@Mitglied #332954
Das kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, liebe Naova...
Also, ich war früher mal in einem anderen deutschsprachigen Erotikforum unterwegs und da war ich das komplette Gegenteil von dem hier...
Ich habe wahllos Frauen mit PNs zugemüllt, quasi so ziemlich alles was mir vor die Flinte kam, egal ob ich die Frauen optisch anziehend fand oder nicht und habe denen mehr oder weniger immer das selbe geschickt, ganz klassisch Copy and Paste eben.
Ich hatte einfach keine Lust, jeder einzelnen eine auf Sie zugeschnittene Eingangs-PN zu schicken, es war mir einfach zu aufwändig.
Komplett deppert war ich aber nicht, ich habe die Damen niemals mit Pimmelbilder beglückt, oder, ey ficken PNs geschickt, sondern etwas halbwegs normales und nicht unfreundlich...ich behaupte sogar, nicht jeder ist aufgefallen, dass es ne Massenmail war, aber gut ist ja auch nicht so wichtig.
Die Trefferquote prozentual gesehen war nicht besonders gut klar, aber in absoluten Zahlen eben doch recht beeindruckend, es gab durchaus recht viele Frauen, die sich freundlich zurückbedankt und/oder Interesse an mir signalisiert haben und ich hatte alle Hände voll zu tun und verlor häufig den Überblick...
Gelöst hatte ich es dadurch, dass ich später dazu übergegangen bin, mit maximal 2-3 Mädels gleichzeitig zu chatten, anschließend gab es einen temporären Einlassstop...
Ich persönlich glaube, dass es vielen Frauen klar ist, dass Sie nicht immer eine perfekte an Sie persönlich adressierte Eingangs-PN zu erwarten haben, so lange diese freundlich bleibt und das waren meine ohne jede Ausnahme, ist das auch soweit okay.
Viel wichtiger ist es, wie sich ein Mann im späteren Gesprächsverlauf anstellt, erst dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt.