Liebe und Sex trennen - warum so schwer?

Offene Beziehung wobei das auf mich zu trifft Freundin hat nur mit mir Sex.

Offene Beziehung wobei das auf mich zu trifft Freundin hat nur mit mir Sex.

Und wenn auch sie mit anderen Sex hätte, wie würdest darauf reagieren?
Weiß sie davon, dass du mit anderen Frauen Sex hast? Also: weiß sie, dass sie in einer offenen Beziehung lebt?

Ui, Kindergarten Niveau hier.

Na wers braucht, ich für meinen Teil habe facettenreichen Sex und eine schöne Beziehung.

;)

Wenn sie was treibt soll sie es ich würde mich sogar freuen, weil ich glaube das sie nur hemmungen hat und ich das Schade finde wenn man nicht das bekommt was man sich eigentlich wünscht.

Ich geh jetzt net unendlich ins detail.

Du hast die Frage aber ned verstanden.

Weiß Deine Partnerin, dass Ihr eine offene Beziehung führt?

Sie weiß es sogar schon bevor wir vor 7 Jahren überhaupt zusammengekommen sind, ich mache keine Geheimnisse daraus, wer mit mir eine Beziehung will muss damit klar kommen das ich so bin, dafür spiele ich mit offenen Karten, gibt genug Frauen die das schätzen.

Warum seid ihr ein Paar?

Finde es gut, dass sie Bescheid weiß. Aber mir fehlt irgendwie eine liebevolle Grundstimmung, wenn du von ihr schreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Warum wir ein Paar sind?

Puh das sind Fragen, warum bist du mit deiner/m Freund/in zusammen?

Ich habe sie angesprochen weil sie mir gefallen hat, dann haben wir geredet und geredet viel zu viel getrunken und sind im Bett gelandet, weil wir aber kein One-Night Stand wollten, haben wir uns weiterhin getroffen, wir haben relativ wenig gemeinsam wir sind ein (von außen) krasses Pärchen innerlich läuft es aber verdammt harmonisch, wie das zustande kommt kann ich mir nur erklären weil sie mir wichtig ist und mich nimmt wie ich bin.

Was zugegebenermaßen schwer ist weil ich eben keine feste Beziehung führen kann (Emotional) ich bin generell eher Gefühlskarg was wohl auch meine Rationale Schreibweiße erklärt.

Ich bin eben nicht 0815 und auch kein Kuschelhase Avatar SteirerBua, ich bin trocken, und karg, aber trotzdem Helfe ich wenn ich es kann, dafür verlange ich aber auch keinen Lohn, was wiederum außenstehende sehr schätzen.

Sie dagegen, ist unheimlich gefühlvoll, sie heult wegen jedem Liebesfilm, wenn sie nur die Musik von Candle in the Wind hört heult sie gleich los!

In meinem anderen Thread hat jemand geschrieben das ich mit ihr mehr Glück als Verstand habe, da hat er recht.

Mehr kann ich dazu nicht sagen die 7 Jahre waren mit vielen höhen und tiefen, ich habe oft intensiv mit ihr geredet ob ich sie mit meinem Verhalten (Sexuell/Emotional) verletzte sie hat mir aber immer beteuert das sie es in Ordnung findet wie ich lebe und es gut findet das ich dazu stehe.

Eventuel weil sie es auch hasst angelogen zu werden.

Kindheitstraume hat sie übrigens keine nur falls hier der Freud rumspringen sollte.

Was zugegebenermaßen schwer ist weil ich eben keine feste Beziehung führen kann (Emotional) ich bin generell eher Gefühlskarg was wohl auch meine Rationale Schreibweiße erklärt.

In meinem anderen Thread hat jemand geschrieben das ich mit ihr mehr Glück als Verstand habe, da hat er recht.

Danke für die offene und ehrliche Antwort.

Sie muss dich sehr lieben. Und du tust es offensichtlich auch, sonst würdest nicht so über sie und euch schreiben. Wenn du ihr etwas öfter das sagst, was und wie du hier schreibst, tust du ihr sicher gut.
Vielleicht bist du eher emotionskälter, aber ganz emotionskalt wünsche ich dir nicht, dass du bist. Denn dann wärst du echt krank und bräuchtest Hilfe.

Eine Frau, die dich so nimmst, wie du bist, die dir sexuelle Freiheiten gibt, die es aushält, dass du so emotionskarg bist, die könnte vielleicht auch dein Herz etwas erwärmen. Wenn du bereit bist, dass du dich auf sie einlässt, wenn du bereit bist, auch dich ein Stückchen zu verändern. Und wer weiß: vielleicht "braucht" du es dann irgendwann nicht mehr, mit anderen zu vögeln - oder aber, du entdeckst, dass es zu dir gehört und ihr findet als Paar heraus, wie ihr damit gut umgehen könnt.

Viel Glück dabei!

Die Schamesröte treibts mir ins Gesicht, wenn ich erfolglos versuche Euren klugen Ausführungen zu folgen.
Aber als einfacher Prolet würd ich meinen, freilich kann man Sex und Liebe trennen - aber mehr Hetz is wenn mans nicht tut!

ich sehe liebe als etwas zwischen zwei menschen, sex kann auch mit vielen menschen sein.
sehe meine partnerin nicht als besitz. sie hat einen körper und sie kann täglich entscheiden was sie an oder in ihren körper lässt, genauso wie ich. trotz allem gibt es auch zu zweit genug anderes zu erleben.
ich strebe so eine partnerschaft als nächstes an. eine wo man liebt aber den sex zusammen oder getrennt genießen kann. Probieren, experimentieren, genießen, sich hingeben, sich fallenlassen können uvm.

Ich kanns auch nicht erklären aber ich weiss jetzt das ich es kann!!! An die frauen welt einfach mal HIRN ausschalten tut uns allen sehr gut!!! Nicht böse gemeint!!! Lg Daniela

Schöne Werbeeinschaltung, liebe Joschy :)

Aber wenn du kein Geld nehmen würdest...also rein privat: trennst du dann auch zwischen Sex und Gefühlen? Was nicht heißt, dass du in jedem verknallt sein würdest....aber so etwas wie "mögen" vielleicht? :hmm:

komisch das sollche antworten immer nur von leuten kommenn die beiträge über 3000 haben. Wollt ihr den nur schreiben oder kricht ihr auch hienter euren pc`s hervor und habt einfach mal sex??? Nur weil wirs für tg machen heisst das noch lange nicht das wir keinen spass drann haben!!! Lg dani

Zurück
Oben