Liebe Frauen des Erotikforums

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)

Zum Essen kommen wir , Ficken tun wir dann wo anders.....:D

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr
Dass man auch von "Heißen Eiszapfen träumen kann"

Sein Postfach geht sicher schon seit Tagen über. Die Damen raufen sich um ihn, und er sieht sich vor lauter Dates kaum noch raus. Wetten?
das war nicht das ziel. hab ich auch nie gesagt. als sozialstudie hab ich die antworten lustig gefunden. auch deine

Natüüüüüüüürlich war das überhaupt nicht dein Ziel... Warum dann dein..
.... smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, ..
... dezenter Hinweis das es per PN sein soll? Für die Sozialstudie, damit du das wissenschaftlich korrekt auswerten kannst, nen? :up:

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)
Wann sie all diese Attribute haben soll, wäre es sicher von Vorteil zu wissen was du zu bieten hast.

Und das mit der Studie war auch sowas von klar.hatte ich doch irgendwie geahnt
Lass mich raten.es war nur ein experiment wie darauf reagiert wird.
Weil sowas liest man öfter nach (gescheiterten) Versuchen im falschen Unterforum Kontakte zu suchen.:hmm: ich kann mich irren aber kontakte suchen fällt hier unter Kontaktanzeige.

So viele Superlative vereinigt keine Frau auf sich, und zudem käme es mir bei der Wahl auf andere Qualitäten an:
Umgänglich statt nett, anmutig statt hübsch, anziehend statt erotisch, emphatisch statt sympathisch und gebildet statt smart. Aber auch diese Qualitäten sind nie alle in hohem Mass in einem einzigen Menschen vereint.
Das Maß muss auch nicht hoch sein. Kann man Charaktereigenschaften überhaupt ob ihrer Ausprägung messbar machen? Wer legt die Latte [sic!] fest? Umgänglich, anmutig, anziehend, empathisch, gebildet. Ich kenne viele Frauen, auf die all das zutrifft.

Zurück
Oben