Sympathie... wird hier viel verwendet, das reicht aber bei mir nicht. Es braucht irgendetwas, dass mich sexuell klar anzieht, oder eben nicht komplett abschreckt. Zwei Bespiele:
Einen im Netz kennen gelernt. Über eine Woche intensiven und tollen SMS Kontakt gehabt. Seine Fotos haben mich dazu auch noch umgehauen. Ich habe mich riessug gefreut ihn endlich live kennen zu lernen. Dann stand er endlich vor mir... Er war kleiner als angegeben... Naja da wäre ich kompromissbereit gewesen. Aber er wirkte extrem unsicher und unerfahren. Hatte ständig so ein unsicheres gequältes Grinsen (Ich hatte nur ein Foto von ihm, wo er lachte. Auf den anderen sah er ernster aus)im Gesucht. Irgendwie wirkte er auf mich wie ein Kaspar, so komplett von dem weg, was ich mir vorgestellt habe... Er war zwar ganz nett und sympatisch. Wir haben lange gequatscht. Trozdem... es blieb bei dem einen Treff an dem nicht viel lief...
Zweites Bespiel.
Bin über einen frühreren Schwarm von mir im Netz gestolpert. Kein grosser SMS Kontakt zu ihm. Mit den Fotos hätte er mich wohl nicht für ein Treffen überzeugen können, aber ich kannte ihn und seine Ausstrahlung von früher... Beim Treffen selber zeigt es sich sofort, dass er auf dem einen Auge eine Schwäche hat, so dass er etwas schielt (war früher und auf den Fotos nicht so offensichtlich). Im ersten Moment hat mich das ziemlich abgeschreckt, weil ich auf schöne Augen und besonders auf intensive Blicke stehe. Aber irgendwie hatte er immer noch seinen Reiz. Seine Art, seine Ausstrahlung. Ja, ich wurde geil auf ihn
Tja, das war vor über 5Monaten und ich treffe ihn auch heute noch
Will damit sagen, für mich ist es sehr schwer zu sagen, was es braucht damit ich mehr will. In gewisser Weise bin ich kompromissbereit. Aber wenn die Vorstellung, die man sich vorher gemacht hat beim Treffen so irgendwie nicht wirklich zutreffen wollen, dann ist sicher schnell Schluss bei mir. Es will sich dann einfach keine Anziehung einstellen...
Generell hatte ich bis jetzt mit dem 1.Date nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Typen, die ich nur aus dem Internet kennen gelernt habe. Das hat bis jetzt nie zu mehr geführt. Ich setzte wohl die falschen Parameter für ein Treffen und fische mir gezielt die raus, die in real so gar keine Wirkung auf mich haben. Ist einbisschen verhext.