H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin nicht Zuhause unterwegs ich kann dir genau sagen was ware wir würden vorm Fernseher sitzen und uns ankeifen oder schlafen wie jeden we
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nicht Zuhause unterwegs ich kann dir genau sagen was ware wir würden vorm Fernseher sitzen und uns ankeifen oder schlafen wie jeden we
wie bekomme ich mei patnerin zum arzt oder therapeuten zugehen
jetzt sind wir schon beim Therapeuten
was Sexentzug bewirken kann
fragt sich nur: für ihn oder sie
Überhaupt nicht, weil sie meinen wird, Du willst sie psychiatrieren, und das hat sie nicht notwendig, dafür zu bezahlen ... so wie Du behauptest, es nicht notwendig zu haben, für Sex zu bezahlen. Dabei wäre das die einfachste und sinnvollste Therapie für Dich!!! Du würdest entspannt von Deinem Ausgang zurück kommen ....... wie bekomme ich mei patnerin zum arzt oder therapeuten zugehen
ja,das muss er auch,weil die ersten jahre sehr prägend auf das KInd sind,oder die Kinder..
Den Männern fehlt es sehr oft an Einfühlungsvermögen
ihr habts euch nimmer lieb
und trotz meiner Einstellung, meinen Mann nicht aufs Abstellgleis zu stellen,
Danke @ Tannylons und Priapus endlich mal sinnvolle antworten und wie bekomme ich mei patnerin zum arzt oder therapeuten zugehen
Ja, das Kind ist da, alle sind glücklich, doch Mom und Dad haben keinen Sex mehr, was Dad bald unglücklich macht. Ich würde dir gern aufmunternde Worte schreiben, aber das ist bei vielen so. War in meiner Beziehung damals auch so, und endete schließlich mit Trennung (wenigstens im Guten). Wir haben es noch mit einer Therapie versucht, hat das Ende aber nur um 2 Jahre verzögert. Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin.Wer hat die gleichen Erfahrungen oder Probleme gehabt ?? Und wie kann man sie lösen ??
Pns haben nichts im forum verloren
Da stimme ich dir grundsätzlich natürlich zu!!!
Diente lediglich zum Nachdenken,ob man dem TE überhaupt noch einen Rat geben soll...werds aber beherzigen,bin ja lernfähig
Bist du noch mit dem Vater deiner Kinder zusammen bzw wann habt ihr euch getrennt? Reine Neugier,sorry....