B
Gast
(Gelöschter Account)
Um die Mutti
Um die Mutti und ums Geld, what elseUm was geht es bei euch beiden gerade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die Mutti
Um die Mutti und ums Geld, what elseUm was geht es bei euch beiden gerade?
Ahja apropos, den hab ich gemeint, allerdings ist es genau umgekehrt....die Mutter ist nur 2 Wochen im AuslandAlso ich kenne schon Leute, die daheim wohnen, mit 50, wo aber die Eltern dauerhaft im Ausland leben und nur 2 Wochen im Jahr heim kommen.
Um eine ziemlich frustrierte eifersüchtige Frau, die keine Grenze kennt und selber durchaus kein Problem mit Untreue hat.Um was geht es bei euch beiden gerade?
von den hunden und katzen abgeschautWasser sparen mal anders
Es gibt ja auch mehr als genug Menschen, die alleine wohnen und dennoch unreif sind.Also ich verstehe nicht, was alleine zu Wohnen mit Reife zu tun hat.
Meine Kinder haben alle bis zum Ende ihres Studiums oder Ausbildung zu Hause gewohnt.
Keiner hatte den Wunsch auszuziehen.
Die entsprechenden Freunde und Freundinnen waren immer sehr gerne gesehen und haben oft bei uns übernachtet.
Es gab weder Einschränkungen beim Fortgehen, ein Wochenende weg sein, ein Wochenende Besuch des Freundes zu haben.
Bei den entsprechenden Partys in unserem Haus sind dann meine Frau und ich meistens verreist, um den Jungen den entsprechenden Freiraum zu geben.
Sie haben aber auch die Uroma in meinem Haus gepflegt und versorgt, obwohl sie immer die Mädchen vor der Gefahr "der einäugigen Schlange" gewarnt hat
Irgendwie hat die Großfamilie in den letzten Jahrhunderten schon ihren Sinn, und Vorteile für Alle gehabt.
Setzt natürlich eine Toleranz und Empathie aller Generationen voraus.
Naja, wenn man in einem gewissen Alter arbeitssuchend ist, muss man wohl ein Sparfuchs seinSparfuchs.
Manche sind scheinbar nicht lebensfähig ohne Hotel Mama.
Tja, die können sich aber zumindest ihre eigene Wohnung leisten.....was bei anderen nicht der Fall ist.Hi,
gibt auch noch Menschen an die 60, die zwar eine eigene Wohnung haben, wo aber die Eltern alles zahlen und den Chauffeur spielen.
Erwachsen sein hat also nicht unbedingt etwas mit einer eigenen Wohnung zu tun, meine ich.
LG Tom
Natürlich ist immer die Mutti schuldUm die Mutti
Um die Mutti und ums Geld, what else
Dagegen spricht auch nichts.Also ich verstehe nicht, was alleine zu Wohnen mit Reife zu tun hat.
Meine Kinder haben alle bis zum Ende ihres Studiums oder Ausbildung zu Hause gewohnt.
Keiner hatte den Wunsch auszuziehen.
Die entsprechenden Freunde und Freundinnen waren immer sehr gerne gesehen und haben oft bei uns übernachtet.
Es gab weder Einschränkungen beim Fortgehen, ein Wochenende weg sein, ein Wochenende Besuch des Freundes zu haben.
Bei den entsprechenden Partys in unserem Haus sind dann meine Frau und ich meistens verreist, um den Jungen den entsprechenden Freiraum zu geben.
Sie haben aber auch die Uroma in meinem Haus gepflegt und versorgt, obwohl sie immer die Mädchen vor der Gefahr "der einäugigen Schlange" gewarnt hat
Irgendwie hat die Großfamilie in den letzten Jahrhunderten schon ihren Sinn, und Vorteile für Alle gehabt.
Setzt natürlich eine Toleranz und Empathie aller Generationen voraus.
Wenn ich allerdings einen Mann Ü30 kennenlernen würde, der noch bei den Eltern wohnt, dann wäre dieser für mich verbrannt.
nach der Scheidung mit 35 wieder mal einzieht, f
Also wenn wer z.B. mit 16 auszieht und nach der Scheidung mit 35 wieder mal einzieht, für eine Zeit, ist der doch vielmehr abgenabelt und selbständig, als einer, der sein Leben lang jedes Wochenende zum Mittagessen zu den Eltern fährt.