N
Gast
(Gelöschter Account)
Egal, vielleicht gibts Nüsse?Shit - jetzt wirds schrumpelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, vielleicht gibts Nüsse?Shit - jetzt wirds schrumpelig
Maximal eine Einladung zum Würschtelstand gebe es bei mir (aber der TE fragt ja die Mädls) , aber das würd ich mir auch noch ganz, ganz lage überlegen und wenn die Frau auch noch Sex mit mir wollte dann sowieso
Das geht schon garnicht beim ersten Date
Maximal eine Einladung zum Würschtelstand gebe es bei mir
Darf ich den Ort aussuchen? Dann bitte auf Praslin/Seychellen. Ich kenne ein sensationelles Lokal nähe Vallee de Mai. Wann geht’s los?
Ich kenne da ein Rezpet, da widerstehen bisher alle....einem Schokokuchen ist aber echt schwer zu widerstehen...
Waas i no ned. UU muss i ja selbst anreisen!So wenig? Und die Auslagen, Fahrtkosten usw.?
Immerhin. Die meisten wollen dort geleckt werden. Wobei dann noch zu klären wäre, ob sie das reinigend oder erotisch wollen.Für 50 € lass ich mir den Arsch küssen. Und für 100 € zweimal. Anfahrt nicht verrechnet.
Wann und wo wirst Du nackt unterm Mantel stehen? Halbes Würstl geht dann auf mich.Echter Würstlstand
Echte Leut
Da komm ma z´samm.
Wann und wo wirst Du nackt unterm Mantel stehen? Halbes Würstl geht dann auf mich.
Deine Gesundheit ist mir auch wichtig. Daher würde ich einen BH, Halterlose oder Strapse auch noch gelten lassen. Ist das ned toll?Frühestens März.
Meine Gesundheit ist mir wichtig.
Deine Gesundheit ist mir auch wichtig. Daher würde ich einen BH, Halterlose oder Strapse auch noch gelten lassen. Ist das ned toll?
Im März kann´s nämlich auch noch lang ganz schön kalt bleiben. Leider.
.
Ich kenn aber uU ein "Indoor-Würschtlstandl" a. Da isses halbwegs warm drin.
...und 400 davon wirds wurscht sein, wieviel Wimmerln und Orangenhaut im Umfeld sind...
Nix gegen Orangenhaut
Würschtlstandl geht nur nach ausreichend Fortgehen, so zum *niacht fressen*. Käsekreiner, Senf, Kren, mit einem Scherzerl Brot und einem Cappy Orange oder einem Bier - je nach Spiegel
du bist a kultubanause.......es geht nix über a eitrige mit an bugl und an 16er blechWürstlstand. Ich habe grandiose Aversion gegen solche Ausspeisungen. Bin auch überhaupt kein Lokalgeher.
du bist a kultubanause.......es geht nix über a eitrige mit an bugl und an 16er blech
Würstlstand. Ich habe grandiose Aversion gegen solche Ausspeisungen. Bin auch überhaupt kein Lokalgeher.
Werden auch die Getränke bezahlt?Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
Erfroren sind aber andererseits schon viele - erstunken noch keiner. Und bis man erstickt, dauert´s lang.Frieren ist g´scheiter als stinken.
Und was ist, wenn man schon gemeinsam in der Kiste war?Würschtlstandl geht nur nach ausreichend Fortgehen, ...
Mit mir ned. Leider.hat sich jetzt schon irgendwer geopfert und ist mit ihm beim würstelstand gewesen?
Ich schon. Man lernt sich ja dann kennen. Blind Date eben. UU hat man schon bissl miteinander geschrieben und weiß, dass man gut miteinander tratschen kann. Aber auch wenn das ned der Fall war und man offen für ein Gespräch ist, geht´s!Also ich würde nicht mit "irgendeiner Frau" (die ich ja gar nicht kenne) essen gehen wollen.
Geht’s dir gut? Warum bist du immer so „nett“ zu mir?Da stand aber nichts von der geldgierigsten Frau drinnen