- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
aner muss ja Autofahrn können. Und aner muss Wäsch waschen und kochen. Das ist seit jeher der Lauf der Welt. Hat min pudern gar nix zu tun.
Nur eine Anmerkung dazu:warum eben üblicherweise Männer und Frauen zusammenleben und nur ausnahmsweise Schwule und Lesben
Ich hab heute das ERSTE Mal in meinem Leben eine Einladung von einer Freundin bekommen zum Essen vorbei zu kommen. Das heißt ich werd vielleicht das ERSTE Mal im Leben von einer Frau bekocht
Deshalb hab halt immer ICH das Kochen in jeder Form von Beziehung übernommen. Und auch alle anderen Tätigkeiten im Haushalt kann ich sehr wohl gut allein bewältigen.
Wüsste nicht warum ich für irgendwas dieser Sachen eine Frau brauchen würde... hat für mich einfach NICHTS damit zu tun eine Beziehung einzugehen oder nicht!
Wenn ich mit jemandem zusammen zieh oder regelmäßig zusammen wohn (bisher allerdings nur mit einer Exfreundin und einem Kumpel von mir) dann wird einfach geschaut was notwendig ist und dann die Haushaltspflichten nach "was macht jeder lieber/besser" grob 50/50 geteilt.