Männer und die Liebe

aner muss ja Autofahrn können. Und aner muss Wäsch waschen und kochen. Das ist seit jeher der Lauf der Welt. Hat min pudern gar nix zu tun.
warum eben üblicherweise Männer und Frauen zusammenleben und nur ausnahmsweise Schwule und Lesben
Nur eine Anmerkung dazu:
Ich hab heute das ERSTE Mal in meinem Leben eine Einladung von einer Freundin bekommen zum Essen vorbei zu kommen. Das heißt ich werd vielleicht das ERSTE Mal im Leben von einer Frau bekocht ;):liebe::). Normalerweise rennt das anders herum. Und irgendwie hatte ich bisher hauptsächlich mit Frauen zu tun deren Kochskills sehr studentisch (at best!) waren. Übrigens kochen auch Professorinen Studentenküche bin ich draufgekommen:rofl:.
Deshalb hab halt immer ICH das Kochen in jeder Form von Beziehung übernommen. Und auch alle anderen Tätigkeiten im Haushalt kann ich sehr wohl gut allein bewältigen.
Wüsste nicht warum ich für irgendwas dieser Sachen eine Frau brauchen würde... hat für mich einfach NICHTS damit zu tun eine Beziehung einzugehen oder nicht!

Wenn ich mit jemandem zusammen zieh oder regelmäßig zusammen wohn (bisher allerdings nur mit einer Exfreundin und einem Kumpel von mir) dann wird einfach geschaut was notwendig ist und dann die Haushaltspflichten nach "was macht jeder lieber/besser" grob 50/50 geteilt.

was ich brennend gerne erfahren würde - Wenn du ein Mann bist, der auf der Suche nach wahrer Liebe, Innigkeit, Bindung (ect.) bist, warum wünschst du es dir? Was gibt dir diese Art von Beziehung/Bindung, was eine belanglose Sexbeziehung oder "Bequemlichkeitsbeziehung" nicht gibt?

du als Frau auf der Suche nach Liebe...........warum würdest du sie dir wünschen?

lg

Aber mit 27 müsstest du doch schon wissen, dass Männer keine gefühllosen Individuen sind?
Natürlich gibt es Männer - höchstwahrscheinlich sogar die Mehrzahl - die Liebe empfinden, suchen oder empfinden möchten, ich versteh die Frage irgendwie nicht ganz. Warum sollten die Gründe, weshalb man eine Beziehung eingeht für Männer so anders sein als für Frauen?
Mag schon sein, dass Frauen emotionaler sind, wobei ich nicht mal das so pauschal sagen würde... ich denke, Frauen zeigen ihre Emotionen halt stärker.
Was aber nicht heißt, dass alle Männer nur auf der Suche nach Sex sind und Liebe keine Rolle spielt.

Aber mit 27 müsstest du doch schon wissen, dass Männer keine gefühllosen Individuen sind?
Natürlich gibt es Männer - höchstwahrscheinlich sogar die Mehrzahl - die Liebe empfinden, suchen oder empfinden möchten, ich versteh die Frage irgendwie nicht ganz. Warum sollten die Gründe, weshalb man eine Beziehung eingeht für Männer so anders sein als für Frauen?
Mag schon sein, dass Frauen emotionaler sind, wobei ich nicht mal das so pauschal sagen würde... ich denke, Frauen zeigen ihre Emotionen halt stärker.
Was aber nicht heißt, dass alle Männer nur auf der Suche nach Sex sind und Liebe keine Rolle spielt.

Ich habe, das glaube und hoffe ich, nirgends behauptet, dass Männer
gefühllosen Individuen sind

Was mich interessiert sind all die Nuancen und Facetten der männlichen Gefühlswelt. Das ist ein großer Unterschied, finde ich :)

Zurück
Oben