Kind --kein sex mehr

Bin nicht Zuhause unterwegs ich kann dir genau sagen was ware wir würden vorm Fernseher sitzen und uns ankeifen oder schlafen wie jeden we

davonlaufen bringt aber auch nix... fix noch einmal: red mit ihr - und zwar allein... ohne kind
wenn du die ehe wirklich retten willst, dann geht das nur zu zweit
wenn nicht, dann ist für alle ein ende mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende

hi heiss 33
soll ich dir mal einen tip geben?
besorg dir mal das Buch
Die 5 Sprachen der Liebe,
von garry chapmann
vielleicht hilft dir das weiter
Da steht sehr viel interessantes drin

@ knipse Ich bin nicht davon gelaufen, war unterwegs mit meiner tochter ( playland.usw)
@ichimmerwill werd ich machen danke für den Tipp

Und ich finde es nicht ok wenn mann private Nachrichten öffentlichen postet

@ knipse Ich bin nicht davon gelaufen, war unterwegs mit meiner tochter ( playland.usw)
ok, dann nehm ich das zurück, ich dachte du hast dich "abgeseilt"
aber trotzdem wird dir nix anderes überbleiben als reinen tisch zu machen - und wenn es schon nicht dir zuliebe tust, dann tu es wenigstens für eure tochter. die leidet auch wenn das verhältnis gespannt ist

@knipse na ich seil mich ned ab jedes 2 Wochenende gehört meiner großeren Tochter und das ist ma wichtig
Und klar sollte ich mal reinen tisch machen ist aber leider momentan a angespannte Situation um gescheid zureden wir sind alle beide schon so gerreizt .!!!

@knipse na ich seil mich ned ab jedes 2 Wochenende gehört meiner großeren Tochter und das ist ma wichtig
Und klar sollte ich mal reinen tisch machen ist aber leider momentan a angespannte Situation um gescheid zureden wir sind alle beide schon so gerreizt .!!!
trotzdem bleibt dir nix anderes über.... es wird nicht besser wenn du den kopf in den sand steckst

Na in kopf in sand stecken mach ich glaube ich nicht ich such meistens das Gespräch und endweder endete es damit das sie schlafen geht oder ich angefressen bin ist halt momentan eine sehr verfahrene Situation

Alles wird gut irgendwann ist nur eine frage der Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann red früher mit ihr - sie wird ja nicht zu mittag ins bett gehen... und lass dich nicht abwimmeln
klar wird sie zicken und versuchen auszuweichen, aber gib nicht nach... besteh auf eine aussprache

:hmm: und wenn du ihr den Vorschlag machst zu einer Eheberatung zu gehen, vielleicht könnt ihr so über eine dritte Person ein paar Probleme aussprechen. Sie weicht ja aus, wenn sie Schlafen geht. Irgend ein Problem muss dem ja zugrunde liegen, wenn sie keinen Sex mehr haben will aber so könnt ihr ja auch nicht weitermachen.

@ knipseFragt sich nur wann unter der woche keine chance wenns heimkommt gibts nur kleine und das ist auch verständlich ist die einzige zeit die sie mit ihr hat unter der woche
Ja auf eine ausprache hab ich schon oft bestanden meistens hat es in streit geendet
Nur das sind nicht alle probleme die ich oder sie hat das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht

.@ laraan den Vorschlag hab ich ihr auch gemacht und sie hat in dankend abgelehnt

dann fragt mal die oma ob sie die kleine am wochenende am nachmittag mal nehmen kann. macht euch einen kaffee, dreht das telefon ab und lass nicht locker

Das hört sich schon ziemlich eingefahren an und anscheinend hat sie einen sturen Charakter, wenn sie nicht dazu bereit ist sich auf das Gespräch einzulassen, auch wenns unangenehm ist... Aber ich muss der Knipse zustimmen, einfach nicht locker lassen.

Hallo!

Ich kann diese derzeitige Situation vom TE vollkommen verstehen und auch nachfühlen, war selber in einem sehr ähnlich gelagerten Dilemma!
Ich erlaube mir jetzt ohne irgendwem nahetreten oder beleidigen zu wollen, folgende Worte, und bitte es soll sich niemand angesprochen fühlen!:

Situation: sie verweigert Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Sie verweigert eine Aussprache und reagiert mit zu Bett gehen oder Ablehnung. Von IHM wird jetzt erwartet, dass ER sie dazu zu einer Aussprache überreden kann und soll nicht locker lassen, er soll sich Bücher kaufen usw.!
Im Grunde ist es ja absurd, sie bockt und er soll wie ein dummer armer Hund um was bieten und betteln was sie "verbricht"! Eigentlich müßte man eine solche Schastrommel über die Häuser schmeißen und sich schleunigst trennen.
Leider fällt dieser Schritt den meisten Menschen sehr schwer, Hut ab vor Menschen die sich nicht lange pflanzen lassen und die Notbremse ziehen (Trennung).

Zuletzt bearbeitet:
das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht

Du schreibst hier in einem anonymen Forum. Was erwartest dir für Hilfe, wennst erst nur um den heissen Brei herumschreibst, und keiner weiss was eigentlich gespielt wird? Du kannst ja immer noch aussteigen und den Account löschen lassen wenns dir zu eng wird.

Ist wie beim Tierarzt, wenn er rauskriegen soll was der Kuh fehlt, und die sagt nur immer Muuuh zu ihm.

Nur das sind nicht alle probleme die ich oder sie hat das grosste problem kann ich öffentlichen nicht schreibenund werde ich auch nicht

Auweh, jetzt ist die Situation nämlich eine ganz andere! Dann ist jeder Tipp/Hilfestellung oder wie immer man das nennen mag, umsonst! Wenn du uns wichtige Dinge oder sogar große Probleme verschweigst, stellt sich die Situation für uns User ganz anders dar, als es der Wahrheit entspricht. Ist ja ja wie in den Medien, da werden Halbwahrheiten verbreitet und die Menschheit glaubt den Unsinn oder polarisiert sogar. So gehts natürlich nicht!

Zurück
Oben