Liebe und Sex in (mit) der Depression!

Suder nicht, Weib! Wir Männer wären noch heute im Paradies, wenn net die Ursprungs-Eva a Trampel sondern besser a Chinesin gewesen wäre. Die hätte nämlich die Schlange g`fressn und net den Apfel. Das nenn` ich mal eine weltanschauliche Depression.
a fiktive illusion:mrgreen:
loss mi sudern ,hob sunst nix besseres zum tuan;):winke:

interessant...anstatt das bei einem Thema "Depression, Sex u Liebe" vernünftige Vorschläge kommen... wird hier nur herumgeflegelt....dachte hier könnten auch mal ernsthafte Antworten erwartet werden.....Thema verfehlt...setzen....Note 5 :roll:

interessant...anstatt das bei einem Thema "Depression, Sex u Liebe" vernünftige Vorschläge kommen... wird hier nur herumgeflegelt....dachte hier könnten auch mal ernsthafte Antworten erwartet werden.....Thema verfehlt...setzen....Note 5 :roll:

blätter mal ein stückerl weiter nach vorne. nur so ein tipp ...

Liebe und Depressionen;
ich hatte vor einiger Zeit eine gute Freundin, bei der Depressionen und Panikattacken diagnostiziert sind. Wir haben uns sehr gut verstanden, und die meisten gemeinsamen Freunde waren der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis daraus mehr wird.
Tatsache ist aber, dass sie jedesmals, wenn ihr bewusst wurde wie nahe wir uns emotional bereits wieder waren, geflohen ist. Von einem Augenblick auf den andern Ablehung, Wegstossen und Abwerten. Das hat sich einige Male wiederholt.
Derzeitiger Stand: fast kein Kontakt.

Liebe und Depressionen;
ich hatte vor einiger Zeit eine gute Freundin, bei der Depressionen und Panikattacken diagnostiziert sind. Wir haben uns sehr gut verstanden, und die meisten gemeinsamen Freunde waren der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis daraus mehr wird.
Tatsache ist aber, dass sie jedesmals, wenn ihr bewusst wurde wie nahe wir uns emotional bereits wieder waren, geflohen ist. Von einem Augenblick auf den andern Ablehung, Wegstossen und Abwerten. Das hat sich einige Male wiederholt.
Derzeitiger Stand: fast kein Kontakt.

depressive sind meist einzelkämpfer!

Hat Gott dich geschickt um mich zu quälen? Wenn du mich endlich mal ignorieren und angekündigte Nägel mit Köpfen machen würdest, wäre es auch ein Leichtes mir nimmer antworten zu müssen, weil ---> net sichtbar! Schafft er das oder kündigt er immer nur an? Im Übrigen vertraue ich darauf keine Antwort mehr zu erhalten. Dabei dachte ich immer, de Geißel Gottes wär` a Frau...

Vielleicht einfach ignorieren, wennst eh so lange Eier hast geht dir ja auch nix ab.

Ansonsten: Ich hab auch nichts gegen derben Schmäh, und meistens lach ich herzlich über deine Posts, aber psychisch Kranke zu verarschen find ich ein wenig zuviel.

jaaaa, gibs mir!!!

Du kriegst eh schon, kann man auch seien lassen...

...wennst eh so lange Eier hast geht dir ja auch nix ab.

Ich habe nicht - hier bekommt man welche.

Ich hab auch nichts gegen derben Schmäh, und meistens lach ich herzlich über deine Posts, aber psychisch Kranke zu verarschen find ich ein wenig zuviel.

Auch hier würde ich an deiner Stelle versuchen, weniger hineinzuinterpretieren als tatsächlich geschrieben steht. Funktioniert am Besten emotionslos.

du wast a ned ,wos du willst:cool:

Zu Aufklärung: Würde ich vollkommen emotionslos interpretieren und analysieren, würde ich mich vielleicht wenig ärgern, aber auch weniger lachen. Und meine erste Reaktion auf das Posting war halt Ärger.

jeder interpretiert anders..weil jeder andere sichtweisen hat..die kunst is einfach,die andere sichtweise zu verstehn..oder zumindest zu tolerieren

jeder interpretiert anders..weil jeder andere sichtweisen hat..die kunst is einfach,die andere sichtweise zu verstehn..oder zumindest zu tolerieren

Schöner Stehsatz, aber darum gings mir nicht.

Ich krieg emotionale Reaktionen beim Postings lesen, beim Bücher lesen, beim Filme schauen. Ich will das so, und lass mich nicht auf dieses "emotionslose Analyse" Ding ein. Das geht nämlich nicht einmal, die Emotion ist Teil der Analyse, hilft bei Assoziationen und Verständnis. Ich für hier keine Textanalyse durch, und sogar "die Wissenschaft" akzeptiert mittlerweile ihre Subjekte als denkend und fühlend, sondern diskutiere als Privatperson.

Außerdem gilt immer noch: Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Schöner Stehsatz, aber darum gings mir nicht.

Ich krieg emotionale Reaktionen beim Postings lesen, beim Bücher lesen, beim Filme schauen. Ich will das so, und lass mich nicht auf dieses "emotionslose Analyse" Ding ein. Das geht nämlich nicht einmal, die Emotion ist Teil der Analyse, hilft bei Assoziationen und Verständnis. Ich für hier keine Textanalyse durch, und sogar "die Wissenschaft" akzeptiert mittlerweile ihre Subjekte als denkend und fühlend, sondern diskutiere als Privatperson.

Außerdem gilt immer noch: Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

i schreib a sehr viel emotionsgeladen......is manchmal aber ned gut,,wenn ich so zruck denk
deswegn bemüh i mi a bissl mit abstand zu lesen...
wollt di ned bekriteln

Zurück
Oben