Lustlosigkeit ... wird es irgendwann besser?

ist halt leider keine Ausnahme, die Literatur ist voll davon, angefangen von der Bibel, über Nietzsche bis zu Werken neueren Datums und unzähligen Interneteinträgen.....

Es ist mir schon klar, das es keine Ausnahme ist, trotzdem frage ich mich, wozu ?

Man hofft halt, das es besser wird....

Solange Man sehr jung ist, wenig Erfahrung hat, ist es völlig legitim, allerdings mit der Zeit lernt Man, dass es sowieso in seltensten Fällen gibt es eine Verbesserung, also alleine aus Achtung zu und sich selbst sollte Man derartige Verbindung beenden.

..daß für viele Frauen die Gewissheit einer Beziehung innerhalb kürzester Zeit in sexuelle Unlust umschlagen kann

es gebe auch solche Frauen, vielleicht, aber dass es viele Frauen sind, halte ich für stark übertrieben

..daß für viele Frauen die Gewissheit einer Beziehung innerhalb kürzester Zeit in sexuelle Unlust umschlagen kann

halt ich für schachsinn! weil: ned die gewisseheit, sondern dass gefühl dass man:down: der frau vielleicht gibt lässd eventuell die unlust aufkommen. ob i jez verheiratet bin oder ned hat mit der kwalität von sex absolut null zutun. wir sind seit 16jahren ein paar und ich ficke meine frau besser wie am anfang unsrer beziehung. unser sex ist besser denn je. da wir beide auch nur 2 von vielen menschen sind bin ich davon überzeugt, dass sexuelle unlust oder sexuelle lust ausschliesslich an der einstellung der partner liegt, und ned was in da bibel steht, oder die gessellschaft will oder irgendeine gewissheit. gell ja :mrgreen:

es gebe auch solche Frauen, vielleicht, aber dass es viele Frauen sind, halte ich für stark übertrieben
wäre vielleicht ein thema für eine umfrage hier im forum, wievielke der hier im forum auf der suche befindlichen, aber in einer partnerschaft lebenden männer mit der häfigkeit von partnerschaftlichem sex zufrieden sind, oder ob da die frequenz unter 2-3 mal /jahr liegt.....

halt ich für schachsinn! weil: ned die gewisseheit, sondern dass gefühl dass man:down: der frau vielleicht gibt lässd eventuell die unlust aufkommen. ob i jez verheiratet bin oder ned hat mit der kwalität von sex absolut null zutun. wir sind seit 16jahren ein paar und ich ficke meine frau besser wie am anfang unsrer beziehung. unser sex ist besser denn je. da wir beide auch nur 2 von vielen menschen sind bin ich davon überzeugt, dass sexuelle unlust oder sexuelle lust ausschliesslich an der einstellung der partner liegt, und ned was in da bibel steht, oder die gessellschaft will oder irgendeine gewissheit. gell ja :mrgreen:
Dank sei den göttern, es sind nicht alle so

Vermutlich steinigt mich die Hälfte der Leser jetzt dafür, aber ich würde in diesem Satz das Wort "Frauen" durch "Menschen" ersetzen. Ich unterstelle, ohne sie im Einzelfall zu kennen, einem Teil der Mitschreibenden (und einigen, wenigen davon ganz explizit nicht), selbst auch nicht mehr die sexuelle Erfüllung in ihrer langjährigen Gefährtin zu finden. Es redet sich immer so leicht vom wollen, wenn die Praxisprobe ohnehin ausbleibt - aber jetzt einmal einfach aus meiner eigenen Erfahrung heraus gesprochen wirken die Kirschen in Nachbars Garten stets süßer, während das, was man sicher zu haben glaubt, bald seinen Reiz verliert.

Ich unterstelle den hier als sexuell uninteressiert dargestellten Frauen nicht, fremdzugehen. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, mit dem schwindenden Reiz umzugehen, und mit entsprechendem Fokus auf die eigene Beziehung wird manch einer vielleicht gar nicht bewusst, wie ihr Sexualleben aussehen könnte, gäbe es keine Erziehung, keine Verpflichtungen und Konventionen. Wäre dem jedoch so: ob nicht manch eine davon plötzlich regelrecht aufblühen würde?

Zurück
Oben