Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Weil es zum Wifesharing nicht dazu gehört. Natürlich sollte man niemals nie sagen. Aber auch bei uns ist das gemeinsame Erleben viel wichtiger. Wenn sie alleine Sex haben will, hat sie ihn mit mir. Ihr würde das "Alleine" nix bringen. Wir hatten damals einen guten Fickfreund, also was Langjähriges. Ich war für mehrere Wochen verhindert und sie hatte Lust. Dann war sie bei ihm alleine. Er war aber auch ein guter Ficker, der sie auch zum Orgasmus gebracht hat. Das können aber die Wenigsten. Sie meinen es vielleicht. Und deswegen genießt sie lieber das vielfältige Durcheinander, mit mir als aktiven Part dabei. Da muss sich dann auch niemand Gedanken machen, ob sie jetzt kommt oder nicht. Ihr ist es wichtiger, dass die Männer kommen. 😉😎
Danke für die Erklärung!
Für uns ist das gemeinsame Sexleben wichtig und hier darf es auch so sein wie man sich miteinander Verständigt. Es muss passen entweder zusammen oder getrennt.
Lg.

Das ist doch jetzt dein Problem, wenn du mit Dingen, die du nicht verstehst, nicht umgehen kannst. Das fängt doch schon damit an, dass du deine privaten Erfahrungen, mit unseren Cluberfahrungen gleichsetzen willst. Ich gebe dir einfach mal einen gut gemeinten Rat. Macht du dein Ding und werde damit glücklich. Aber lasse es bitte, anderen Leuten zu unterstellen, sie würden sich selber zurückstellen und hätten auch keinen Spaß. So hört sich das bei dir nämlich an. Wir sind jetzt seit 12 Jahren ein Wifesharing-Paar. Und du kannst mir eins glauben. In den 12 Jahren hatte ich nie das Gefühl, ich würde irgend was vermissen. Unsere Erfahrungen sind so facettenreich, dass ich jetzt mit Fug und Recht behaupten könnte, dass du da mit Sicherheit noch sehr viel Nachholbedarf hast. Nach sehr viel Abwechslung hört es sich bei dir nämlich nicht an. Da klingt sehr viel "Druck machen" durch. Von daher wäre es einfach schön, wenn du deine eigenen Momente genießt. Aber bitte nicht von dir auf Andere schließen. Sowas ist immer blöd und nicht so clever.😉
Alles klar :penguin:

Er muss nicht er kann, aber es gibt auch Momente da sollte er um zu lernen.
es könnte sein er lerrnt so dei Ansprüche der Frau richtig kennen.

Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
macht es uns wieder viel mehr Spaß!
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Dann beginnt mein Kopfkino zu laufen...!
Scheinbar bin ich aber der Einzige hier der diese Vorgangsweise bevorzugt?
Nein nicht der einzige

Wir sind schon in einem eher gereiftem Alter und haben den Sex für uns neu erfunden!
Seit meine Frau hin und wieder sich auch mal einen anderen Mann an die Brust nehmen darf,
Der kleine Unterschied ist aber zu anderen Dreiecksgeschichten, dass ich als ihr Mann nicht
dabei bin wenn Sie es mit einem Anderen treibt! Das ist eher nicht die Normalität aber ich
habe mich mit meiner Frau so geeinigt. Es ist für mich viel erregender, wenn ich weiß, jetzt
ist Er gerade mit ihr zusammen und sie genießt es! Hinterher erzählt sie mir sowieso wie es war.
Auch Er erzählt mir später in Form eines E-Mails bis ins Detail was sie miteinander gemacht haben.
Nein, ich denke, du bist sicher nicht der Einzige! Ich bin sowohl sehr gerne dabei, wenn meine Liebste mit einem anderen fickt, also 3er etc. Aber - wie du es beschreibst - hat es auch einen anderen, besonderen Reiz, wenn man nicht dabei ist, wenn die eigene Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Die Phantasie wird sehr angeregt, ist man nicht dabei.

Bist du nicht! Auch mich würde es erregen, nicht dabei zu sein, wenn eine andere Person meine Frau benützt! Für sie sollte es ein Abenteuer sein, ohne zu wissen, dass ich Bescheid weiß.

Hab meine Frau auch immer Fremdficken lassen alleine hat mir dann zuhause alles erzählt wie sie ihrem Lover den Schwanz geblasen hat un ihn dann geritten hat bis er ihre Muschi schön vollgespritzt hat, dabei hab ich sie geleckt geiler geschmack Muschisaft und Fremdsperma und dann noch schön die frisch besamte Fotze gefickt, einfach geil
wenn sie wieder mal Bedarf hat bin ich gern bereit

Grundsätzlich: nein, kann jeder halten wie ehr will.

In unserem speziellen Fall: Ja
Und das vielleicht aus anderen Gründen, als die, die man vielleicht zu erst denkt. Ich bin nicht praktisch jedesmal dabei, wenn meine Liebste "fremdguckt" (was äußerst selten vorkommt), weil ich zusehen will, oder eifersüchtig bin.
Sondern weil meine Liebste sozial sehr unbeholfen ist und beinahe schon Angst vor zwischenmenschlichen Interaktionen hat.
Ich bin für sie ein Pohl der Ruhe und der Sicherheit. Wenn ich dabei bin, kann sie also sehr viel ehr entspannen, sich gehen lassen und die Erfahrung genießen.

Grundsätzlich: nein, kann jeder halten wie ehr will.

In unserem speziellen Fall: Ja
Und das vielleicht aus anderen Gründen, als die, die man vielleicht zu erst denkt. Ich bin nicht praktisch jedesmal dabei, wenn meine Liebste "fremdguckt" (was äußerst selten vorkommt), weil ich zusehen will, oder eifersüchtig bin.
Sondern weil meine Liebste sozial sehr unbeholfen ist und beinahe schon Angst vor zwischenmenschlichen Interaktionen hat.
Ich bin für sie ein Pohl der Ruhe und der Sicherheit. Wenn ich dabei bin, kann sie also sehr viel ehr entspannen, sich gehen lassen und die Erfahrung genießen.
:)Also bei uns ist es eher umgekehrt!
Meine Frau kann sich besser entspannen, wenn ich nicht dabei bin sagt sie.

Klingt sehr verlockend 😘

nein, meine soll auch mit Männern ihre lust ausleben. nur eben kein geheimnis draus machen.
ich mag es sogar wenn sie es tut, auch mit freunden. mich macht das einfach stolz und bringt viel entspannung in unsere beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben