Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Ich weiß immer, wann, mit wem usw. sie vögelt!
Das ist so abgesprochen.

Das brauche ich nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn es mal ungeplant passiert, und ihm zu Hause erzähle, dass ich gefickt habe, dann bekommt er fast Schnappatmung. Wenn ich ihm dann noch ein paar Details erzähle, dann brauch ich ihn nur mehr mit der Fingerspitze berühren und er spritzt ab. Ist aber leider erst ganz selten mal passiert.

meine frau hatte mehrere abenteuer wie ich auch jeder hat es für sich getan---im urlaub ist es am strand mit viel rotwein passiert da heben wir mit anderen zusammen gesexelt es wurde auch getauscht. :quickie: :quickie::rubbel::up:

Das brauche ich nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn es mal ungeplant passiert, und ihm zu Hause erzähle, dass ich gefickt habe, dann bekommt er fast Schnappatmung. Wenn ich ihm dann noch ein paar Details erzähle, dann brauch ich ihn nur mehr mit der Fingerspitze berühren und er spritzt ab. Ist aber leider erst ganz selten mal passiert.
Na ja, die Welt würde für mich auch nicht untergehen, wenn sie mal ohne mein Wissen fremdvögelt.
Sowas kann ja mal passieren, wenn sich eine unvorhergesehene Situation ergiebt! Trotz ihres reifen Alters strahlt sie auf Männer etwas aus,
was signalisiert, ich bin zu haben. Sie sieht auch sehr gut aus und ist der Typ, wie Männer sich eine Frau im Bett wünschen.
Aber sie würde es mir danach bestimmt erzählen und es ginge mir wie deinem Schatz! Bis jetzt ist es aber noch nie vorgekommen.

Na ja, die Welt würde für mich auch nicht untergehen, wenn sie mal ohne mein Wissen fremdvögelt.
Sowas kann ja mal passieren, wenn sich eine unvorhergesehene Situation ergiebt! Trotz ihres reifen Alters strahlt sie auf Männer etwas aus,
was signalisiert, ich bin zu haben. Sie sieht auch sehr gut aus und ist der Typ, wie Männer sich eine Frau im Bett wünschen.
Aber sie würde es mir danach bestimmt erzählen und es ginge mir wie deinem Schatz! Bis jetzt ist es aber noch nie vorgekommen.
Und nun? Vielleicht ist sie danach auch weg, wenn sie den richtigen trifft. Fakt ist, dass jeder selber wissen muss, wie er mit den Konsequenzen umgeht. Es gibt Leute die auf Grund ihrer sexuellen Lebensweise dabei sind. Das hat nix mit Eifersucht zu tun. Genau so gibt es Leute, die im Nachhinnein, nach dem die Holde weg war, rumflennen, obwohl es ihnen ja vorher angeblich nichts ausgemacht hat. Sowas kann man nämlich im Vorfeld nie ausschließen. Aber was solls. Jeder wie er es für richtig hält.

Und nun? Vielleicht ist sie danach auch weg, wenn sie den richtigen trifft. Fakt ist, dass jeder selber wissen muss, wie er mit den Konsequenzen umgeht. Es gibt Leute die auf Grund ihrer sexuellen Lebensweise dabei sind. Das hat nix mit Eifersucht zu tun. Genau so gibt es Leute, die im Nachhinnein, nach dem die Holde weg war, rumflennen, obwohl es ihnen ja vorher angeblich nichts ausgemacht hat. Sowas kann man nämlich im Vorfeld nie ausschließen. Aber was solls. Jeder wie er es für richtig hält.
Man kann aber auch nicht ausschließen, dass die Frau (oder Mann) weg ist, wenn man sich absolut treu ist. Man kann auch nicht ausschließen, dass die Frau sich in einer monogamen Ehe verliebt und fremd geht. Ich denke, es passiert in einer monogamen Eher sogar eher, weil der Mensch von Natur aus dafür nicht gemacht ist.

Man kann aber auch nicht ausschließen, dass die Frau (oder Mann) weg ist, wenn man sich absolut treu ist. Man kann auch nicht ausschließen, dass die Frau sich in einer monogamen Ehe verliebt und fremd geht. Ich denke, es passiert in einer monogamen Eher sogar eher, weil der Mensch von Natur aus dafür nicht gemacht ist.
Ganz genau! Natürlich ist es ein Spiel mit dem Feuer und niemals ohne Risiko!
Aber wie heißt es so schön, nur wer wagt gewinnt!
Wir sind schon sehr lange verheiratet und machen es seit ca. 10 Jahren!
Unsere Ehe hat eine enorme Bereicherung erfahren und ist nur noch fester geworden.
Wir machen weiter so, weil es einfach nur schön ist!
Da meine Frau eher viel jüngere Liebhaber hat, welche einfach mit einer reiferen Frau mehr Spaß haben,
ist die Gefahr, dass die Liebe sich einstellen könnte sehr, sehr gering!

Also ich mag beides, zu Dritt (oder mehr), also wenn ich dabei bin, zusehe, mitmache. Ich mag es aber auch sehr, wenn sie mit einem anderen Mann fickt und ich nicht dabei bin; jedoch will ich es wissen, dass sie mit einem Anderen fickt, das macht mir besondere Lust, da läuft dann das Kopfkino. Und egal ob dabei oder nicht, ist es für mich besonders geil, sie nach einem anderen Mann nachzuficken.
Sollte sich spontan ein Fremdfick ergeben, dann ist es auch kein Problem, wenn ich nachher davon erfahre.
Doch genau genommen sollte ich in der Vergangenheitsform schreiben, denn meine Liebste ist jetzt "brav", womit sie für mich schlimm ist.
Sie meint, sie sei schon zu alt....

Also ich mag beides, zu Dritt (oder mehr), also wenn ich dabei bin, zusehe, mitmache. Ich mag es aber auch sehr, wenn sie mit einem anderen Mann fickt und ich nicht dabei bin; jedoch will ich es wissen, dass sie mit einem Anderen fickt, das macht mir besondere Lust, da läuft dann das Kopfkino. Und egal ob dabei oder nicht, ist es für mich besonders geil, sie nach einem anderen Mann nachzuficken.
Sollte sich spontan ein Fremdfick ergeben, dann ist es auch kein Problem, wenn ich nachher davon erfahre.
Doch genau genommen sollte ich in der Vergangenheitsform schreiben, denn meine Liebste ist jetzt "brav", womit sie für mich schlimm ist.
Das sind ganz auch meine Worte!
Das Schönste ist, sie nach einem anderen Mann nachzuficken, wenn noch der fremde Samen aus ihrer Spalte rinnt!
Leider beginnt meine auch schon sich zu fragen, ob sie nicht schon zu alt dafür ist?
Ich finde, sie sieht noch immer gut aus und die Männer sind verrückt nach ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Heisse Frau mit ordentlichen Brüsten :up: Würde ich nicht nein sagen. Bin eh aus eurer Nähe :cool:
Das Alter bei Frauen ist nebensächlich. Da gibt es viele junge, die Milfs und Gilfs heiss finden. Solange sie Spass hat.

Nein muss er nicht, behaupte sogar die meisten sind es nicht und wissen noch nicht einmal was davon, die armen 😉

sie war ja auch nicht immer dabei wenn ich mit anderen frauen sex hatte,genau so war ich nicht immer dabei wenn sie sich von anderen männern verwöhnen ließ....

Finde ich sehr schade. Sie war glücklicherweise nicht immer brav.
da waren Highlights dabei…..

Die Paare bei denen ich öfters war, waren da recht unkompliziert (Und recht nahe). Da gab es auch treffen nur mit Ihm oder Ihr. Aber nie geheim, das war recht entspannt. Leider hat es sich dann mal im Sand verlaufen (Ortswechsel) drum schau ich mich wieder ein wenig mehr um...aber alles entspannt.

Tolle Einstellung!! Kann ich nur zu 1000% zustimmen!!

Zurück
Oben