Mit 30 (oder Ü30) noch bei den Eltern wohnen? Okay....oder Liebeskiller?

Ich kenne sogar einen Ü50 der bei seiner Mutter wohnt....finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, nachdem es sich um eine grosse Wohnung handelt.
Das Komische daran ist, dass er daraus ein Geheimnis macht :hmm:

Ich kenne sogar einen Ü50 der bei seiner Mutter wohnt....finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, nachdem es sich um eine grosse Wohnung handelt.
Das Komische daran ist, dass er daraus ein Geheimnis macht :hmm:
Möglicherweise hat er dadurch ordentlich Geld über für viele teure gemeinsame Kurztrpis ins Ausland...( also nicht mit der Mutter...:love:)

Was die Entwicklung betrifft, ist das Wegziehen von zu Hause mMn sehr wichtig.
Wer, ohne ausgesprochen guten Grund, nie vom Elternhaus ausgezogen ist, kommt als Partnerin nicht infrage.
Ich kann mich mit solchen Leuten auch nur schwer unterhalten, weil sie quasi nur übers Wetter reden oder sich ständig wiederholen. Eigentlich nicht auszuhalten sowas. Ausnahmen mag es geben, nur kenne ich keine.

Was die Entwicklung betrifft, ist das Wegziehen von zu Hause mMn sehr wichtig.
Wer, ohne ausgesprochen guten Grund, nie vom Elternhaus ausgezogen ist, kommt als Partnerin nicht infrage.
Ich kann mich mit solchen Leuten auch nur schwer unterhalten, weil sie quasi nur übers Wetter reden oder sich ständig wiederholen. Eigentlich nicht auszuhalten sowas. Ausnahmen mag es geben, nur kenne ich keine.
Das ist ein unlustiges Thema.
Manche Kinder darf man wohl nicht ohne elterliche Kontrolle lassen.
Da kommt dann nichts gutes bei raus.
Die armen Eltern haben die bis zum eigenen Tod am Hals.
Danach bleibt nur noch ein Heim.

Zurück
Oben