Kompromissbereitschaft das 1. Date betreffend

Falls ich überhaupt noch dates habe :zensiert:, dann halt nicht um eine Beziehung zu beginnen oder wegen eines ONS, sondern weil ich Menschen liebe, sie mich interessieren, mich überraschen, mich erstaunen, mich mit mir selber konfrontieren, meinen Horizont erweitern, mich enttäuschen, sie mich mögen, mich inspirieren.

Dabei weiß ich, dass wir uns auch gar nicht mehr sehen müssen oder wir uns überlegen können, ob wir uns wiedersehen wollen.
Ob da jemand größer, kleiner, dick, spindeldürr ist, alt oder jung, Falten hat oder dünnes Haar, eine modische Kleidung hat oder nicht, tut nichts zur Sache.
Das einzige, was leider gar nicht geht, sind ungepflegte Zähne und Mundgeruch.
Da bin ich auch dahin.... :lol:

im grunde genommen ist es doch so ... sobald ich will, steigert sich auch die kompromissbereitschaft (sonst würde ich ja eben nicht wollen) :smug:

Sehr richtig.

Was ich mich gerade frage: Wo sind denn die ganzen Reste-Ficker, die alles nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist...
Die könnten doch viel zum Thema beitragen... (Hauptsache Puls) :lol::rofl:

Wir sind da alle scheinbar alle zu unflexiebel... ;)

Gesetzt den Fall ihr lernt per PN wem kennen....der Schreibverlauf ist interessant so das man den Entschluss fasst, sich kennen lernen zu wollen.

Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken und in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?

Ich habe jetzt die vorausgegangenen Beiträge noch nicht gelesen, deshalb einfach meine Antwort zu der Eingangsfrage:
Wenn der PN-Austausch so interessant ist, dass ein Treffen im Raum steht, brauche ich doch keine Kompromisse - das kann ein Mann oder eine Frau sein, ein Raucher oder Nichtraucher, Dick, dünn, was auch immer.

Fehlender Respekt, Überheblichkeit und ähnliches sind Eigenschaften, die erst gar kein PN-Kontakt aufkommen lassen. Insofern stellt sich dann die Frage nach einem Treffen erst gar nicht.

Und wenn es dann um mehr geht - ach, da denke ich, verbaut man sich so vieles, wenn man schon von Anfang an mit Einschränkungen daherkommt.

So, jetzt lese ich aber mal die vorausgegangenen Posts ...

Was muss für euch beim kennen lernen unbedingt passen um an mehr überhaupt zu denken und in welchen Punkten seid ihr kompromissbereit?
:hmm: Optik muss mir gefallen, wir ich ihr. Sauber, gepflegt, aber nicht "parfumiert". Gesund von den Zähnen bis zum Blut.
Unbedingt ungebunden müsste sie vielleicht nicht mehr unbedingt sein. Wenn gleich ich schon noch an der Gründung einer (echten) Beziehung interesse habe. Aber so macher Denkansatz (auch von hier) aus den letzten Tagen könnte einen neuen, interessanten Reiz ausgelöst haben.
Und NEIN, ich bin deshalb nicht dazu:
Wo sind denn die ganzen Reste-Ficker,
mutiert :lehrer::!:

ja die frage ist, wovor schrecken sie dich ab?

Ist aber ein weiterer Beweis wie sehr unser Unterbewusstsein unser Handeln beeinflusst.
Mir fehlt auch gerade ein Zahn (kommt ein Implantat rein und bis das reingewachsen ist muss man halt 3 Monate warten)
Du glaubst gar nicht, wie sehr das deine Gesprächspartner beeinflusst.
Ist offensichtlich tief in uns drinnen.
Zahnlücken sind fehlerhaft oder der hat sie nicht alle beinander:)

Hi, an sich gute Punkte. Aber ich hab mich schon in Frauen verknallt, die penetrant waren und Null Gesprächskultur hatten. Von daher muss ich das nicht haben ... ;) LG Tom
<

Naja, sowas kenn ich auch aus meinen jüngeren Jahren. Wenn da, besonders bei uns Mannsbildern, die Hormone uns wurlig machen und das Hirn in die Körpermitte fährt, dann ist ohnehin fast alles, also fast jeder Blödsinn, möglich.

Ich habe jetzt die vorausgegangenen Beiträge noch nicht gelesen, deshalb einfach meine Antwort zu der Eingangsfrage:
Wenn der PN-Austausch so interessant ist, dass ein Treffen im Raum steht, brauche ich doch keine Kompromisse - das kann ein Mann oder eine Frau sein, ein Raucher oder Nichtraucher, Dick, dünn, was auch immer.

Fehlender Respekt, Überheblichkeit und ähnliches sind Eigenschaften, die erst gar kein PN-Kontakt aufkommen lassen. Insofern stellt sich dann die Frage nach einem Treffen erst gar nicht.

Und wenn es dann um mehr geht - ach, da denke ich, verbaut man sich so vieles, wenn man schon von Anfang an mit Einschränkungen daherkommt.

So, jetzt lese ich aber mal die vorausgegangenen Posts ...

Meine Frage bezieht sich nicht auf das Kennen lernen
das 1. Date sondern das mehr daraus wird.
Denn beim 1. persönlichen Treffen lernt man doch erst ein wenig mehr kennen, als nur beim Schreiben.
Und Fotos sind Momentaufnahmen.
Manche haben das Glück von der Camera geliebt zu werden und wirken nachher vielleicht anders...
Es gibt aber auch Menschen die nicht fotogen sind und ein natürliches hübsches Aussehen haben und ihre Art tut das übrige dazu.

doch ... genau darum schreib' ich ja, dass sie scheinbar doch keinen so grossen einfluss haben (wobei ich dir zuspreche, dass du bei mir wohl nicht auf details geachtet haben wirst, weil "weiteres" sowieso nicht zur debatte gestanden wäre :fies: )

Also, du hattest definitiv keinen Mundgeruch, das wäre mir aufgefallen.
Und besonders auffällig kaputt können sie auch nicht sein:)

sowieso nicht zur debatte gestanden wäre :fies:

Wer hat mir dann auf der Toilette einen geblasen?:shock::rofl::rofl::rofl:

Wenn gleich das Mobiltelephon im Cafe auf den Tisch gelegt wird, ist's schon ein guter Hinweis, dass das erste Date auch zugleich das letzte ist. Fast noch schlimmer als rauchen ;).

Zurück
Oben