Mal ne Frage an die Frauenwelt.!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Damen!

Ich stecke der Zeit in einer Situation, wo mich die Meinung von euch Frauen interessieren würde. :fragezeichen:

Es geht darum, dass ich mich derzeit mit einer Frau treffe, die Fest der Meinung ist, da ich um 4cm kleiner bin wie sie, dass daraus nix werden kann.

Jedoch ist es so, dass wir jeden Tag telefonieren bzw. SMS schreiben und über Sachen reden, die man eigentlich nur dann mit jemanden spricht, wenn man darauf aus ist jemanden wirklich kennen zu lernen und ev. sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.

Es ist auch so, da sie sich auch mit einem anderen trifft, sie mir trozdem "nach läuft".

Was haltet ihr davon?

Na was jetzt? Rennt sie dir mach, oder lehnt sie dich ab?

Was hat sie gesagt wegen der Größe? :hmm:

Sie liebt dich nicht, sonst würde sie dich nicht an Unzulässigkeiten messen, sondern an Stärken.

Wöllte sie eine Beziehung, wäre das Wurst!
Sichtlich will sie keine, ich glaube es geht ihr nicht um die 4 Zentimeter.
Etwas muß sie ja sagen, nicht?

Vergiss die tussi...ganz einfach!
Oder willst dich zum pausenclown degradieren lassen???

Weißt du sie hält dich einfach ein bisserl warm. Bist anscheinend ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Lass sie anglehnt ;)

Mal ne Frage an die Frauenwelt
ich bin zwar keine frau, aber trotzdem hat mich dein thread interessiert, ich kann dir nur eines sagen deine ausführungen sind dermaßen wiedersprüchlich dass man sich daraus keine meinung bilden kann,

Es geht darum, dass ich mich derzeit mit einer Frau treffe, die Fest der Meinung ist, da ich um 4cm kleiner bin wie sie, dass daraus nix werden kann.

Was haltet ihr davon?

Bin zwar keine Frau, aber ich würd sagen: Schieß sie in den Wind und such dir ne andere, gibt ja genug da draussen. Ich wär mir für nen Lückenfüller zu schade...

LG, der Pflücker :mrgreen:

einmal ordentlich her nehmen und ihr dann sagen sorry das wird nix mit uns du bist ma zu gross :haha:

Oh mein ..., große Frauen haben eine ungemein große Ausstrahlung, die (mir zumindest) den Atem rauben kann. Wenn es nur um die mickrigen 4 cm geht, zieh dir Schuhe von MBT an.

Sie liebt dich nicht, sonst würde sie dich nicht an Unzulässigkeiten messen, sondern an Stärken.
Tja, von Liebe kann eigentlich noch keine Spur sein, da wir uns jezt seit einer Woche kennen. Und bis von interesse, schwärmerei und dann daraus Liebe wird, dauert das Erfahrungsgemäß ein wenig länger.

Wöllte sie eine Beziehung, wäre das Wurst!
Sichtlich will sie keine, ich glaube es geht ihr nicht um die 4 Zentimeter.
Etwas muß sie ja sagen, nicht?

Sie sagt, sie war jetzt 3 Jahre allein, da sie kein Vertrauen zu Männern aufbauen konnte da ihr Ex (der ihr erster war) sie beschissen hat. Und jetzt fühlt sie sich wieder dazu bereit.
Sonst hätte sie mich nach der Party auf der ich sie kennen gelernt habe, keinem Treffen zu gestimmt, bzw. mir ihre Nummer gegeben.

Du brauchst Plateaus und ein Zylinder:undweg:
Daran habe ich auch schon gedacht :-D
ich bin zwar keine frau, aber trotzdem hat mich dein thread interessiert, ich kann dir nur eines sagen deine ausführungen sind dermaßen wiedersprüchlich dass man sich daraus keine meinung bilden kann,

Tja, genau dass ist der Grund warum ich den Thread eröffnet habe. Ich kenne mich auch nicht aus. So was ist mir noch nie untergekommen. Weder durch erzählungen, noch durch eigene Erfahrungen.

Weißt du sie hält dich einfach ein bisserl warm. Bist anscheinend ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Lass sie anglehnt ;)
Tja, das wäre nicht das erste mal, dass eine Frau denken würde, sie könne mich warm halten. Nur in diesem Fall, wenn es wirklich so ist, sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Denn auf Grund von dem wie sie redet/schreibt, bzw. wenn ich mich nicht Melde reagiert, kommt es mir dann eben nicht so vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben