A
Gast
(Gelöschter Account)
okBeides...gut balanciert...
Ja, von den Medien gepushte Bilder sind immer super... leider lassen sich zu viele Menschen davon beeinflussen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okBeides...gut balanciert...
Liebe ist nicht leicht definierbar - frag 10 Männer, Du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Eines ist aber sicher, Sex in Verbindung mit Emotionen ist ungleich intensiver und schöner als ohne. Nenn diese wie Du möchtest!
Ich bin zwar eine Frau, antworte jetzt aber trotzdem Achtung ! Pauschalierung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, oder bin eher der Annahme dass Frauen nâher an ihren Emotionen und Gefühlen sich selbst gegenüber sind als Männer. Dadurch Männer, auch wenn sich an sich sehr sensibel sind, oft ein wenig sensibler sind in ihren eigenen Empfindungen. Wenn ich mich nicht wohl fühle in einer Beziehung dann gehe ich...auf kurz oder lang. Oft empfand ich die Männer danach als extrem harsch.... Und sie suchten sich sofort " Ersatz". Was ihnen aber dann auf kurz oder lang auf den Kopf viel. Alle unterdrückten Gefühle holten sie ein.
Dann kamen bei einigen plötzlich sms, liebesschwüre, oder sogar bleidigungen. ( aus verletzten stolz).. usw...da war ich aber dann schon darüber hinweg...und frei...bei dem Punkt tun sich Männer glaub ich schwerer. Sie lieben genauso, nur viele spüren sich selber nicht...ein zu softer mann ist ja auch nicht das Männerbild das erstrebsam erscheint. Wenn in der zweiten lebenshälfte die anima gelebt werden möchte werden sie oft weicher...
„Die Wissenschaftler haben ENDLICH herausgefunden was Frauen wollen!! Aber sie haben es sih schon wieder anders überlegt.“Frag zehn Frauen.... nach drei Tag hast no immer ka Antwort.
Und wenn man immer verschiedene Frauen aufsucht?Freundin auf Zeit. So benennen es viele Kunden von SW. Ich finde die Bezeichnung durchaus treffend.
Vielleicht oder wenn ich meine ersten paar Male Sex ohne Gefühle erlebe, dann werde ich vermutlich den Unterschied auch nachvollziehen können. Und muss dann auch nicht solche „konische“ Fragen im Forum stellen
du als Frau auf der Suche nach Liebe...........warum würdest du sie dir wünschen?
lg
Naja, ich habe auch nicht nach einer pauschalen Antwort gefragt, sondern eher die Meinung eines jedes einzelnen Mannes, welcher bereit wäre darauf zu antworten.Das ist keine " konische Frage ",
nur wird es keine allgemeingültige Antwort darauf geben. Schon beim Begriff " Liebe " gibt es keine klare Definition und mei Männern ist es wie bei Frauen, letztlich tickt jeder anders.
Wenn die Liebe aber da ist wird man es in den entscheidenden Momenten spüren, manchmal sind es da auch die ganz kleinen Dinge.
du als Frau auf der Suche nach Liebe...........warum würdest du sie dir wünschen?
lg
Also Hunger, Durst und geil ?
Hab schon so viel Liebe gegeben,bin leider immer enttäuscht worden! Entweder nach 2 Jahren oder nach 11 Jahren.
Ich gebe mir noch einmal die Chance dazu, vielleicht doch noch die Richtige zu finden........aber ich glaube dann habe ich genug, wenn es nicht mehr klappt.
Dachte früher zwar nicht so,da ich doch an die Liebe glaube, aber irgendwie merke ich " es ist bald genug"!
Viele Beiträge kennst du noch nicht von mir!Bist du öffentlich im Forum immer so charmant?
Habe derzeit auch den Eindruck, aber ich habe SchissIst es nicht so, dass gerade wenn man es aufgibt..?
Vielen dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort! Ich fand es richtig schön deine Zeilen zu lesenBummsti wumsti ganz schön viele schwierige Fragen.
Prinzipiell möcht ich aber deiner Aussage widersprechen dass Frauen und Männer so unterschiedlich sind. Klar Freud hat nicht zu unrecht gesagt dass er nach all seinen Studien noch immer nicht weiß was Frauen wollen, aber in Wirklichkeit wissen wir Männer ja auch nicht was wir wollen. Der Unterschied ist nur dass die meisten so erzogen werden dass sie Ihre Entscheidungen vor Allem vor sich selbst rational begründen was dabei raus kommt is aber meistens absdrus und nichts anderes als wenn eine Frau sagt sie hat so entschieden weil es sich richtig angefühlt hat. Im Endeffekt ticken einfach Menschen unterschiedlich egal welches Geschlecht glaub ich. Viele Hetero Mönner sagen wenn sie Liebeskummer haben gerne “ach wär ich doch nur schwul.“ also hab ich die schwulen Männer in meinem Umfeld dazu befragt und festgestellt: Liebeskummer ist einfach Scheisse und Männer können die Entscheidungen anderer Männer genauso viel oder weniger nachvollziehen wie Heteromänner die der Frauen.
Extrem wichtig sogar, ohne Liebe wäre unser Leben sinnlos. Liebe treibt uns, Liebe motiviert uns, Liebe macht uns erst zu vollständigen und wahrhaftigen Menschen.
Weil das meiner Erfahrung nach im Endeffekt immer Beziehungen sind die einen einzigen Zweck erfüllen, nämlich sich emotional nicht auf jemanden einlassen zu müssen, sich emotional jederzeit abschotten zu können und sagen zu können “geht mi nix aun“.
Klar macht man sich so verletzlich und angreifbar aber genau darum gehts ja jemanden zu finden dem man sich öffnen kann und will, jemanden der oft das gleiche denkt, auch wenn er dann was anders sagt. Jemanden der einem das Gefühl von Geborgenheit gibt, jemand der einem das Gefühl gibt dass man überall zu Hause ist wo er ist. Jemand der einen braucht und den man selbst braucht, auch wenn einem diese Abhängigkeit und Verletzlichkeit manchmal Angst macht. Jemand der einen versteht, der einem in die Augen schaut und man hat das Gefühl er sieht bis in die hintersten dunkelsten Winkel seiner Seele und dennoch läuft er nicht davon. Jemanden der bereit ist alles auf sich zu nehmen um Schaden von dieser Person abzuwenden und für den man das gleiche tun würde ohne mit der Wimper zu zucken. Jemanden für den man ein besserer Mensch sein will. Jemanden der einen einen zu einem kompletten Menschen macht.
Ich glaub am besten lässt es sich mit diesen drei Zitaten meines Alteregos erklären:
Pin by Tammie Cook on Words | Pinterest | Relationships
https://www.pinterest.co.uk/pin/182677328620090290/
http://vroulife.com/wp-content/uplo...oker-and-harley-quinn-images-on-pinterest.jpg
Viele Beiträge kennst du noch nicht von mir!
Und merke dir
Vielleicht oder wenn ich meine ersten paar Male Sex ohne Gefühle erlebe, dann werde ich vermutlich den Unterschied auch nachvollziehen können. Und muss dann auch nicht solche „konische“ Fragen im Forum stellen
Lust und Geilheit sind doch schöne Gefühle