- Reaktionen
- 372
Es lohnt auch nicht, sich über jeden schrägen Chat bei Tinder einen Kopf zu machen.
Manchmal gibt es einfach Kommunikationen die einen ratlos zurücklassen.
Hatte schon öfter den Eindruck, dass manche alles andere suchen - nur keine Dates.
Einige wollen nur trollen oder streiten. Mal ein paar Anekdoten aus der Erinnerung:
Ich schreibe einen Opener.
Sie: (Ohne irgendwie auf meine erste Nachricht einzugehen) "Du betrügst bestimmt deine Frau".
oder
Eines(!) von neun Profilbildern zeigt mich in Jeans ohne Shirt.
Antwort auf meine erste Nachricht:
Sie will eigentlich nur wissen warum ich mich halbnackt zur Schau stelle. Und wollte mir nur sagen das Ihr so was gar nicht gefällt.
oder anderes Portal
Eine Frau stellt ein Dategesuch für ein bestimmtes Wochenende ein.
Ihr Profil gefällt, ich habe Zeit, bekunde mein Interesse und schreibe einige nette Zeilen.
Antwort:
"tref mich nich nach eine nachricht." (alles klein, mit Schreibfehlern)
Schreibe zurück. sorry vlt. ein Missverständnis. Und dass sich meine Nachricht auf ihre eingestellte Datesuche bezog.
Reaktion: Sie müsse sich nicht rechtfertigen, gefolgt von Beleidigungen.
tl;dr:
Es gibt auf diesen Plattformen einige die nicht alle Latten am Zaun haben. (Männlein und Weiblein)
Im Grunde kann man froh sein, wenn man das vor dem ersten echten Date merkt.
Manchmal gibt es einfach Kommunikationen die einen ratlos zurücklassen.
Hatte schon öfter den Eindruck, dass manche alles andere suchen - nur keine Dates.
Einige wollen nur trollen oder streiten. Mal ein paar Anekdoten aus der Erinnerung:
Ich schreibe einen Opener.
Sie: (Ohne irgendwie auf meine erste Nachricht einzugehen) "Du betrügst bestimmt deine Frau".
oder
Eines(!) von neun Profilbildern zeigt mich in Jeans ohne Shirt.
Antwort auf meine erste Nachricht:
Sie will eigentlich nur wissen warum ich mich halbnackt zur Schau stelle. Und wollte mir nur sagen das Ihr so was gar nicht gefällt.
oder anderes Portal
Eine Frau stellt ein Dategesuch für ein bestimmtes Wochenende ein.
Ihr Profil gefällt, ich habe Zeit, bekunde mein Interesse und schreibe einige nette Zeilen.
Antwort:
"tref mich nich nach eine nachricht." (alles klein, mit Schreibfehlern)
Schreibe zurück. sorry vlt. ein Missverständnis. Und dass sich meine Nachricht auf ihre eingestellte Datesuche bezog.
Reaktion: Sie müsse sich nicht rechtfertigen, gefolgt von Beleidigungen.
tl;dr:
Es gibt auf diesen Plattformen einige die nicht alle Latten am Zaun haben. (Männlein und Weiblein)
Im Grunde kann man froh sein, wenn man das vor dem ersten echten Date merkt.