W
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss schon jemanden mögen, um öfter mit ihm/ihnen Sex zu haben, abder Liebe? Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komisch das sollche antworten immer nur von leuten kommenn die beiträge über 3000 haben. Wollt ihr den nur schreiben oder kricht ihr auch hienter euren pc`s hervor und habt einfach mal sex??? Nur weil wirs für tg machen heisst das noch lange nicht das wir keinen spass drann haben!!! Lg dani
Wir hatten das ganze anfangs auch ohne geld und das macht für mich keinen unterschied!!!
Was du nicht sagst!An die frauen welt einfach mal HIRN ausschalten tut uns allen sehr gut!!! Nicht böse gemeint!!! Lg Daniela
Je mehr man miteinander Sex hat - umso tiefer wird die Bindung zum Anderen.
Je mehr man miteinander Sex hat - umso tiefer wird die Bindung zum Anderen.
Bullshit.
Aber ich hab vor einigen Monaten mich näher mit Sexualmedizin beschäftigt. Und der Vortragende meinte, dass bei befriedigender Sexualität im Körper Gestagene ausgeschüttet werden. Gestagene sind Bindungshormone, die ansonsten im Körper nur während der Schwangerschaft und Geburt produziert werden.
Nehme an, diese Gene beschränken sich auf den Körper der Frau. Meinereiner entwickelt nur Fluchthormone. Wie sich die nennen weiß ich nicht. Eventuell ein Badawi-Lockstoff?
Übrigens: das Fluthormon kenn ich bei mir auch. Dann und wann mal
Wir könnten ja gemeinsam flüchten?
Ich glaub auch nicht, dass wir nur von biochemischen Prozessen geleitet werden. Aber einen kleinen Einfluss werden sie schon haben. Also mag es nicht weiter verwunderlich sein, dass wir uns mehr an Menschen binden, mit denen wir regelmäßigen und befriedigenden Sex haben