e genug hab ihr a teure uhr gekauft trägt sie nicht hab ihr a Silberkette gekauft tragts auch ned also auf das legt sie überhaupt keinen wert
Autsch..... Naja, man kann sich ja auch mit wenig Geld schöne Momente gönnen,.... Ich glaub nur, es wäre gut, wenn ihr zwei mal raus kommt,....
was habt ihr denn gerne getan,bevor deine Frau schwanger wurde?

Ich weiss selbst auch das mei frau überfordert ist aber ich hab auch Bedürfnisse und mir stehts mittlerweile bei den augen raus gggg und ich helf ihr wo es geht bin a nur a mann und ka zaubera gg

Ja vieles fortgegangen kino schwimmen alles mögliche und auch viel spass gemeinsam gehabt

Mir ist das nicht wurscht wie gesagt ich versuche ihr das leben zu erleichtert ich putze ich Staubsauge ich wasche wäsche und hangs auf und kummere mich um die kleine was soll ich deiner Meinung noch machen

Zurück
Oben