Liebe Frauen des Erotikforums

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)

:hahaha::hahaha::hahaha:
Was denn das wieder für ne Fake Frage?
Ich seh schon wie die Damenwelt hier schreit. Die haben echt nur drauf gewartet. :hurra:

Mach noch zwei Nullen dran (hinten aber vor dem Dezimalkomma) dann sind wir richtig :up:
€ 5.000,- kostest Du? Und dafür ´ne Woche auf die Seychellen inkl. Tag/Nacht geilen Sex? :hmm:

So blond und blauäugig wie in Deinem Profil angegeben, scheinst aber ned zu sein! :nono: Immerhin: das Dollar-/Eurozeichen können wir schon für Dich beantragen. So teuer war lang keine Frau mehr.
:hahaha:

€ 5.000,- kostest Du? Und dafür ´ne Woche auf die Seychellen inkl. Tag/Nacht geilen Sex? :hmm:

So blond und blauäugig wie in Deinem Profil angegeben, scheinst aber ned zu sein! :nono: Immerhin: das Dollar-/Eurozeichen können wir schon für Dich beantragen. So teuer war lang keine Frau mehr.
:hahaha:

Sonderpreis nur für dich

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
b) ich hab keinen Hunger

;-)
Wahrscheinliche Antworten.:D
A. Gar nicht.
B. Bei den Fragen ist man schon genug angefressen.
C. Die Suppe kannst dir selber auslöffeln.
Sorry, aber bei so einer Fragestellung ist 0% Erfolgschance garantiert! :verwirrt: . :lalala:

Kannst gleich schreiben, "jetzt ficken, ohne was zu essen":lol::rofl:

b) ich hab keinen Hunger

;-)
Is Taschengeld dabei?

Zurück
Oben