Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418

Mitglied #341411

Power Mitglied
Reaktionen
11.264
Checks
3
Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?

Anhänge

• 26.JPG
    26.JPG
    308,8 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.

Anhang anzeigen 7485789
Scheinbar stimmt aber da etwas nicht....
Auch Er erzählt mir
Scheinbar bin ich aber der Einzige

die meisten sind eh nicht dabei wenn sich die Partnerin anderwärtig vergnügt...
für viele ein theoretisches Gedankenspiel, denn
es bleibt eine Frage im Raum stehen: wie hat es die Gummisusi aus dem Kasten rausgeschafft...

Nein. Und Du bist auch nicht der Einzige, der in seinen Medien Bilder von Frauen hat, die nicht seine ist.

Wenn Du die Thailänderin meinst, das ist natürlich nicht meine Frau sondern ein Urlaubsspaß! Die Fotos im anderen Album mit den Riesentitten sind sehr wohl von meiner Frau! Ich bin glücklich verheiratet, ok?:rolleyes:

Anhang anzeigen 7485789
Soll jeder glücklich werden wie er will.
S meine ist es nicht, war früher nicht immer treu, will ich weder beschönigen noch schlechtreden, war eben so, heute bin ich anders und kann es mir nicht vorstellen.
Will nicht teilen und auch nicht geteilt werden.

Ich würde meine Frau gerne anderen Männern zur Verfügung stellen, ohne dabei zu sein; aber sie will keinen anderen!

Dann bist Du sicher so gut und sie ist zufrieden?
Meine Frau wollte ja zuerst auch nicht aber als sie es dann probiert hat, fand sie es ganz gut!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten;
Entweder es gewinnen alle dabei oder es endet in einer mittelmäßigen Katastrophe!:p

Dann bist Du sicher so gut und sie ist zufrieden?
Meine Frau wollte ja zuerst auch nicht aber als sie es dann probiert hat, fand sie es ganz gut!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten;
Entweder es gewinnen alle dabei oder es endet in einer mittelmäßigen Katastrophe!:p
genau vor der Katastrophe haben ja die meisten schiss und probieren es erst gar nicht.

Zurück
Oben