- Reaktionen
- 31.793
- Checks
- 1
Jo du bist ja mit deiner Beziehung auch ned grad das Mass des Normalen.Dazu kann ich ehrlich gesagt echt nix sagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo du bist ja mit deiner Beziehung auch ned grad das Mass des Normalen.Dazu kann ich ehrlich gesagt echt nix sagen![]()
Die männer, welche du wolltest, wollten dich nicht…
Na das weiss ich eeJo du bist ja mit deiner Beziehung auch ned grad das Mass des Normalen.wer findet denn schon seine Liebe des Lebens gleich beim ersten Versuch?
![]()
Is des so?Wias hoid so is…![]()
Is des so?![]()
Das ist mir durchaus bewusst.Ned immer. Aber kommt schon durchaus vor….
Nicht nur Frauen sind (phasenweise) wählerisch …![]()
Waaas?Ned immer. Aber kommt schon durchaus vor….
Nicht nur Frauen sind (phasenweise) wählerisch …![]()
Waaas?Und ich dacht immer, die wollen eh alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Er hat dich dann doch gemocht du ihn auch und dann wart ihr halt eine Zeit lang zusammen?Jojo, etwa so und wenn sie mich dann doch wollen, will ich nicht mehrne so is ja auch ned ganz. Mein Ex der wollt mich erst auch nicht so recht, und dann als er doch wollte, wollte ich auch und wir waren eine zeitlang glücklich zusammen.
Ob die Teile immer so groß sind wie angegeben ?Ist wahrscheinlich auch beim Großteil so.
Zumindest im EF![]()
Waaas?Und ich dacht immer, die wollen eh alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Die darf man dann mit demImmer wieder spannend, dass manche Menschen Sarkasmus in geschriebener Form nicht erkennen können![]()
Auch in real life nichtImmer wieder spannend, dass manche Menschen Sarkasmus in geschriebener Form nicht erkennen können![]()
Stimmt aber im Internet gefühlt jeder 2. nichtAuch in real life nicht![]()
Quod erat demonstrandum.Immer wieder spannend, dass manche Menschen Sarkasmus in geschriebener Form nicht erkennen können![]()
Würd ich an deiner Stelle jetzt auch schreibenQuod erat demonstrandum.
Gut gelungener Kommentar.![]()
Wias hoid so is…![]()
Dann bist du eh eine von den Glücklichen.![]()