- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
konnst üba ollas reden mit uns
Nana. Ned amoi im Suff. No Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is ned schod um des steak,i haus am grilla,hobma mehr davo
für mich ist Freiheit in meiner Beziehung, dass ich mich jeden Tag auf's neue für meinem Partner FREIWILLIG entscheide und JA zu ihm sage.
Wer entscheidet sich schon jeden Tag aufs Neue gerne für einen Grantscheam, der in der Früh einen Maulfetzen hat, nach Knoblauch riecht, löchrige Socken anhat, einen Kondensstreifen in der Unterhose trägt, schlechte Manieren hat, unrasiert daherkommt, sich die Nägel viel zu spät schneidet, in der Nase bohrt, woanders bohrlt... Die Liste an üppigen Beispielen könnte beliebig lange fortgesetzt werden.
Die freiwillige Entscheidung ist mit Inkaufnehmen von Mängel verbunden.
Sie hat's halt dorthin verschlagen (das Haus der Natur und die Hellbrunner Wasserschspiele sind sehr sehenswert).
Aber zurückkommend zum Thema (auch wenn das schwer fällt ): Eine Liebschaft/eine Liebe/Verliebtsein kann niemals ohne gegenseitiges Aufopfern vonstatten gehen.
Der oder die Partner/Partnerin sollte mit den kleinen Fehlern hingenommen werden, denn wir alle sind ja nicht perfekt.
du wissadsd jo wies lauft, wos suderst denn dann herum?
Wäus wia an Stich ins Heaz gleicht, waunnst a Beziehung über Wochn aufbaut host und dir diejenige in gefühlvollen Wortn sogt, dass sie se ain n aundan valiabt hätt.
Muss erst mal damit zurechtkommen. Schriftlich fällt es viel leichter.
moch sport, geh ins kino, foa mim auto wohin, lenk dich ab!! hosd kane freind??