Liebe Frauen des Erotikforums

Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
Also ein Mann (du?) würde das hier sicherlich (so) nicht tun... würde :lalala: wenn schon dann Ich lade ein aber solange du es nicht definitiv tust,....;)

:lol::rofl:
Made my day!

Der Mann der es schafft, dass ich mich für ein Date mit ihm „bewerbe“ muss erst noch geboren werden. :rofl::lol:
Wie wie bereits lesen konnten, trifft @Mitglied #427072 s Antwort auf die meisten EF Mäds zu. Kein Wunder :up: denn:

Wie kommst du auf die Idee, dass jemand antworten würde? Auf einer einsamen Insel, bereits zwei Wochen ohne Nahrung, ja, vielleicht. Solange aber sowohl Essen, als auch Sex frei verfügbar sind wirst du mit diesem Aufruf wohl keine Frau hinter dem Ofen hervorlocken. Erst recht keine die smart ist...
Die zeiten haben sich schon sehr lange geändert ;)
Ach, ich könnte mir sogar vorstellen einen Mann zu bitten ob ich ihn zum Abendessen einladen darf.

Bzw im konkreten Fall locke ich meinen Cat mit selbstgebackenem Kuchen in meine Höhle und fessle ihn, um ihn dann.....ach, lassen wir das :oops::p

Der springende Punkt: wenn die Werbeeinschaltung das tolle Abendessen preist, scheint der Mann eine Mogelpackung zu sein.
:hmm:
Maximal eine Einladung zum Würschtelstand gebe es bei mir (aber der TE fragt ja die Mädls) , aber das würd ich mir auch noch ganz, ganz lage überlegen :D und wenn die Frau auch noch Sex mit mir wollte dann sowieso :undweg:
Das geht schon garnicht beim ersten Date

Zuletzt bearbeitet:
Würde ein Mann sagen, er ladet die netteste, hübscheste, erotischste, sympathischste und smarteste Frau, die sich binnen 24 Stunden meldet (per PN) zu einem tollen Abendessen ein, nach dem nichts ein- aber auch gar nichts ausgeschlossen ist, was antwortet ihr?
a ) Wann soll es stattfinden?
b) ich hab keinen Hunger
c) Können wir auch ohne Essen ficken

;-)
d) Warum schreibst du mich an? Ich bin gar nicht so nett.

Warum erstellt man eine Umfrage ohne Umfrage? :grumpy:

Ich würd so eine Aktion erst gar nicht starten aus Angst, ich müsse dann mit jemandem Essen gehen.

Zurück
Oben