P
Gast
(Gelöschter Account)
denken reicht manchmalPfeif auf irgendeinen alten Nietzsche. Googeln kann jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denken reicht manchmalPfeif auf irgendeinen alten Nietzsche. Googeln kann jeder
Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
Dass man auch von "Heißen Eiszapfen träumen kann"Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr
Sein Postfach geht sicher schon seit Tagen über. Die Damen raufen sich um ihn, und er sieht sich vor lauter Dates kaum noch raus. Wetten?
das war nicht das ziel. hab ich auch nie gesagt. als sozialstudie hab ich die antworten lustig gefunden. auch deine
... dezenter Hinweis das es per PN sein soll? Für die Sozialstudie, damit du das wissenschaftlich korrekt auswerten kannst, nen?.... smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, ..
Hi,
bleib bei der Mathematik: Wenn sich nur eine Frau meldet, egal wie sie ist, dann ist sie per Definition die netteste, ....
LG Tom
Und, hat schon eine gewonnen?
Hunger hätte ich geradeUnd, hat schon eine gewonnen?
Wo wär der Gewinn dabei?Und, hat schon eine gewonnen?
Wann sie all diese Attribute haben soll, wäre es sicher von Vorteil zu wissen was du zu bieten hast.Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
Hunger hätte ich gerade
Lass mich raten.es war nur ein experiment wie darauf reagiert wird.
Weil sowas liest man öfter nach (gescheiterten) Versuchen im falschen Unterforum Kontakte zu suchen. ich kann mich irren aber kontakte suchen fällt hier unter Kontaktanzeige.
Das allerdings ist die dunkle Seite der MedailleBlöderweise bist du vermutlich in der Lage, dir dein Essen selbst zu besorgen?
Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein
Das allerdings ist die dunkle Seite der Medaille
Habe hier ein Telefon, paar Moneten, eine Kundennummer und eine Speisekarte, passt
Wo wär der Gewinn dabei?
wobei...liebe frauen und erotikforum......wie passt des zusammen
Das Maß muss auch nicht hoch sein. Kann man Charaktereigenschaften überhaupt ob ihrer Ausprägung messbar machen? Wer legt die Latte [sic!] fest? Umgänglich, anmutig, anziehend, empathisch, gebildet. Ich kenne viele Frauen, auf die all das zutrifft.So viele Superlative vereinigt keine Frau auf sich, und zudem käme es mir bei der Wahl auf andere Qualitäten an:
Umgänglich statt nett, anmutig statt hübsch, anziehend statt erotisch, emphatisch statt sympathisch und gebildet statt smart. Aber auch diese Qualitäten sind nie alle in hohem Mass in einem einzigen Menschen vereint.
Das Maß muss auch nicht hoch sein. Kann man Charaktereigenschaften überhaupt ob ihrer Ausprägung messbar machen? Wer legt die Latte [sic!] fest? Umgänglich, anmutig, anziehend, empathisch, gebildet. Ich kenne viele Frauen, auf die all das zutrifft.