Könnt ihr verzeihen?

Der Mensch der vergibt zeigt keine Schwäche, er zeigt eine unglaubliche Stärke. Eine stärke zu sich selbst und zu anderen. Mir liegt das nicht, ich kann anderen Menschen verzeihen, nur mir selber nicht.

Ich will mir auch nicht selber verzeihen.
Ich glaubte immer das ich Gefühle habe, ich habe nur Mitleid.
Ich fühle mich seit geraumer Zeit einsam.

Ich weiß nicht mehr was ich will. Ich will vergeben aber auch nicht.
Ich danke euch für all den netten Zuspruch.
Ich, ich, ich weil es kein uns gibt.

Ab einen gewissen Moment hab ich gemerkt das es nicht mehr geht, im Moment sage ich es geht noch ein halbes Jahr bis Jahr dann bricht alles ein.

Vergebt wenn Ihr könnt euch selber, dass ist immens wichtig.

in früheren Jahren war ich sehr verliebt und habe ihr auch ca 6 Seitensprünge verziehen, bis ich dann endlich losgelassen habe und mich nicht mehr verarschen lies.
Das würde ich heute nicht mehr machen, sowas kann man nicht verzeihen und würde bei mir direkt zum Aus führen.
Wenn man mit der Beziehung unzufrieden ist sollte man darüber sprechen oder direkt einen Schlussstrich ziehen bevor man jemand anderes hat und jemanden verletzt.
Vielen Leuten geht das sehr ans Herz und bringen sich wegen sowas sogar um und das muss nicht sein.

die einen ziehen den Schlussstrich langsam und die anderen schnell --- alles eine Frage des Temperaments ...
aber das Ergebnis ist dasselbe ;):)

Also ich sehe es so wer keine fehler macht kann auch nix draus lernen und wer nur eiskalt reagiert auf sowas ist ein mensch der keinerlei Gefühl zeigt bzw für seine liebsten keine Gefühle übrig hat und ja ich kann verzeihen ich hab eine wunderbare Frau und drei herzensfrohe Kinder.

LG TIGER

Was ich mir nicht verzeihe ist, daß ich die kleine blonde letzten donnerstag, als ich alleine untetwegs war, nicht gevögelt habe obwohl sie brummte wie ein bienenstock

Oder seit ihr wie ich nachtragend ohne Ende.
Wie geht ihr damit um wenn ihr von anderen Menschen verletzt, belogen oder betrogen werdet?
Könnt ihr darüber hinweg sehen?

Außerdem sollte/n so manche/r mal drüber nachdenken warum einen dann die liebste/n anlügen/anlügt bzw betrügen/betrügt. Vl weil sie zum einen den/die Partner/in extrem vernachlässigen und zu wenig Zeit für den/die geliebte/n haben, in dem fall würde ich mal denen raten die hier schreiben er bzw sie kann sie dann so auf die art kreuzweise sich mehr mit ihrem/ihrer partner/in zu beschäftigen bzw rechtzeitig mal gespräche zu führen miteinander und was auch helfen kann nachzufragen ob der/die partner/in Wünsche hat was man verändern kann bzw vl sollte. Den was sicher nicht funktioniert ist so auf die art mal sehen was kommt wird schon schief gehen und wenns passiert is geben wir dem/der liebsten den tritt in arsch und tschüss so auf die art.

LG TIGER

es gibt viele situationen über die man reden kann und die man auch verzeihen kann da ja niemand perfekt ist aber ein grund für mich wo ich niemals eine ausnahme machen würde wenn ich betrogen werde da gibts kein wenn und aber da muss ja dann irgendwas in der beziehung nicht passen und sollte alles passen dann muss man sich einfach so weit im griff haben das auch kein ausrutscher passiert

Sehe das nicht so. Man kann nicht mit jedem reden und sich ausdiskutieren. Egal was Kern der Sache ist.
Zum Thema selbst hab ich mich schon geäußert.

Niemals:rofl:.... nein Spaß, verzeihen ist sehr wichtig, vor allem wenn man mit sich selber ins reine kommen will.Musik ist eine sehr gute Hilfe dabei...Bzw. hilft mir meine Gefühle besser zu verarbeiten.

Z.B. Hookin on a feeling - super für Herz Schmerz

Das ist deine Art es zu verdrängen bzw zu verarbeiten. Die Antwort bleibst uns schuldig

Am Ende muss ich mir wohl doch selbst verzeihen damit ich meinen Frieden finde. Das Monster bin ich und nicht die anderen.

aber ein grund für mich wo ich niemals eine ausnahme machen würde wenn ich betrogen werde da gibts kein wenn und aber da muss ja dann irgendwas in der beziehung nicht passen und sollte alles passen dann muss man sich einfach so weit im griff haben das auch kein ausrutscher passiert
Ja, so dachte ich auch einmal ... und es ist mir SELBST passiert: Und NEIN, die Bez. war völlig in Ordnung, aber ich habe mich einfach ein bisserl verschaut. ;)

Zurück
Oben