Lustlosigkeit ... wird es irgendwann besser?

Ich kann Dir versichern das dies nicht unser Problem ist. Es ist nicht die Qualität, sondern die Quantität. Eben diese Lustlosigkeit ... so nach dem Motto: "Es wär eh fein, aber wenn nicht ist es auch ok." Sie wird halt nicht geil ... weil's für sie ohne auch ok ist. Eben weil alles rundherum passt. Nur kann ich's halt auch ned rausschwitzen.

Wenn ich sie frag was sie geil macht, weiss sie es nicht mal. Da läuten bei mir die Alarmglocken...

Ich kann Dir versichern das dies nicht unser Problem ist. Es ist nicht die Qualität, sondern die Quantität. Eben diese Lustlosigkeit ... so nach dem Motto: "Es wär eh fein, aber wenn nicht ist es auch ok." Sie wird halt nicht geil ... weil's für sie ohne auch ok ist. Eben weil alles rundherum passt. Nur kann ich's halt auch ned rausschwitzen.

Wenn ich sie frag was sie geil macht, weiss sie es nicht mal. Da läuten bei mir die Alarmglocken...

die müßten bei dir schon so laut sein, dass a start von ana raumfähre a lecherlschas is. oida, wenn du nedmal weisst was deine frau geil macht................tja was soll ich dir als fpö wähler da noch für einen rat geben. kennsd du den unterschied zwischen einem guten und einem schlechten versicherungskeiler?? der schlechte wird dich nie fragen, was deine bedürfnisse sind. ergo mocht er a kan abschluss weil er gar ned weiss was er dir verkaufen soll. der gute wird dich fragen bis du schwarz wirst. nennt man auch bedarfsanalyse. hat dass was mit dem thema zutun?? jo no na ned, den bedarf , den deine frau braucht um geil zu werden!!und wirst du wie herausfinden? und drum sag ich dir, dass die kwalität von eurem sex scheisse is. wie sonst wüßte sie nedamal, oder schlechter(besser), weisst du mein freund, wie du sie geil machen kannsd. ich bin etwas irritiert wie du behaupten kannsd, dass euer sexleben ok is wenn ich da lese: lustlosigkeit, ka ahnung wie ma geil wird ezetera ezetera.
ich werd ma extra für euch a rote couch kaufen, ich will mal mit ihr reden :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Du misverstehst mich. Es geht ja ned darum was ich im Bett mit ihr tun muss, sondern wie ich sie dazu bringe das sie Lust auf das Bett bekommt. Wie soll man:down: einer Frau Lust aufs Bett machen wenn es ihr eigentlich wurscht is. Früher war das einfach. Jetzt ist es eben schwieriger. Was früher ging, zieht nicht mehr. Sie genießt es wenn ich sie zärtlich Küsse oder berühre, aber deswegen bekommt sie keine Lust auf Sex. Während bei mir das Rohr steht, findet sie es einfach schön. Lustgefühl = nada

Verstehst worauf ich hinaus will?

Ich glaub Du misverstehst mich. Es geht ja ned darum was ich im Bett mit ihr tun muss, sondern wie ich sie dazu bringe das sie Lust auf das Bett bekommt. Wie soll man:down: einer Frau Lust aufs Bett machen wenn es ihr eigentlich wurscht is. Früher war das einfach. Jetzt ist es eben schwieriger. Was früher ging, zieht nicht mehr. Sie genießt es wenn ich sie zärtlich Küsse oder berühre, aber deswegen bekommt sie keine Lust auf Sex. Während bei mir das Rohr steht, findet sie es einfach schön. Lustgefühl = nada

Verstehst worauf ich hinaus will?

logisch :mrgreen: erinnere dich an den versicherungsverkäufer ;)

ich wäre ja fast geneigt dazu, zusagen, alles was dir schwierig erscheint ist nix für dich, aber dafür kenn ich dich zuwenig :mrgreen:was ist deine frau im sternzeichen?

Jössas ... Sternzeichen. Die unnötigsten Merkmale die's gibt.
Aber meinetwegen... Widder
Ich bin übrigens Waage, sollte Dich das interessieren.

Gib mir lieber einen Tip wie ich ihr die Antriebslosigkeit austreiben kann.
Exorzist?? Hmm.. :D

Jössas ... Sternzeichen. Die unnötigsten Merkmale die's gibt.
Aber meinetwegen... Widder
Ich bin übrigens Waage, sollte Dich das interessieren.

Gib mir lieber einen Tip wie ich ihr die Antriebslosigkeit austreiben kann.
Exorzist?? Hmm.. :D
aus meinen erlebnissen sind die widderfrauen schon sehr feurige wesen im bett. gut, kamma ned alle über den jordan.......ne....kamm :mrgreen: scheren. zeitweise auch volle zicken und stur wie sau, aber gut. ich habe mir früher, als ich noch auf der pirsch war, lektüre über diejenige welche geholt und durchgelesen. mag sein dass das auch als humbug durchgeht, aber erstaunlicherweise sind schon einige paralellen auffällig gewesen. war durchaus intressant :mrgreen: die antriebslosigkeit kannsd ihr austreiben, ja wie, alter schwede, dass ist deine aufgabe. weil: i kenn dei frau ned b) bedarfsanalyse! aber bitte setz dich ned mit an zettl hin und frag sie löcher in den bauch und notier den kas, sondern geh mit ihr essen, kerzenschein, laue musik, sie isa romantikerin, des zieht :mrgreen:

ich muss hier mal als frau auch was dazu sagen..

eventuell hilfts dir, i bin nämli genau so ane "wenn ichs hab is schön, ansonsten is ma wurscht" - blöd gsagt.

ich steh auf die zwischendurchzuneigungen a la umarmungen auch wenns grad voll stressig is, bussis einfach so ohne grund usw. - ned jetzt sagen "des tua ma eh" - hast sie schon mal gefragt, obs für sie zu wenig is? bzw. obs mehr sein könnt? bzw obs generell zweng is oda nit..

auch mag ichs, wenn ich mal ganz Frau sein darf ohne verpflichtungen und regeln. soll so viel heißen, dass ichs genieß wenn man mich einfach verwöhnt, ich an nix denken muss und ich auch einfach mal nix machen muss. dass du sie, wenn sie drauf steht, zum beispiel einfach nur mal oral befriedigst. - evtl kommt dann mehr, evtl auch nicht.
umgekehrt darf der mann auch mal ganz mann sein.. das sollte hald dann ned ausbleiben, sonst kommt er auch ned auf seine Kosten.

vielleicht fühlt sie sich mitlerweile auch einfach von dir gedrängt, dass sie aus protest gar nix mehr macht.. könnt i mir durchaus a vorstellen.. kenn euch aber zu wenig dafür..

i glaub der was fü ned über sei frau :mrgreen:

i glaub eher dass daran hapert, dass er von zu viel ausgeht.. also wie zb "zärtlichkeiten sind eh genug" usw.. i weiß ned ob as schon gfragt hat.. aber i könnt ma durchaus vorstellen das sowas einfach zum problem wird.

und nur weil da sex nit passt, heißts ja nit, dass nur im sexuellen bereich a problem is..
des kann bei frauen ja iiiiirgendwas sein, dass se veranlasst aufn sex zu verzichten, weils as erm insgeheim heimzahln wolln.. usw.

von heut auf morgen verzichtet keiner freilwillig auf sex. des isa langer prozess, wo eins zum andren führt und meist auch der stress der arbeit als ausrede dient. unaufmerxamkeit, schleifen lassen, unbemühtheit, dass sicher sein, dass der partner sowieso an der seite bleibt usw. usw. wenni bei an auto nie den luftfilter wechsel und mit immer dem selben öl herumfahr wird ma die karre über kurz oder lang verrecken. logisch gell :mrgreen: aber wenn der gute ned amal weis was er machen muss um seine frau in fahrt zubringen, jössas :kopfklatsch:

Hahaha... keine Sorge, ich habe nicht vor Dr. Freud zu spielen.
Vorerst möchten wir uns mal auf die medizinische Komponente konzentrieren. Also die Geschichte mit den Hormonen - welche in ihrem Fall nachweisbar ist. Wenn das mal erledigt ist sehen wir weiter. So wie bisher werd ich alles in meiner Macht stehende unternehmen um sie zu unterstützen wieder sie selbst zu werden.

Mich häts nur primär interessiert ob es auch andere gab mit einem ähnlichen Verhalten aufgrund des Hormonspiegels und wielange es brauchte bis sich alles wieder normalisierte. 18 Jahre sind da schon ziemlich lang. :D

Das sonst alles passt hat mir auch schon ihre Freundin bestätigt. Und wie schon erwähnt, wir reden viel und offen in unserer Beziehung. Sollte etwas sein, würde ich davon wissen. Im Moment richte ich mich an den Laborbefund.

Das sonst alles passt hat mir auch schon ihre Freundin bestätigt. Und wie schon erwähnt, wir reden viel und offen in unserer Beziehung. Sollte etwas sein, würde ich davon wissen. Im Moment richte ich mich an den Laborbefund.

also...ich glaube, du bildest dir da etwas ein...
Der Freund meiner Freundin bekommt auch zum hören das, was er hören will. Meine Freundin wiederum poppt lieber mit ihren Nachbar, oder mit´nen ex Mann.

Muss ich yucca recht geben.. der Freundin erzählt man gleich mal was anderes, weil man die eigene Beziehung nicht schlecht reden möchte.

du streitest hier eig jeden Vorschlag ab bzw. sträubst dich iwas in die persönliche richtung zu tun..

also wenn du Hilfe brauchst, dann lass auch Hilfe zu..

ich denk nicht, dass es rein die Hormone sind. Wenn ma sie gezielt kitzelt, kommen die auch aus den Tiefsten Löchern raus .. glaub mir des..

Hier liegt das Problem mit größter Warscheinlichkeit im psychologischen Bereich, du wirst dich damit abfinden müssen, daß mit dieser Frau, wie bei vielen anderen, entweder nur Sex oder nur Partnerschaft möglich ist, sobald diese Gattung Frau die Sicherheit einer Partnerschaft hat, gehts mit Sex bergab, in den 50er Jahren hat man versucht, das mit Elektroschocks zu "behandeln", was bestenfalls weibliche Zombie-naturen zum Resultat hatte; also: entweder - oder

yucca & Leleja, diese Theorie stammt nicht von mir sondern von der Sexualtherapeutin und wurde bestätigt durch einen Laborbefund. Ich bin durchaus kein Kind von Traurigkeit und war auch in der Vergangenheit nicht immer ein braves Lämmchen. Natürlich gingen mir derartige Gedanken ebenfalls durch den Kopf. Allerdings wäre mir das viel zu einfach und ich kenne sie schon seit 20 Jahren... ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Wenn ich etwas von Frauen weiss, dann das sie komplizierter sind als Männer. Ganz besonders die Vorgänge im weiblichen Körper.

Ist es im Gegenzug nicht auch etwas blauäugig zu behaupten das es automatisch
a) Partner A nicht bringt
b) Partner B anderweitig beschäftigt ist

Ich mein, das kann ja nicht für alles die Antwort sein.

Candyman, genau das gilt es im Endeffekt herauszufinden. Ob eine Besserung möglich ist und wielange es dauern kann bis diese Eintritt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es auch andere gab oder gibt die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und die Ursache auf medizinischer Ebene angehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben