L
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich dem Vorposterpaar zustimmen, wenn man den größten Problempunkt nicht weiß, ist jeder Tipp und jeder Rat womöglich für den Hund, weil es die Gesamtsituation total verändern kann. Was hast du in einem Forum wo du Anonym bist schon zu verlieren? Du musst ja keine Namen angeben...
Um so mehr Posts vom TE und um so mehr Vorschläge ich hier lese und auch lese was er alles schon versucht hat um somehr bin ich deiner Meinung. Wenn sie auf Stur und unnahrbar schaltet und unreflektiert weiter Blockiert, dann ist das die einzige Lösung die er noch gehen kann. Was soll man denn auch sonst noch alles Versuchen da bleibt doch gar nicht mehr viel übrig...
Im Grunde ist es ja absurd, sie bockt und er soll wie ein dummer armer Hund um was bieten und betteln was sie "verbricht"! Eigentlich müßte man eine solche Schastrommel über die Häuser schmeißen und sich schleunigst trennen.
Leider fällt dieser Schritt den meisten Menschen sehr schwer, Hut ab vor Menschen die sich nicht lange pflanzen lassen und die Notbremse ziehen (Trennung).
Um so mehr Posts vom TE und um so mehr Vorschläge ich hier lese und auch lese was er alles schon versucht hat um somehr bin ich deiner Meinung. Wenn sie auf Stur und unnahrbar schaltet und unreflektiert weiter Blockiert, dann ist das die einzige Lösung die er noch gehen kann. Was soll man denn auch sonst noch alles Versuchen da bleibt doch gar nicht mehr viel übrig...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: