M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich befriedige deine Neugier gerne
Danke dir!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich befriedige deine Neugier gerne
Danke dir!!!!
Bin nicht Zuhause unterwegs ich kann dir genau sagen was ware wir würden vorm Fernseher sitzen und uns ankeifen oder schlafen wie jeden we
jetzt hots a a Trottl kapiert.....Sie hat sich eh schon entschuldigtUnd ich finde es nicht ok wenn mann private Nachrichten öffentlichen postet
ok, dann nehm ich das zurück, ich dachte du hast dich "abgeseilt"@ knipse Ich bin nicht davon gelaufen, war unterwegs mit meiner tochter ( playland.usw)
trotzdem bleibt dir nix anderes über.... es wird nicht besser wenn du den kopf in den sand steckst@knipse na ich seil mich ned ab jedes 2 Wochenende gehört meiner großeren Tochter und das ist ma wichtig
Und klar sollte ich mal reinen tisch machen ist aber leider momentan a angespannte Situation um gescheid zureden wir sind alle beide schon so gerreizt .!!!
Nur das sind nicht alle probleme die ich oder sie hat das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht
das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht
Nur das sind nicht alle probleme die ich oder sie hat das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht