Mir läuft die Zeit davon

vielleicht hast Du Dich auch "entmannen" lassen - erst gefiel's ihr - und jetzt bist in der Luschen-Falle.

"Zu nett" darfst halt ned sein - klingt saublöd - ist aber so.

Ich hatte jetzt ein gutes halbes Jahr eine Affaire mit einer sehr knackigen 26-jährigen.
Die könnte durchaus ihren halben Uni-Jahrgang und den Großteil der männlichen beschäftigten auf der Uni-Klinik auch haben.
SIe hatte sich von ihrem Freund - aus einer ach so harmonischen Beziehung - getrennt weil
(O-Ton): "Ich hab' seine Eier in einem rosa Schachterl das auf meinem Nachtkastel steht,
nur dort wollte ich sie nie haben !"

Ich habe ihr schon klar gemacht, dass sie einen erheblichen Teil dazu beigetragen hat,
ihm die Eier abzuschneiden.

A

Es ist sehr schwierig hier einen Ratschlag zu geben weil man die ganze Situation nicht kennt.

Nehmen wir an das ganze ist ein Puzzle mit 100 Teilen, von diesen 100 Teilen hast du jetzt in dem ganzen Thread schätzungsweise 32 hingelegt bekommen. Soweit so gut, du hast aber immer noch keine Vorlage und daher hast du, und wir schon gar nicht, keine Ahnung wie das fertige Bild aussehen soll.

Ein Puzzleteil liefere ich jetzt auch noch, ohne dir nahe tretten zu wollen und ohne jemanden beleidigen zu wollen:

Kann es sein das du im Bett ein Langweiliger bist? Wie läuft das den ab wenns mal abläuft? Immer das gleiche rein raus?

Kann es sein das du im Bett ein Langweiliger bist? Wie läuft das den ab wenns mal abläuft? Immer das gleiche rein raus?

Durchaus möglich, kann mir gut vorstellen das wenn Mann dann mal darf, der so aufgeregt, überrascht ist, dass der da nicht gleich losflitzt und die vergrabene Erotik rauskramt, sondern einfach rein raus, damit er überhaupt mal nen Stich hat. :mrgreen:

Durchaus möglich, kann mir gut vorstellen das wenn Mann dann mal darf, der so aufgeregt, überrascht ist, dass der da nicht gleich losflitzt und die vergrabene Erotik rauskramt, sondern einfach rein raus, damit er überhaupt mal nen Stich hat. :mrgreen:
So nach dem Motto: "Ich mach mal lieber schnell, bevor sie es sich doch noch anders überlegt!"?

Es ist traurig aber ich vermute mal das es in mindestens 70% der langjährigen Beziehungen so läuft das der Sex einfach auf der Strecke bleibt.
Lest mal im neuen Profil den Artikel über Asexualität, angeblich ein neuer Trend. Ist zwar viel heiße Luft was da über 3 Seiten steht aber zb. wird auch Sigmund Freud zitiert der sinngemäß gesagt haben soll "Eine lange Beziehung ist einem guten Sexualleben nicht zuträglich..." Und der Freud Sigerl ist ja wahrlich ein gscheiter Kopf auf diesem Gebiet gewesen.

Wenn man eine Umfrage machen würde wer nach 10 Jahren noch Sex mit seinem Partner hat währe ich auf das Ergebnis sehr gespannt, ich glaube es währe erschreckend! Wenn aufgrund so einer Umfrage die Menschen keine lange Beziehung mehr eingehen würden dann würde das unsere gesamte Gesellschaft zum Zusammenbruch bringen.

Aber keine Sorge da wird es nie seriöse Zahlen geben weil nirgendwo wird so viel gelogen wie bei Sex und Geld.

Apropos: Vor kurzem habe ich in einem Buch, welches als durchaus seriös gelten will, gelesen das Herr und Frau Österreicher im Durchschnitt 104 mal im Jahr Sex haben. Da muss ich leider laut lachen und das angeblich seriöse Büchl in die Mülltonne schmeißen!

Nicht umsonst gehen rd. 50% der Ehepartner fremd ( etwas mehr Frauen als Männer ). Mein männliches Umfeld ( incl. meinereiner ) läuft zu einem großen Teil 2 - 4 - gleisig ( ohne dabei allerdings die Ehepartnerin zu vernachlässigen ).

krawutzikapuzi eine Frage an Dich!
viele User haben über Deine Sorgen geschrieben und viele Impulse gegeben.
hast Du für Dich etwas verwenden können? oder tapst noch immer im Dunkeln?

:hmm: :hmm: ....der Krawutzikaputzi hat sich anscheinend oder scheinbar aus seinem thread verabschiedet... :hmm: ??!
Ob ihm der Mangel an empathischen Mitleidsbekundungen zu viel geworden ist?

:hmm: ... wer erinnert sich denn noch, wer denn immer krawutzikaputzi ins Publikum gerufen hat?! ;)
:hahaha: Fast wäre wäre ich versucht zu denken - wie der Schelm so sein nick... ;)

Na - wer weiß was sich noch tut. :mrgreen:

Nicht umsonst gehen rd. 50% der Ehepartner fremd ( etwas mehr Frauen als Männer ).

Uuuuhh....

Dafür hätte ich wenn möglich jetzt gerne einen Quellennachweis. Vor allem für die Behauptung "etwas mehr Frauen als Männer". Das währe jetzt echt spannend!

Uuuuhh....

Dafür hätte ich wenn möglich jetzt gerne einen Quellennachweis. Vor allem für die Behauptung "etwas mehr Frauen als Männer". Das währe jetzt echt spannend!

Ergaben die letzten Umfragen - einen nachprüfbaren Wert werden wir wohl nie erfahren...ist aber auch nicht unbedingt notwenig meine ich...google hilft im Zweifel...

Zurück
Oben