- Reaktionen
- 104.537
- Checks
- 41
Du hast das Zauberwort benutzt: Latte!
. . nagle man sich diese vor den Kopf ob hier den Durchblick zu bewahren ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das Zauberwort benutzt: Latte!
Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
Du scheidest aus, Du bist zu weit weg - leiderHunger hätte ich gerade
Und wenn ich drei Tage nichts gegessen hätte...Meinst du die Aufzählung der geforderten Attribute relativ oder absolut?
PS: Vermutlich wird sich keine Frau melden, die etwas auf sich hält. Außer, sie hat sehr großen Hunger.
können wir auch ohne Ficken Essen … vermutlich .c) Können wir auch ohne Essen ficken
Das wird schwierig! Wenn Du sie ordentlich hernimmst wird sie nachher hungrig sein - und Dir buchstäblich die Haare vom Kopf fressen, überleg es Dir gut....c) Können wir auch ohne Essen ficken
Glaube ich nicht, die @Mitglied #468636 hat sicher immer Nivea dabei...gratuliere , die absolut niveauvollste antwort bisher
Keine Frau vereint alle die von Dir aufgezählten Spitzeneigenheiten auf sich, und von den anderen würde sich die grosse Mehrzahl der Frauen bei diesem Antrag angewidert von Dir abwenden.Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
Genau das macht Dich interessantda ich weder die netteste, hübscheste oder sonst was bin, antworte ich gar nicht.
Nicht im ernst den Thread gibts noch und er ist nicht im kübel?
Die Hoffnung stirbt zuletzt - nimm ihm doch nicht seine Illusionen!Keine Frau vereint alle die von Dir aufgezählten Spitzeneigenheiten auf sich, und von den anderen würde sich die grosse Mehrzahl der Frauen bei diesem Antrag angewidert von Dir abwenden.
laber ned scho wieder schweizer käse. ich hab so eineKeine Frau vereint alle die von Dir aufgezählten Spitzeneigenheiten auf sich,
laber ned scho wieder schweizer käse. ich hab so eine
es is genau DIE eineEine ist keine
Dazu kann ich Dir nur gratulieren.laber ned scho wieder schweizer käse. ich hab so eine
Der Schweizer Käse hat Löcherlaber ned scho wieder schweizer käse. ich hab so eine
Mann kann heutzutage kochen, da leider immer weniger Frauen dazu in der Lage sind.Es soll ja Männer geben, die kochen können, hab schon gehört davon ;-) Und die ein gscheites Lokal vorschlagen
Da kennst Du die falschenMann kann heutzutage kochen, da leider immer weniger Frauen dazu in der Lage sind.