Liebe Frauen des Erotikforums

gratuliere , die absolut niveauvollste antwort bisher
Du hast Recht, eingedeutscht geht der Charme verloren .

Lass es bitte die eloquente Lily Allen für dich singen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde "Nein, Danke" sagen. Dafür habe ich zu viele "kuriose" Erfahrungen im EF gemacht. Außerdem möchte ich mich zu nichts drängen lassen :)

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)

d) Das wird teuer :D .

Hi,

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
b) ich hab keinen Hunger

;-)

d) korrekt ist er lädt die [...] ein nicht er ladet [...] ein. Schreib hundertmal "er lädt ein" ....

LG Tom

b) ich hab keinen Hunger

;-)

Wie kommst du auf die Idee, dass jemand antworten würde? Auf einer einsamen Insel, bereits zwei Wochen ohne Nahrung, ja, vielleicht. Solange aber sowohl Essen, als auch Sex frei verfügbar sind wirst du mit diesem Aufruf wohl keine Frau hinter dem Ofen hervorlocken. Erst recht keine die smart ist...

:lol::rofl:
Made my day!

Der Mann der es schafft, dass ich mich für ein Date mit ihm „bewerbe“ muss erst noch geboren werden. :rofl::lol:
Ach, ich könnte mir sogar vorstellen einen Mann zu bitten ob ich ihn zum Abendessen einladen darf.

Bzw im konkreten Fall locke ich meinen Cat mit selbstgebackenem Kuchen in meine Höhle und fessle ihn, um ihn dann.....ach, lassen wir das :oops::p

Der springende Punkt: wenn die Werbeeinschaltung das tolle Abendessen preist, scheint der Mann eine Mogelpackung zu sein.

Ach, ich könnte mir sogar vorstellen einen Mann zu bitten ob ich ihn zum Abendessen einladen darf.
Darum zu bitten oder zu fragen habe ich nicht gemeint.
Der TE verwendet gar viele Supperlative in seinem Eröffnungspost, was fast einem kleinen Kontest gleichkommen würde und für sowas wäre ich mir einfach zu schade.

Mit Kuchen locken… schäm dich. :D

zuerst wird sie eingeladen in den Lkw...wo sie weder ein noch ausgeschlossen zum Gasthof gefahren wird...spannend

die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau
So viele Superlative vereinigt keine Frau auf sich, und zudem käme es mir bei der Wahl auf andere Qualitäten an:
Umgänglich statt nett, anmutig statt hübsch, anziehend statt erotisch, emphatisch statt sympathisch und gebildet statt smart. Aber auch diese Qualitäten sind nie alle in hohem Mass in einem einzigen Menschen vereint.

b) ich hab keinen Hunger

;-)

Darf ich den Ort aussuchen? Dann bitte auf Praslin/Seychellen. Ich kenne ein sensationelles Lokal nähe Vallee de Mai. Wann geht’s los?

Hi,

doch! Es ist ja nicht die netteste, ... Frau gemeint, sondern nur die netteste, .... Frau die sich innerhalb von 24 Stunden per PM meldet.

LG Tom
Also keine. Weil wie schon mehrere richtig bemerkt haben.Es schliesst sich aus.
Keine Frau,die auch nur eine der genannten Eigenschaften besitzt wäre dumm genug darauf zu antworten

Zurück
Oben