Liebe und Sex trennen - warum so schwer?

1.) Ja Männer und Frauen sind verschieden.
2.) Und bis vor ein paar Tagen/Wochen dachte ich Liebe und Sex trennen zu können....

Liebe und Sex trennen ... das ist wirklich einfach. Dazu braucht es nur eine Frau in die ich nicht verliebt bin und in die ich mich vorraussichtlich (aus irgendwelchen Gründen) auch nicht verlieben werde. Anziehend sollte sie schon sein. Verdammt, jetzt haben wir schon ein Kriterium, das die Suppe dünner macht, weil verlieben dadurch auch wahrscheinlicher wird. Zu guter Letzt ist der Sex (für mich) viel schöner, wenn man ineinander verliebt ist.

Was mir viel häufiger passiert ist ... der Funken springt über, man hat Sex, lernt sich parallel besser kennen, doch kommt einer oder beide nach einer gewissen Zeit zu dem Entschluss, dass die Sache wohl doch nicht zur großen Liebe wird.

Wenn man nicht nach einer Beziehung sucht, sind das andere Vorraussetzungen ... dann mag es auch wahrscheinlicher sein / öfter vorkommen.

nziehend sollte sie schon sein. Verdammt, jetzt haben wir schon ein Kriterium, das die Suppe dünner macht, weil verlieben dadurch auch wahrscheinlicher wird.

Aber das ist ja noch kein Drama, oder? Verliebt sein in die Affaire - was ist so falsch daran?

Übrigens: welcome back :)

Aber das ist ja noch kein Drama, oder? Verliebt sein in die Affaire - was ist so falsch daran?
Naujo ..... wenn man daheim einen Partner sitzen hat, der darauf vertraut, dass man ihm treu ist, ist es jedenfalls zu dramatischen Entwicklungen ned mehr gar so weit. Und ich hab' schon den Eindruck, ned nur hier im Forum, dass dieser Umstand in der Mehrzahl der Fälle gegeben ist. ;)

Naujo ..... wenn man daheim einen Partner sitzen hat, der darauf vertraut, dass man ihm treu ist, ist es jedenfalls zu dramatischen Entwicklungen ned mehr gar so weit. Und ich hab' schon den Eindruck, ned nur hier im Forum, dass dieser Umstand in der Mehrzahl der Fälle gegeben ist. ;)

Ja ja, in diesem Fall hast Recht. Aber da war das Drama ja schon der Schritt davor: in einer monogamen Beziehung zu sein und fremdzuvögeln....

Kommt auf die Situation an. Wenn ich eine Affaire hätte, in sie verliebt wäre. Es würde auf der Hand liegen, dass ich nicht mir dann eine Beziehung wünschen würde. Bzw. gar nichts eingehen, dem es an Wachstumspotenzial fehlt (über die Afaire hinaus).

Drama bedingt immer, dass es mindestens eine Person gibt, die nicht damit leben kann...

Übrigens: welcome back :)
Danke, mal sehen ob es nur eine Laune ist oder ob ich die nächste Zeit wieder mehr schreibe...

Zurück
Oben