Liebe ist ...

Ich habe es in einem anderen Thread für mich so beschrieben:
Liebe ist für mich ua wenn das Herz vor Sehnsucht keine Ruhe findet und es sich erst wieder beruhigen lässt, wenn der andere wieder bei einem ist; ein Stückchen Herz, dass dem anderen verschrieben ist; ein Gefühl welches mir zeigt, dass ich genau dort bin wo ich sein soll und möchte.

… wenn alles Sinn macht und das obwohl es eh grad ned wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
... der grösste Dreck auf der Welt ... Liebe ist unerreichbar und alle sind immer nur deprimiert ...

"Nur einmal aus ihrem Munde
Möcht ich hörn ein liebendes Wort
Alsdann wolt ich folgen zur Stunde
Euch Geistern zum finsteren Ort"

H. Heine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe ist, wenn man Freude und Leid teilt - es dich bewegt und du immer wieder fühlst, selbst, wenn du fällst - es ist da eine Hand, die dir hilft - Miteinander, Füreinander, Verbundenheit, Sicherheit, Wunder sehen, spüren und annehmen,... (+Lachen....sehr viel miteinander lachen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe ist, wenn man Freude und Leid teilt - es dich bewegt und du immer wieder fühlst, selbst, wenn du fällst es ist da eine Hand, die dir hilft - Miteinander, Füreinander, Verbundenheit, Sicherheit, Wunder sehen, spüren und annehmen,... (+Lachen....sehr viel miteinander lachen)

...so etwas gibt es in der Realität nicht!!!!!

Super alle Thema verfehlt ggg.wichtig ist das Thema Philosophen schreiben Bücher da ist ein Forum ok.alle haben Interessen aber gut weiter so dann lässt man einfach Themen aus man will Erfahrungen austauschen also ich brauch keine Weltmeister im schreiben will ehrliche Meinungen nicht das möchte gerne wichtig hochgestochene

Ich war mit 14,15 sehr sehr verliebt. Er erwiederte sie nicht, er möchte mich und wir waren kurz zusammen....aber er liebte eine andere. Als er mit ihr zusammenkam, freute ich mich so sehr für ihn, eben weil ich ihn so liebte. Damals dürfte ich lernen was es heisst jemanden so zu lieben wie er ist. Und das war damals schon eine besondere Gnade für mich. Und ich bekam von mir einen Eindruck was lieben sein kann. Liebe lässt jederzeit die Haustüre offen. Das könnte meine Definition von Liebe sein.
Und ich habe absolut nicht den Eindruck, dass es früher besser war zwischen den Menschen, etwa gab es einfach mehr gesellschaftliche Zwänge und weniger Möglichkeiten, vor allem für die Frauen.

Das ist ja unglaublich aufopfern für einen wertlosen ok. Warst jung das muss niemand Liebe gibt's auch anders

Super alle Thema verfehlt ggg.wichtig ist das Thema Philosophen schreiben Bücher da ist ein Forum ok.alle haben Interessen aber gut weiter so dann lässt man einfach Themen aus man will Erfahrungen austauschen also ich brauch keine Weltmeister im schreiben will ehrliche Meinungen nicht das möchte gerne wichtig hochgestochene
Mich auf die Finger setze.....:verwirrt:

Zurück
Oben