Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau Sex mit einem Anderen hat?

Muss der Mann immer dabei sein wenn seine Frau es mit einem Anderen treibt?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 130 31,1%
  • Sie darf auch mit einem Anderen allein vögeln!

Stimmen: 243 58,1%
  • Ist mir nicht so wichtig!

Stimmen: 34 8,1%
  • Ich will gar nicht dabei sein!

Stimmen: 29 6,9%
  • Ist mir zu riskant!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Bei uns läuft es so ab;
Wenn der Bull kommt, begrüße ich ihn, trink einen Kaffee mit ihm zusammen während meine Frau sich für ihn hübsch und fertig macht!
Das heißt schöne Sexy Wäsche, Parfüm usw. Dann geht er mit ihr ins Schlafzimmer und er deckt die Stute.
Ich bin im Wohnzimmer nebenan und höre alles mit! Das ist noch viel geiler als dabei zu sein. Wenn er gegangen ist, steht mir ihre
frisch besamte Fotze zur Verfügung!:lecken:
Hört sich sehr geil an 😄

ich finde es als eine sehr schöne vertrauensgeste und macht ja auch spass wenn er nicht immer dabei ist finde ich.

Wenn es nicht gerade in einem Swingerclub passiert, vögelt meine Frau sowieso anfangs ein paarmal
alleine mit einem Neuen. Das hat aber weniger mit dem "Fallenlassen" von ihr zu tun. Dafür machen wir das
schon zu lange, als dass das noch ein Grund wäre.

Es ist eher so, dass die Herren der Schöpfung ein Problemchen damit haben, wenn der Ehemann dabei ist.

Das erledigt sich nach einigen Treffen dann von alleine.
Wenn nicht: C'est la vie!

Wenn es nicht gerade in einem Swingerclub passiert, vögelt meine Frau sowieso anfangs ein paarmal
alleine mit einem Neuen. Das hat aber weniger mit dem "Fallenlassen" von ihr zu tun. Dafür machen wir das
schon zu lange, als dass das noch ein Grund wäre.

Es ist eher so, dass die Herren der Schöpfung ein Problemchen damit haben, wenn der Ehemann dabei ist.

Das erledigt sich nach einigen Treffen dann von alleine.
Wenn nicht: C'est la vie!
So soll es sein wie Ihr es macht!
Es hat ja auch einen bestimmten Reiz, wenn deine Frau so nebenbei einfach einen neuen Schwanz probiert!
Ficken ist ja das Natürlichste der Welt und wozu so ein Theater darum herum zu machen?
Mich würde nur interessieren, was du in der Zeit machst, wenn sie mit einem auf der Matte ist?

Mich würde nur interessieren, was du in der Zeit machst, wenn sie mit einem auf der Matte ist?
Du meinst, wenn sie mit einem Anderen ausserhalb eines Clubs zusammen ist?

Auf der "Matte" heißt für mich nämlich im Swingerclub.
Dort bin ich ja meistens dabei, weil da niemand ein
Problem damit hat, eine Frau vor Zuschauern zu ficken.
Ansonsten geht sie dazu mit einem, Neuen in ein Hotel.
Mit mir zusammen.
Ich will wissen mit wem sie es treibt und wer derjenige ist.
Ich ziehe mich dann diskret zurück. wenns bei den beiden passt.
Bei einem Fremden zu Hause macht sie es aus verständlichen
Gründen nie und bei uns zu Hause erst recht nicht.

Da wir als Wifesharer grundsätzlich nur Mitspieler suchen, die uns bei einem Dreier oder HÜ ergänzen und ich als Mann so oder so dabei bin, stellt sich uns diese Frage gar nicht. Grundsätzlich hat sie bei mir aber freie Hand. Sie ist ja nicht mein Eigentum. Sie war bis jetzt einmal alleine bei einem langjährigen Fickfreund. Da hatte ich keine Zeit und sie hatte mal Lust. Ansonsten will sie, dass ich dabei bin. Sie sagt immer, dass sie zum Alleinfick keinen Anderen braucht. Dafür ist unser Sex zu gut. Sie mag halt die Vielfalt von mehreren Schwänzen.

Da wir als Wifesharer grundsätzlich nur Mitspieler suchen, die uns bei einem Dreier oder HÜ ergänzen und ich als Mann so oder so dabei bin, stellt sich uns diese Frage gar nicht. Grundsätzlich hat sie bei mir aber freie Hand. Sie ist ja nicht mein Eigentum. Sie war bis jetzt einmal alleine bei einem langjährigen Fickfreund. Da hatte ich keine Zeit und sie hatte mal Lust. Ansonsten will sie, dass ich dabei bin. Sie sagt immer, dass sie zum Alleinfick keinen Anderen braucht. Dafür ist unser Sex zu gut. Sie mag halt die Vielfalt von mehreren Schwänzen.
So richtet man sich halt gerne nach den Wünschen seiner Frau!
Bei uns ist es ähnlich nur ist es so, dass es für mich als Mann einen besonderen Reiz hat, wenn Sie mal allein mit einem Liebhaber vögelt!
Da beginnt das Kopfkino zu laufen, besonders wenn Sie nachher die Details erzählt!

Da meine Freundin nicht mit andren ficken will, stellt sich für mich diese Frage nur theoretisch. Ich für meinen Teil, hätte nichts dagegen, wenn sie von anderen gefickt werden würde, allerdings nur in meinem Beisein, da ich zum einen Bi bin und zum anderen auch gerne mal devot beim Sex. Ich würde dbabei dann gerne beide verwöhnen und wenn gewünscht, auch von ihm dann anschließend ficken lassen vor ihr.

Da meine Freundin nicht mit andren ficken will, stellt sich für mich diese Frage nur theoretisch. Ich für meinen Teil, hätte nichts dagegen, wenn sie von anderen gefickt werden würde, allerdings nur in meinem Beisein, da ich zum einen Bi bin und zum anderen auch gerne mal devot beim Sex. Ich würde dbabei dann gerne beide verwöhnen und wenn gewünscht, auch von ihm dann anschließend ficken lassen vor ihr.

Alles eine Frage der Zeit, meine ich ....

Zurück
Oben