Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
ich spreche von einer gradwanderung bei der man eben auch abstürzen kann manche haben glück und fangen sich noch mal bei anderen ists dann aus

Amazonen aus'm Netz:D

Die Amazone ist echt und nicht aus dem Netz!
Wenn Du möchtest, kann ich Dir per PN Fotos mit Gesicht zeigen wo man mich mit ihr sieht!
Wenn Du jetzt noch behauptest, es könnten Fotomontagen sein, dann tut es mir leid!
Aber man kann ja nicht misstrauisch genug hier sein! Zu viele Fakes beweißen es Tag für Tag!

Also ich hatte mit meiner Ex die die Absprache, dass wir es beide mit anderen machen dürfen. Wir hatten zwar am Anfang probiert, dass der jeweilige Partner anwesend ist, empfanden es aber eher als störend. Allein hat es dann ganz gut funktioniert. Die Beziehung ist auch nicht deswegen auseinander gegangen. Sowas kann aber leider auch ganz schöne Probleme verursachen...

Ich schätze man verstößt gegen kein Gesetz, wenn der Mann dabei ist. Zumindest ist mir nichts derartiges bekannt.
Und was soll das Foto deiner Frau zu deiner Frage/Aussage beitragen?

Mir ist es wurscht, ob Männer dabei sind, wenn es ihre Frauen mit anderen treiben.
"Meine" Frau tut das jedenfalls nicht, oder sie sucht sich halt einen, der das goutiert.

Also ich hatte mit meiner Ex die die Absprache, dass wir es beide mit anderen machen dürfen. Wir hatten zwar am Anfang probiert, dass der jeweilige Partner anwesend ist, empfanden es aber eher als störend. Allein hat es dann ganz gut funktioniert. Die Beziehung ist auch nicht deswegen auseinander gegangen. Sowas kann aber leider auch ganz schöne Probleme verursachen...

Genau darum geht es bei uns! Meine Frau sagt, sie könne es nicht so richtig genießen wenn ich dabei bin!
Sie ist dann etwas gehemmt!

Ja genau das war auch unser Problem.
Wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass wir sowieso wissen was der andere beim Treffen macht. Uns kam es dann nicht darauf an die Einzelheiten optisch mitzubekommen.

Also mich erregt es meine Frau zu küssen während sie von einen anderen gefickt wird. Und seh ihr dabei gerne in die Augen besonders während des Orgasmus würde ich sie selber ficken könnte ich diesen Moment gar nicht so genießen

Also mich erregt es meine Frau zu küssen während sie von einen anderen gefickt wird. Und seh ihr dabei gerne in die Augen besonders während des Orgasmus würde ich sie selber ficken könnte ich diesen Moment gar nicht so genießen
Das ist wunderbar und ich möchte es manchmal auch gerne aber wir haben es anders ausgemacht.

Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?

Verstehe die Frage an uns alle nicht :schulterzuck:.
Wenn es für euch so passt, dann ist es doch egal was andere meinen.
Und nein, du bist nicht der Einzige.

Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?

1. Nein der Mann muss nicht dabei sein, denn viel Wissen macht Kopfweh!
2. Scheint es so als hättest Du nicht das nötige Vertrauen in deine Partnerin, wenn du sogar unbedingt beide Seiten hören musst!

Zurück
Oben