- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Wenn die Lebenserhaltungskosten weiter explodieren,werden viele wieder ins Hotel Mama ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wenig extrem...aber event. schmeißt er nach dem Nachhausekommen seine Tasche in die Ecke und erstmal an den PC und der Haushalt kommt ihm nicht in den Sinn.Paulchen Panther Schlafanzug und Superman Unterwäsche an ……
Und nach der Morgen Toilette der Ruf
„Mama , ich bin fertig ! „
Hallo liebe Forumsgemeinschaft
Neulich hatte ich wieder eine kleine Diskussion mit meiner Frau - und wir sind was dass Thema angeht eigentlich einer Meinung.
Ich kenne mittlerweile ein paar Leute, die mit 30 (und auch Ü30) noch zuhause bei den Eltern wohnen.
Damit meine ich jetzt nicht in einer angrenzenden Wohnung, oder in einem anderen Stock - sonder im selben Haushalt/ selber Wohnung
(Pflegefälle mal ausgenommen)
Ich könnt mir dass bei mir einfach nicht mehr vorstellen.
Bin damals mit Anfang 19 von zuhause ausgezogen (davor eigentlich durch Schule/ Ausbildung auch nicht mehr so oft zuhause) und ich würde es wieder genau so machen.
Jetzt zu meiner/ unserer Frage
Wie seht ihr dass?
Wäre dass für euch beim z.B.: beim kennen lernen ein NoGo wenn sie oder er mit 30 (oder Ü30) noch zuhause bei den Eltern wohnt?
Wenn jemand mit 30 oder ü30 noch in seinem alten Kinderzimmer wohnt und sich den Rest der Wohnung mit den Eltern teilt, dann finde ich das befremdlich.Hallo liebe Forumsgemeinschaft
Neulich hatte ich wieder eine kleine Diskussion mit meiner Frau - und wir sind was dass Thema angeht eigentlich einer Meinung.
Ich kenne mittlerweile ein paar Leute, die mit 30 (und auch Ü30) noch zuhause bei den Eltern wohnen.
Damit meine ich jetzt nicht in einer angrenzenden Wohnung, oder in einem anderen Stock - sonder im selben Haushalt/ selber Wohnung
(Pflegefälle mal ausgenommen)
Ich könnt mir dass bei mir einfach nicht mehr vorstellen.
Bin damals mit Anfang 19 von zuhause ausgezogen (davor eigentlich durch Schule/ Ausbildung auch nicht mehr so oft zuhause) und ich würde es wieder genau so machen.
Jetzt zu meiner/ unserer Frage
Wie seht ihr dass?
Wäre dass für euch beim z.B.: beim kennen lernen ein NoGo wenn sie oder er mit 30 (oder Ü30) noch zuhause bei den Eltern wohnt?
Will mich wer adoptieren?Wenn die Lebenserhaltungskosten weiter explodieren,werden viele wieder ins Hotel Mama ziehen.
Kannst du kochen, putzen, Wäsche waschen und bügeln?Will mich wer adoptieren?
Hahaha komm zu DaddyWill mich wer adoptieren?
Ja So in etwa könnte es auch sein , meistens haben die Kandidaten einen blassen Teint, da die Sonne nur aus dem Tft Monitor scheint , der Weg nach draußen nur in Angriff genommen wird , wenn Lieferando schelltEin wenig extrem...aber event. schmeißt er nach dem Nachhausekommen seine Tasche in die Ecke und erstmal an den PC und der Haushalt kommt ihm nicht in den Sinn.
Das wurde speziell in Italien vor Jahren schon beobachtet, wobei der Stellenwert und Ausprägung von Familie dort sowieso ein anderer ist.Wenn die Lebenserhaltungskosten weiter explodieren,werden viele wieder ins Hotel Mama ziehen.
Will mich wer adoptieren?
spätestens nach der Meldung bist nicht DU derjenige der die Bedingungen für die Adoption stelltKannst du kochen, putzen, Wäsche waschen und bügeln?
so sehe ich das auch. ausbildung fertig, dann gibts keinen grund mehr laenger zuhause zu wohnen.Ich selber bin nach der Matura ausgezogen , wobei ich viel darum gegeben hätte, wenn ich schon früher flüchten hätte können.
Meine Kinder haben eigentlich immer dasselbe gemacht .
Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt, wo meine 5. die Matura abgeschlossen hat und nächstes Monat dann in die Selbstständigkeit entlassen wird.
Ab dann sind sie einfach gern gesehene Gäste, die sich zwar regelmäßig treffen und gemeinsam ihren Spaß haben , zusammen mit den Nichten , aber dann wieder ihre Rucksäcke nehmen und wegfahren.
Dann ists wieder still bis zum nächsten Geburtstag .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
soehe italien und griechenlandWenn die Lebenserhaltungskosten weiter explodieren,werden viele wieder ins Hotel Mama ziehen.