S
Gast
(Gelöschter Account)
nur war es keine kontaktanzeige
Sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur war es keine kontaktanzeige
Für 50 € lass ich mir den Arsch küssen. Und für 100 € zweimal. Anfahrt nicht verrechnet.
blabla, wer will den schon ihren habschi küßen?Pffft... die Dominas werden dich hassen, weil du die Preise verdirbst!
geht mich ja nichts an,aber hier alleine im forum werden es auf die schnelle 500 sein...blabla, wer will den schon ihren habschi küßen?
echt wahr? soviele bi männer in the house?geht mich ja nichts an,aber hier alleine im forum werden es auf die schnelle 500 sein...
geht mich ja nichts an,aber hier alleine im forum werden es auf die schnelle 500 sein...
Für 50 € lass ich mir den Arsch küssen. Und für 100 € zweimal. Anfahrt nicht verrechnet.
das hoffe ich doch sehrwie man weiss oder auch nicht,für gleiches geschlecht habe ich einiges überecht wahr? soviele bi männer in the house?
das ist aber schöndas hoffe ich doch sehrwie man weiss oder auch nicht,für gleiches geschlecht habe ich einiges über
Also ein Mann (du?) würde das hier sicherlich (so) nicht tun... würde wenn schon dann Ich lade ein aber solange du es nicht definitiv tust,....Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
Wie wie bereits lesen konnten, trifft @Mitglied #427072 s Antwort auf die meisten EF Mäds zu. Kein Wunder denn:
Made my day!
Der Mann der es schafft, dass ich mich für ein Date mit ihm „bewerbe“ muss erst noch geboren werden.
Die zeiten haben sich schon sehr lange geändertWie kommst du auf die Idee, dass jemand antworten würde? Auf einer einsamen Insel, bereits zwei Wochen ohne Nahrung, ja, vielleicht. Solange aber sowohl Essen, als auch Sex frei verfügbar sind wirst du mit diesem Aufruf wohl keine Frau hinter dem Ofen hervorlocken. Erst recht keine die smart ist...
Ach, ich könnte mir sogar vorstellen einen Mann zu bitten ob ich ihn zum Abendessen einladen darf.
Bzw im konkreten Fall locke ich meinen Cat mit selbstgebackenem Kuchen in meine Höhle und fessle ihn, um ihn dann.....ach, lassen wir das
Der springende Punkt: wenn die Werbeeinschaltung das tolle Abendessen preist, scheint der Mann eine Mogelpackung zu sein.
d) Warum schreibst du mich an? Ich bin gar nicht so nett.Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken
;-)
die würde ich nieeee und nimmer zum Essen einladen - wäre ja bloße Zeitverschwendung!hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau
Wahrscheinlich ist er mit dem Kochen fertigd) Warum schreibst du mich an? Ich bin gar nicht so nett.
Ob es Überreste gibt?Wahrscheinlich ist er mit dem Kochen fertig
Ja, genau.gratuliere , die absolut niveauvollste antwort bisher
Ein würschtl bleibt sicher übrig!Ob es Überreste gibt?
...meinst zur Frage des TE?Und zwar die einzig passende.
Schade. Bin seit 90 Sekunden VeganerinEin würschtl bleibt sicher übrig!
Shit - jetzt wirds schrumpeligSchade. Bin seit 90 Sekunden Veganerin