Liebe Frauen des Erotikforums

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)

Das ist zu wenig, viel zu wenig.

Da sind locker vier Stunden weg.

Wenn man gar nichts weiß, sich nicht unterhalten hat, wozu soll das gut sein.

Ist er zwar nett, aber lala, wärst im Realen nie mit ihm essen gegangen.
Ist er gar net, setzt dich auch hin, trinkst einen Kaffee und gehst dann.

Dass jemand, den man gar nicht außer einer Einladung über PN in einem Erotikforum, der perfekte Geschlechtspartner ist, ist unwahrscheinlicher als ein Lotto-Sechser.

Ich lasse mich prinzipiell nicht buchen.
Das würde sich aber so anfühlen: Wie wenn meine Gesellschaft, für eine Essenseinladung, gebucht wurde (ohne zu wissen, mit was für einen Menschen man es zu tun haben wird)

Der Punkt c) ist unter diesen Voraussetzungen sowieso undenkbar.

Ich weiss nicht. In einem der reichsten Länder der Welt, einen Hasen mit einer warmen Mahlzeit zum GV bringen zu wollen, zeugt m. E. von Naivität. Und Sparsamkeit am falschen Platz.

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
Viel Spaß beim Auswählen, wenn sich 2 Frauen melden sollten. *lol* Ich glaub aber, dass sich keine meldet, weil es im Eigenansehen von Frauen nicht vorkommt, dass sie die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau im EF sind - ausser sie leben grad in Scheidung! Dann wiederum werden sie nicht antworten, weil sie dem Anwalt des Mannes keinen Zündstoff wegen des Unterhalts geben wollen.

Der Zeitpunkt ist oft sekundär. Der Ort samt Ambiente interessiert meist mehr.

b) ich hab keinen Hunger
Wenn man keinen Hunger hat, wird man sich nicht melden, selbst wenn man die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau wäre, weil man der nettesten, hübschesten, erotischsten, sympathischsten und smartesten Frau mit Hunger nicht die Chance auf eine Essen nehmen mag.

DAS antwortet sicher keine. Wenn wer was mitnehmen kann, nimmt er mit - und wenn es das Essen im Warmhaltebeutel für den nächsten Tag ist. ;)

Darf ich den Ort aussuchen? Dann bitte auf Praslin/Seychellen. Ich kenne ein sensationelles Lokal nähe Vallee de Mai. Wann geht’s los?
Dass Du käuflich bist, haben wir grad gelernt. Nun können wir den Preis verhandeln! Biete € 50,- für einen Hausbesuch Deinerseits bei mir. :)

Kommt jeder mit einen Papiersackal übern Kopf?
Wieso das? Damit keiner den breiten Grinser ever des jeweilig anderen sieht?

b) ich hab keinen Hunger

;-)

Konjugiere einladen - starkes Verb
Ich lade ein
Du lädst ein
Er/sie/es lädt ein
Wir laden ein
Ihr ladet ein
Sie laden ein

oder d) ich bestell' mir was bei meinem Lieblingslieferanten, liege im Lieblingsshirt und gemütlicher Knotzhose auf der Couch, mit Katze links und recht von mir und schau mir Serien an, die schon lange auf meiner Liste stehen. Kein Stress, alles schön gechillt ...

oder e) ich lass mich auf eine Einladung zum Essen ein, sag dir aber schon vorher, was mein Stundensatz ist und wenn du noch immer dabei bist, fick ich dich - vielleicht, sofern das Essen gut war und genügend Rotwein zur Verfügung steht.

Deal?

Ach, ich könnte mir sogar vorstellen einen Mann zu bitten ob ich ihn zum Abendessen einladen darf.

Bzw im konkreten Fall locke ich meinen Cat mit selbstgebackenem Kuchen in meine Höhle und fessle ihn, um ihn dann.....ach, lassen wir das :oops::p

Der springende Punkt: wenn die Werbeeinschaltung das tolle Abendessen preist, scheint der Mann eine Mogelpackung zu sein.

...einem Schokokuchen ist aber echt schwer zu widerstehen...:D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben