Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Ich denke das kommt auf das Paar selber an.
Ich persönlich würde keine Alleingänge machen. Ich liebe MMF und für mich ist es erregender und erfüllender, wenn mein EINER dabei ist....ich will es ja mit IHM gemeinsam erleben.

Ich finde das soll jeder für sich entscheiden, und da gibt es kein richtig oder falsch. Für das Paar muss es sich richtig anfühlen 🤗

Wenn sie spontan die Lust überkommt, dann hat sie auch mal Sex mit anderen ohne dass ich dabei bin.
Mal weiß ich's im Vorfeld, mal erfahre ich es danach.

Dann ist mir aber wichtig dass sie mir erzählt was wie passiert ist, und natürlich muß eine sofortige "Rückeroberung" erfolgen :)

Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer und niemals ohne Risiko!
Wenn ein Fick reicht um der Beziehung zu schaden, dann ist die Beziehung schon davor kaputt gewesen.

Entweder es gewinnen alle dabei oder es endet in einer mittelmäßigen Katastrophe!
Und darum haben wir eine Scheidungsrate von über 50%. Irgendwie seit ihr alle irgendwie daneben.
Findet es geil, wenn jemand eure Frau vögelt.

Ich hätte in meiner Jugend jedem, der meiner Frau zu nahe getreten wäre die Zähne eingeschlagen.
Ist der Sex mit Eurer Frau eine so unbedeutende Sache, dass ihr das mit jedem teilen möchtet?

Ist das nicht etwas Einzigartiges, das euch verbindet?

Fühlt ihr euch so minderwertig, dass nur ein anderer die Lust eurer Frau befriedigen kann?

Irgend wie, bin ich da im falschen Film.

Und darum haben wir eine Scheidungsrate von über 50%. Irgendwie seit ihr alle irgendwie daneben.

Ich hätte in meiner Jugend jedem, der meiner Frau zu nahe getreten wäre die Zähne eingeschlagen.
Ist der Sex mit Eurer Frau eine so unbedeutende Sache, dass ihr das mit jedem teilen möchtet?

Fühlt ihr euch so minderwertig, dass nur ein anderer die Lust eurer Frau befriedigen kann?

Du bist dann schon mal grundsätzlich falsch...nämlich in deiner Annahme, dass Monogamie das einzig richtige ist. Falsch. Beim Menschen ist es wie in der Tierwelt. Es gibt keine Garantie das ein Paar auf ewig zusammen ist. Keine Ahnung. Aber wer hat uns Menschen eigentlich erzählt, daß Sex nur mit dem Partner stattzufinden hat? Wer mit seiner Frau in Monogamie aufgeht und glücklich ist, dann ist doch alles perfekt. Es gibt aber auch Paare, die eine klare Trennung zwischen Sex und Beziehung machen. Und? Was ist daran verwerflich? Keine Ahnung wie du auf den Trichter kommst, dass die hohe Scheidungsrate auf Grund Dessen zu Stande kommt. Da spielen andere Dinge eine gewichtigere Rolle. Das ist hier aber nicht das Thema.

Es sollte sich wohl eher jemand minderwertig fühlen, der jemand Gewalt androht wenn er seiner Frau zu nahe kommt. Hast du Angst schlechter zu sein, dass sie dir sofort wegläuft, weil der Andere besser sein könnte? Hast du diese Besitzansprüche nötig? Kann sie nicht selbst entscheiden?
Genau in solchen Ehen ist die Scheidungsrate am größten.

Wenn du tatsächlich Angst hast, jemand könnte sie besser befriefigen als du, hast du sonst nichts anderes zu bieten, dass es ein Grund für Scheidung wäre.
Was di auch nicht verstehst es geht nicht um besser, sondern anders. Auch wenn das dann besser ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wir denken du bist im falschen Forum!
Für Verklemmte gibt es eigene Seiten?

Das von dir favorisierte Eheleben ist sicher am weitest verbreitet. Allerdings kenne ich einfach zu viele Paare, bei denen einer fremdgeht und es heimlich tut. Ich für meinen Teil kann sagen, dass diese Variante eine unglaubliche Vielfalt in mein und unser Sexleben bringt. Solche Aktionen wirken wie ein sexueller Turbo in der eigenen Ehe. Ich höre von so vielen Paaren und besonders auch Frauen, dass der Sex in der Beziehung langweilig geworden ist. Mein Mann gibt mir die Freiheit mich sexuell ausleben zu können, auch mit attraktiveren und jüngeren Männern wie er. Dafür liebe ich ihn. Er hat die Größe es zuzulassen und mich Frau sein zu lassen. Und das ist so ziemlich das Gegenteil von Minderwertig.

Das von dir favorisierte Eheleben ist sicher am weitest verbreitet. Allerdings kenne ich einfach zu viele Paare, bei denen einer fremdgeht und es heimlich tut. Ich für meinen Teil kann sagen, dass diese Variante eine unglaubliche Vielfalt in mein und unser Sexleben bringt. Solche Aktionen wirken wie ein sexueller Turbo in der eigenen Ehe. Ich höre von so vielen Paaren und besonders auch Frauen, dass der Sex in der Beziehung langweilig geworden ist. Mein Mann gibt mir die Freiheit mich sexuell ausleben zu können, auch mit attraktiveren und jüngeren Männern wie er. Dafür liebe ich ihn. Er hat die Größe es zuzulassen und mich Frau sein zu lassen. Und das ist so ziemlich das Gegenteil von Minderwertig.
Besser hätten wir es auch nicht beschreiben können, danke! :verneigung:

Zurück
Oben