O
Gast
(Gelöschter Account)
G) Können wir auch ohne Ficken essen?F) Fick dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G) Können wir auch ohne Ficken essen?F) Fick dich!
Da würde ich Antwort d nehmenWürde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
Ich hab jetzt net aufgepasst.
Wer hat denn jetzt das Rennen gemacht.
Hey, TE klär uns auf, wie´s war.
Klaro.Sein Postfach geht sicher schon seit Tagen über. Die Damen raufen sich um ihn, und er sieht sich vor lauter Dates kaum noch raus. Wetten?
Klaro.
Für ein Essen tun wir einfach alles.
ich denke, du müsstest die mädls in einen fitness tempel einladen , oder in eine therme .......ess tun sie eh jeden tag.Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
ich denke, du müsstest die mädls in einen fitness tempel einladen , oder in eine therme .......ess tun sie eh jeden tag.
außerdem kann fitness nit schaden
In einer Therme kommt gleich noch der Wysiwyg Faktor dazuich denke, du müsstest die mädls in einen fitness tempel einladen , oder in eine therme .......ess tun sie eh jeden tag.
außerdem kann fitness nit schaden
In einer Therme kommt gleich noch der Wysiwyg Faktor dazu
Okay, wysiwymgDass er´s kriegt, ist da noch nicht ganz raus, oder?
In einer Therme kommt gleich noch der Wysiwyg Faktor dazu
das war nicht das ziel. hab ich auch nie gesagt. als sozialstudie hab ich die antworten lustig gefunden. auch deineSein Postfach geht sicher schon seit Tagen über. Die Damen raufen sich um ihn, und er sieht sich vor lauter Dates kaum noch raus. Wetten?
ich auchIch musste da jetzt googeln
das war nicht das ziel. hab ich auch nie gesagt. als sozialstudie hab ich die antworten lustig gefunden. auch deine
Das mit der Sozialstudie ist ja auch ganz schön innovativ. Wirklich. Ich schwöre. Hab ich noch nie in meinem Leben gehört / gelesen.
ich auch