Liebe braucht Freiheit

Da krieg i ja vorher no die Lal, bevor i die Faust modellier. ;)

Ohne Abstriche dürfte es in keiner Beziehung rund laufen. Dieses Einschränken und Anpassen nach einem langen Single-Leben fällt schwer. Man hat sich quasi seinen Tagesablauf zurechtgelegt, möchte auf die vielen Vorteile ohne Partnerin nicht verzichten. Die ganze Kepplerei wegen Nichtigkeiten hängt mir noch heute im Nacken.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei uns sagt man dazu - je länger man alleine ist umso schrulliger wird man.

Zum Glück bin ich in der Arbeit unter vielen unterschiedlichen Leuten, die einen bis aufs Blut abquälen, sonst wäre ich tatsächlich schrullig geworden. ;)

Oxi,

VW-Käfer mit Klimaanlage? Nein. ;) Ich weiß genau, dass so eine Frau niemals wieder mehr in mein Leben eintreten wird. Obgleich es sich (hoffentlich nur vorläufig) nur um eine Internet- und Telefonbekanntschaft handelt. Wie gesagt, sind grundlegende Wichtigkeiten vorhanden.

• no Kids

• no Marrying

• ka zaummziagn woin

Warum eigentlich? In Deinem Alter dürft Frau ja schon größere haben, die siehste ja dann wenig.

Hast Du Bedenken das den Kids zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird?

Du dürftest ja wissen, dass ich gegen Kinder keine Abneigung habe - solange es fremde sind. Spiele mit ihnen gerne für eine halbe Stunde, tolle mit ihnen herum. Das fremde Kind einer Ex-Freundin schloss mich sogar ins Herz, weil ich mich ihm ausgiebig widmete.

Eigene Kinder kämen nicht in Frage. Zuviel Verantwortung, Einschränkungen, Finanzielles (am Geld mangelt's aber nicht). Außerdem wäre ich wie heute am verlängerten Wochenende ein schlechtes Vorbild für die Kids.

Du dürftest ja wissen, dass ich gegen Kinder keine Abneigung habe - solange es fremde sind. Spiele mit ihnen gerne für eine halbe Stunde, tolle mit ihnen herum. Das fremde Kind einer Ex-Freundin schloss mich sogar ins Herz, weil ich mich ihm ausgiebig widmete.

Eigene Kinder kämen nicht in Frage. Zuviel Verantwortung, Einschränkungen, Finanzielles (am Geld mangelt's aber nicht). Außerdem wäre ich wie heute am verlängerten Wochenende ein schlechtes Vorbild für die Kids.

also eines versprech ich dir: solltest auch du dich unglücklicher weise zufällig fortpflanzen :mrgreen: und du dann bei der geburt dabei bist, ab da wirsd dich um kein rotes licht an der fussgänger ampel, keine zugverspätung oder druckfehlern in zeitungen scheren, sag ich da als 3fach papi. ausser du wärst so ein arsch, der dass eigene kind verstösst, solls auch geben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach Toreth, ich sag Dir eines .... hatte einmal eine ziemlich ähnliche Einstellung zu Kindern - vielleicht sogar noch ein bisserle extremer (naja - hätt's Fressen können).

Das ändert sich mitunter alles, wenn es dann die Eigenen sind - dein Wertesystem ändert sich - was vorher Wichtig war wirkt dann mitunter Trivial und Unbedeutend.
Sicher gibt es Einschränkungen, aber Kinder geben Dir Viel ..... Viel an Emotionalität, viel an Freude aber auch viel an Zuneigung, Fürsorge und Vertrauen - an Liebe.
Wennst an Ihrem Leben teilnimmst, dann hält Dich das auch Irgendwie Jung.

Und man kann nicht immer nur ein gutes Beispiel und Vorbild sein ... nach Perfektion kann man nur streben .... aber für die Kinder bemüht man sich vielleicht noch ein bisserle mehr.

Würd's in deinem Alter noch nicht kategorisch von der Hand weisen - wäre vielleicht auch Schade, diese Erfahrung im Leben nicht gemacht zu haben.

LG Bär

is so a potschal moi auf der welt,wirfts dei komplette einstellung vo der erstn minutn übern haufn;)

Will eben keine "Gschroppn", die mir vor lauter Blazerei in der Nacht den Schlaf rauben, bizzeln, meine Intimitäten bei ihrem Älterwerden mitverfolgen. Klar. Ich war als Kind natürlich genauso wie jedes andere Kind.

Eine Geburt ist das Grauslichste überhaupt. Noch ungustiöser als jeder Horrorfilm, auch wenn der Herr Oberarzt und die Hebamme hinter dem Tüchl die Ausscheidungen vor dem gewordenen Vater verstecken.

Die Argumente meiner "Freundin" hier, welche keine Kinder bekommen möchte, kann ich recht gut nachvollziehen.

Will eben keine "Gschroppn", die mir vor lauter Blazerei in der Nacht den Schlaf rauben, bizzeln, meine Intimitäten bei ihrem Älterwerden mitverfolgen. Klar. Ich war als Kind natürlich genauso wie jedes andere Kind.

Eine Geburt ist das Grauslichste überhaupt. Noch ungustiöser als jeder Horrorfilm, auch wenn der Herr Oberarzt und die Hebamme hinter dem Tüchl die Ausscheidungen vor dem gewordenen Vater verstecken.

Die Argumente meiner "Freundin" hier, welche keine Kinder bekommen möchte, kann ich recht gut nachvollziehen.

absoluter blödsinn, de schlafen in der nacht!!
bei wieviel warst schon dabei? was machsd da ins hemd wegen a bissl scheisse, pisse, nachgeburt und dass da klane für 5minuten ausschaud wia a alien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toreth,jetzt kommst ma vor wia a teenager:roll:

Oxi,

bei wieviel warst schon dabei?

Bei keiner. Geburten im Fernsehen reichen vollkommen.

Bei den Intimitäten geht es doch bitte nicht nur um Sex, sondern um Eigenarten. Die soll das Kind nicht zu Gesicht bekommen. Allenfalls die Partnerin nach großem Vertrauen.

toreth,jetzt kommst ma vor wia a teenager:roll:

Sage halt nur, was ich mir denke. Alleine bin ich mit dieser Meinung trotz der 41 Lenze sicher nicht.

Im Grunde genommen habe ich Kinder sogar gerne. Jenes der Ex-Freundin weinte sogar, als der Onkel Toreth gehen musste, weil's ihm offensichtlich Spaß gemacht hat, auf den Schultern zu sitzen, Verstecken zu spielen oder gekitzelt zu werden. Habe dieses Kind danach für einige Wochen ins Herz schließen können, bis die Mutter umzog.

Oxi,

Bei keiner. Geburten im Fernsehen reichen vollkommen.

Bei den Intimitäten geht es doch bitte nicht nur um Sex, sondern um Eigenarten. Die soll das Kind nicht zu Gesicht bekommen. Allenfalls die Partnerin nach großem Vertrauen.

dass das aber ned dein eigenes kind betrifft..................:kopfklatsch:

sollst a sagn,wos du denkst,hoff allerdings sehr,das du mit deiner meinung do alanig bist:mrgreen:

isa e :mrgreen:, owa schreima a bissl mit eam, er müßt sich sonst a steak um den hals binden damit wenigstens da nachbars hund mit ihm spielt :mrgreen:

isa e :mrgreen:, owa schreima a bissl mit eam, er müßt sich sonst a steak um den hals binden damit wenigstens da nachbars hund mit ihm spielt :mrgreen:

So schlimm ist's Gott sei Dank nicht. ;)

Die Plaudertasche möchte halt nicht zuviel preisgeben. Was sich über PN abspielt, geht niemanden was an. Daher bleiben einem oft Einblicke in Essentielles verwehrt.

Zurück
Oben