- Registriert
- 8.3.2012
- Beiträge
- 9.127
- Reaktionen
- 23.240
- Punkte
- 906
- Checks
- 43
Also mich würde es mal interessieren, ob Liebe und Beziehung für dich als Mann wirklich wichtig ist? Solltest du nicht in einer erfühlenden Beziehung sein, würdest du es "anstreben"? Wenn man es so platt ausdrückt, ist die gängige Meinung ja "Männer wollen nur das eine" und Beziehungen/Ehen sind dann ein Nebeneffekt, für manche auch nur eine extra Bequemlichkeit.
Aber davon rede ich nicht, was ich brennend gerne erfahren würde - Wenn du ein Mann bist, der auf der Suche nach wahrer Liebe, Innigkeit, Bindung (ect.) bist, warum wünschst du es dir? Was gibt dir diese Art von Beziehung/Bindung, was eine belanglose Sexbeziehung oder "Bequemlichkeitsbeziehung" nicht gibt?
Ausführlich kann ich gerade nicht antworten (Handy)... aber kurz zusammengefasst
...Vertrauen, jemand von der ich in irgendeiner Weise Neues lernen oder mir abschauen kann, emotionale Nähe, eine Frau die sich auf mich verlässt, gelegentliche Stilberatung, jemanden für die ich Frühstück machen kann, gemeinsam kuschelnd Filme genießen, im Kino alternative Beschäftigungsmöglichkeiten falls der Film mies ist, eine Partnerin zum Sporteln und für Massagekurse, Tantraseminare, Tanzkurse, Kletterkurse, Ausflüge, Wanderungen, jemand die mich motiviert mein Bestes aus mir herauszuholen um ein wenig zu imponieren, vielleicht Hilfe beim Rücken rasieren oder trimmen, Acroyoga,....wahrer Liebe, Innigkeit, Bindung (ect.)
Um nur ein paar Dinge zu nennen die ich an einer Beziehung genieße und die bei reinen Sextreffen nicht gegeben sind. Deshalb hab ich auch nie reine Sextreffen angestrebt