A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dir jemand wichtiger ist, als du selbst.
tätst du diesen "immer wieder auftauchenden thread" auch mal genauer durchlesen, wüsstest, dass das ned so stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir jemand wichtiger ist, als du selbst.
Und würdest du dir durchlesen was du überhaupt zitierst (und in dem Zusammenhang auch richtiges Zitieren lernen), wüsstest du das ich von Thema sprach, nicht vom Thread.tätst du diesen "immer wieder auftauchenden thread" auch mal genauer durchlesen, wüsstest, dass das ned so stimmt![]()
Und würdest du dir durchlesen was du überhaupt zitierst (und in dem Zusammenhang auch richtiges Zitieren lernen), wüsstest du das ich von Thema sprach, nicht vom Thread.![]()
Da die Frage des Themas jene ist:tätst du dir das thema im forum öfter mal genauer anhören/durchlesen, wüsstest du, dass deine aussage ned stimmt.
Und das meine Beschreibung von Liebe in einem Satz ist, ist meine Aussage im Bezug auf die gestellte Frage völlig richtig, denn das ist meine Beschreibung in einem Satz.Wie würdet Ihr Liebe in einem Satz beschreiben?
Soweit ich des mitbekommen habe ich Liebe immernoch etwas absolut persönlich und individuell definiertes.holy cow, du dachtest das ist eine pinnwand, wo gegenteilige meinungen zu deiner nur dann erlaubt sind, wenn auch ausdrücklich erwünscht?
Soweit ich des mitbekommen habe ich Liebe immernoch etwas absolut persönlich und individuell definiertes.
Und sobald du die Liebes-Definition anderer Menschen als richtig oder falsch einzustufen versucht, liegst du immer falsch.![]()
Das kannst du, ohne mich zu fragen, nur spekulieren.na wenns für dich nur das ist, suchst du bestimmt noch nach einer frau, die es genau so sieht, wie du ...
Was ist denn wenn jemand sagt, dass die Definition eines anderen Menschen nicht stimmt. Auf wieviel Konter muss sich diese Person einstellen?wennst zB schreibst "für mich, können nur leute mit echten roten haaren lieben", dann ist es herzlichst egal, wie du diese liebe definierst, es wird trotzdem konter hageln, und das hat nix damit zu tun, dass man dir grundsätzlich deine freie meinung streitig machen will.
An meiner Definition ist nichts falsch. Du versuchst eine subjektive Empfindung eines anderen Menschen in richtig oder falsch einzuordnen und behauptest er müsse es genauso sehen, wird dir nicht gelingen.ich hab mir bei dir nur erspart, es zu spezifizieren, was daran "falsch" ist, weils im thread eh schon gemacht wurde ...
Und weiter? Nur weil andere Leute Liebe anders definieren, kann ich Liebe trotzdem definieren wie ich es für richtig halte, denn die einzige Person auf die diese Definition passen muss, bin ich.immerhin muss für dich doch irgendwie zählen, dass jeder liebe auf seine eigene weise definiert ... da passt irgendwie eine exklusiv-ansicht, wie die deinige (impliziert ja irgendwo, dass nur leute, deren der partner wichtiger ist, als sie selbst, wirklich lieben, in deinen augen), nicht so recht ins bild hinein.
Wow.
Träumer treffen Realisten
So kann man diesen Thread am besten zusammenfassen. Bei manchen Sätzen stehen mir die Tränen in den Augen, bei anderen denk ich mir, wie sehr wurde dieser Mensch bereits verletzt
Liebe ist alles
Wende das was du sagst vielleicht mal bei dir selbst
Da liegst du falsch und die Begründung dafür findest du in dem Thread, wenn du ihn mal genauer gelesen hättest.nochmal, ich zwinge dir keine meinung auf, nur weil ich dir meine meinung zu dem, was du sagst, kundgebe ... wenn ich mir denke, dass du falsch liegst, und du es anders sehen würdest, wenn <insert choice>, und ich dir das auch so mitteile, mach ich dir deine eigene meinung, und dein persönliches befinden über etwas, nicht streitig.
das kannst du nur selbst machen, in dem du dich von meinem input angegriffen fühlst.
Da liegst du falsch und die Begründung dafür findest du in dem Thread, wenn du ihn mal genauer gelesen hättest.![]()
Na bitte, hatte eh schon Angst du bist ein Fakeprofil mit MännerhintergrundBei manchen Statements hier kommen mir auch die Tränen vor lauter Rührung.![]()
liebe ist nur eine chemische reaktion im körper bzw im gehirn.
Nicht ausschliesslich hätte ich gesagt.Ich denke, Liebe hat nicht einmal was mit Sexualität zu tun. Sie ist autonom.
Ich denke, Liebe hat nicht einmal was mit Sexualität zu tun. Sie ist autonom.
Nicht ausschliesslich hätte ich gesagt.
Du meinst das im Ernst? Wenn ich mein Kind liebe, denke ich nur an Selbstliebe?nüchtern betrachtet........nur ein "selbst geliebt werden wollen".