S
Gast
(Gelöschter Account)
So in etwa.Du meinst, so wie zwischen uns beiden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So in etwa.Du meinst, so wie zwischen uns beiden ?
Sympathie.
Mehr brauch ich nicht.
Naja ich verliebe mich ja ins gesamtpaket. Wenn ich nicht körperlich angezogen werde geht da nix. Für mich brauchts beidesWenn ich das 1. Date mal mit dem Beginn einer Beziehung gleichsetzen darf, und keinem ONS:
Was bringt mir der Super-Body, (beim Charakter machst Kompromisse),
wenn man eh älter, dicker und faltig wird.
Ich verliebe mich in einen Menschen, sein Herz, seine Seele- nicht in seinen Körper.
Naja ich verliebe mich ja ins gesamtpaket. Wenn ich nicht körperlich angezogen werde geht da nix. Für mich brauchts beides
Gut sind wir ja alle verschiedenIs doch ok...
Bei muß halt primär der Kopf "angezogen" werden...
Let your mind fall, and your body will follow.
Ganz egal ob die Optik von Mr. Universum, oder Homer Simpson.
Wobei es hier schon eine Person gäbe, von der ich vermute, dass alles passen würde.
Es sollte die Person erscheinen mit der ich ein Date ausgemacht habe..was einfacher klingt als es ist.Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen
Sorry- nach dem 1. Date denke ich nicht an "mehr". Meine Gefühle verraten mir am nächsten Tag ob ich mehr will oder eben nicht. Wurde mir schon öfters als Desinteresseum an mehr überhaupt zu denken
Welche Kompromisse? Kennenlernen bedeutet für mich Einblicke zu bekommen, Abtasten auf geistiger Ebene. In Ermangelung einer Omnipräsenten Idealvorstellungund in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?
Der Freitag ist GeschichteNa dann steh zu deinen Gefühlen, und schreib den @Mitglied #122475 doch endlich an...
könnte, nicht sollte ... riesengrosser unterschiedIch finde viel zu viele Menschen sympathisch...
...wenn ich DIE alle ficken sollte...
Definiere das "mehr" - geht es in Richtung Beziehung oder gehts hier nur um sexuellen Gleichklang?
Dann wird es doch langsam Zeit, dass wir den entscheidenden Schritt ins RL machen!So in etwa.
Nee...sollte passt da schon...denn "können" würde ich ja in dem Fall gar nicht wollen.könnte, nicht sollte ... riesengrosser unterschied
Der perverse alte Sack ist verliebt
Anhang anzeigen 4971073
das ist doch für die frage, ob du kannst, völlig irrelevantNee...sollte passt da schon...denn "können" würde ich ja in dem Fall gar nicht wollen.